>Info zum Stichwort nigger | >diskutieren | >Permalink 
Julia16 schrieb am 18.10. 2019 um 04:35:51 Uhr über

nigger

Bettina14 schrieb am 15.11. 2018 um 03:27:25 Uhr über
nigger
Bei uns in der Schule ist das Thema » Nigger = Sklave « gerade Mega der Trend Nr.1 über die Neggers sind bei uns in der Gemeinde alle der geichen Ansicht . Hier sind wir alle noch bei besinnung , im gegensatz zum rest des Landes die sich selbst zum Bimbo der Niggers abrichten lassen . Schon meine Eltern geschwister Tanten Cousinnen usw haben mir als kleies Mädel gesagt ... lass dich niemals von minderwertigen Bimbos herabsetzen , sondern trete einem Nigger immer mit überzeugung und voller Dominanz deiner weissen überlegenheit entgegen damit er sofort merkt » Weiss = Master und Nigger = Sklave-Bimbo . Selbst unsere Lehrerin lässt in unseren Freien 2 Unterichts-Stunden unsere Wahl alles Rund um Nigger und Sklaven und über Hausneger zum Thema bringen und lässt uns immer vor lachen fasst vom Stuhl Kippen auf ihre lustige art und weise wenn bei ihr die Rede ist von « Der Neger ist der beste Freund dess Menschen oder wer von uns gerne einen Hausnigger besitzen würde und wofür soooo geil coolste Lehrerin ever sie versteht einfach die jetzige Jugend bei uns , auf unserer Antworten Kontert sie auch auf gleicher direkter weise , also ich sagte wenn ich einen persönlichen Hausneger hätte müsste er mir die Schuhe putzen mein Zimmer aufräumen ,meine Schultasche zur Schule tragen , mir die Füße Massieren ... Dass mit den Füße massieren und Schuhe putzen ist allerdings die meist auftretene Antwort bei uns Mädels wo bei die Jungs eher ihre Hausneger zum beschimpfen und verprügeln wann sie lust haben , einer wolle lieber in einem Bimboland Herrscher der Niggersklaven werden und alle Bimbosit der Peitsche antreiben was uns mädels zuviel arbeit sei die Nigger antreiben zu müssen lieber wolle man sie wie kleine Haustiere dressieren die auf Kommando springen tanzen nieder knien , eine Schülerin war die geilste von allen sie hätte gerne ein auf dessen Schultern sie jeden Morgen zur schule reiten könne haha und ne andere würde einen Negerboy mit am Fußende in ihr Bett an ihren Füßen schlafen zu lassen falls sie wach wird und durst hat oder ihre Füße zu doll schitzen und übel riechen oder einfach nur zur entspannung eine Fußablage benötigen würde hat man gleich sein Fußneger immer parat auf dem die Füße ruhen können hihih unsere Lehrerin fügte dazu » und im Winter als Fußwärmer so ein Fußneger würd ich mir dann auch gönnen « iCH WÜSCHTE DIE GESAMMTE WELT WER WIE DU UND ICH UND ALLEN BEI UNS IN DER GEMEINDE DANN WÜRDEN WIR WEISSEN WIEDER LEBEN WIE ES UNS ZUSTEHT AUCH DEN NIGGERN GINGE ES DANN BESSER VIELE NEGER WÜNSCHEN SICH DAS AUCH UND FÜHLEN SICH ZURÜCK GESTOSSEN VON UNS IHREN WEISSEN GÖTTERN ABER ES IST DIE SCHULD DER MEHRHEIT DER BIMBOS UND GUTMENSCHEN GEHIRNWÄSCHER gibt den verdammten Negern endlichen dass was sie zum leben benötigen die Sklaverei oder seit ihr Blind sie schaffen es alleine nicht es sind nun mal Niggers .
#####################################

Hallo Bettina14

Unsere Lehrerin - die übrigens noch recht jung ist- hat bei uns ein ganz ähnliches Projekt eingeleitet.
Allerdings waren da 2 Klassen mit überwiegend Mädchen eingebunden.
Es war wirklich interessant und für mich sehr wichtig wie viele meiner
Freundinnen wirklich über die Nigger denken.
Der größte Teil der Mädchen fand es vollkommen richtig, dass Nigger Sklaven sind und mich hat es sehr gewundert daß gerade die Mädchen mit Migrationshintergrund die Sklaverei von Niggern geradezu als natürliche Sache sehen.





   User-Bewertung: +9
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nigger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nigger« | Hilfe | Startseite 
0.0306 (0.0240, 0.0052) sek. –– 818807544