Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 109, davon 106 (97,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (30,28%)
Durchschnittliche Textlänge 874 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,275 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2008 um 22:48:29 Uhr schrieb
Marion23786 über Beinschere
Der neuste Text am 14.2. 2024 um 11:25:23 Uhr schrieb
Lucia über Beinschere
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 25.5. 2015 um 22:18:38 Uhr schrieb
Danone über Beinschere

am 9.7. 2016 um 00:45:07 Uhr schrieb
Karl Auer über Beinschere

am 8.1. 2014 um 12:57:40 Uhr schrieb
Kalle über Beinschere

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beinschere«

rene schrieb am 6.12. 2010 um 15:30:27 Uhr zu

Beinschere

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mitteilung von ralf (3.12.2010 09:44:34):
rene über »Sie-ist-einfach-stärker«

[zum Original-Text]

> Ich muss zugeben, dass meine Freundin stärker ist als ich. Geschickt und flink wie sie ist, zwingt sie mich in ihre Beinschere. Hier, eingeklemmt, habe ich keine Change mehr mich zu befreien.
> Peinlich war es jedoch als sie das mit mir im Freibad machte. Alle bekamen es mit. Rasch hatte sich eine Zuschauermenge gebildet. Die Mädchen und Frauen klatschten Beifall

Ganz ähnliches ist mir auch mal passiert. Ich war mit Kumpels in einem tropischen Badeland und wir alberten umher und dabei fiel ich auf eine reifere, mollige Frau. Sie beschwerte sich massiv und laut darüber. Ich gab ihr eine freche Antwort. Da hatte zur Folge daß sie aufstand und mir eine Ohrfeige verpassen wollte. Ich reagiete aber und konnte ihr schlagende Hand erwischen und festhalten. Nun gab es ein Gerangele und dabei zog ich gegen die etwas größere, mollige Frau , die überraschend viel Kraft in den Armen hatte irgendwie den kürzeren, glitt aus und lag am Boden. Jetzt legte sie sich auf mich und wandte die Beinschere an. Ich lag gefangen und unfähige zu irgendwas zwischen ihren unglaublich dicken Orangenhautschenkeln.
Meine Kumpels und die Männer kuckten nur blöd aber alle Mädchen und Frauen klatschen Beifall und johlten.
Das war echt beschämend für mich als junger Boy gegen eine viel ältere Frau so chanecenlos zu sein. Das schlimmste war aber, daß ich trotz meiner doofen Lage einen für alle sichtbaren steifen Penis bekam.

matfighter schrieb am 13.3. 2013 um 12:52:38 Uhr zu

Beinschere

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei der »Fußballer-Beinschere« wird der Gegner zu Fall gebracht - Bei Kampfsportlern geschieht das am Boden, um den Gegner zwischen die Füße zu bekommen.Entweder man zieht den Kopf des Gegners zwischen die Füße rein u. setzt zu einer »Kopfschere«an. Oder man umschlingt mit den Füßen, die Lenden und streckt dann zu einer »Nierenschere« durch! Ich mache viel Bodenkampf und muss dabei achtgeben, dass mich der Gegner nicht in seine Beinschere bekommtKopf-Beinscheren« sind sehr beliebt bei jugendlichen Türken, die mich zu oft damit besiegt hatten. Nierenscheren sind bei den Fußballern sehr beliebt. Sie haben im Bodenkampf den Vorteil, dass sie schnell,konditionsstark, reaktionsschnell, beweglich und konditionsstark sind. Als »Bodenfighter«, habe ich das immer wieder zu spüren bekommen. Selbst wenn ich schon einige Runden geführt hatte, gelang es ihnen dann doch, mir die Nierenschere anzusetzen. Ich war dann nich darauf gefasst, als sie urplötzlich zur Nierenschere durchstreckten. Es genügte schon bei den jüngeren Fußballern, dass sie nur 2-3mal ihre Füße durchstreckten. Obwohl ich auch eine gute Kondition hatte, zwangen sie mich zur Aufgabe. Wenn ich nicht sofort aufgab, dann streckten sie immer stärker und härter ihre Nierenscheren durch. Das waren für mich die schnellsten und auch die schmerzlichsten Niederlagen.

Power-Hänfling schrieb am 9.1. 2014 um 18:21:53 Uhr zu

Beinschere

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sie sieht meinen drahtigen Körper und schon wird sie geil auf mich.
»Du bist gerade der Richtige, um dich mit meiner Beinschere zu vergewaltigen
Sie reißt mir alle Kleider vom Leib, um mich besser leiden zu sehen.

Ich genieße den Druck ihrer kräftigen Schenkel auf meinen Brustkorb.
Ich genieße den Druck ihrer kräftigen Schenkel auf meinen Hintern.
Ich genieße den Druck ihrer kräftigen Schenkel auf meinen Bauch.
Ich genieße den Druck ihrer kräftigen Schenkel an meinen Seiten.
Sie will meinen Kopf in ihre Beinschere nehmen. »Das mag ich nicht, bitte lass das« sage ich ihr leise. Aber es hilft nichts.

Wer nicht hören will muss fühlen. Mit meinen Händen drücke ich ihre Schenkel auseinander. Sie staunt, weil sie das noch nie erlebt hat. Ich spreize ihre Beine weit auseinander. Sie will noch immer nicht aufgeben.
Allmählich knackt es in ihren Hüftgelenken. »Weiter, weiter, weiter« ruft sie. Ihre Schmerzen erregen sie, während ich sie in den vollständigen Spagat zwinge, den sonst nur eine Profi-Tänzerin schafft. Schmerzen haben sie schon immer aufgegeilt, bisher aber niemals ihre eigenen.

jenny schrieb am 16.3. 2010 um 19:23:49 Uhr zu

Beinschere

Bewertung: 7 Punkt(e)

Dem Knaben mit ihren göttlichen starken Oberschenkeln langsam und sexy den Hals zudrücken und ihn genussvoll entsamen. Kein Entkommen. Er windet sich, doch das macht sie nur noch wilder und geiler...Sie weiß, dass sie ihn mit der Kraft ihrer Beine nach Belieben dominieren kann und genießt das. Und lässt ihn für lange Zeit ihre süße Qualen spüren...
Er hat wirklich keine Wahl, er hängt im »Schraubstock« ihrer Schenkel und sie macht mit ihm was sie will!!!

matfighter schrieb am 10.12. 2009 um 21:26:58 Uhr zu

Beinschere

Bewertung: 3 Punkt(e)

1. Bei Beinscheren um die Lenden(Nierenschere) muß ich an meineBodenkämpfe m.leichtgewichtigen Fußballertypn denken.Ich war schon ein 30jährig. Mann, als ich sie provozierte und sie mich dann in ihreBeinschere nahmen.Kam nie frei, war dann kampfunfähig. Und das alles vor ihren Freunden! 2. Bei Kopfscheren denk ich nur an Demütigung, da man die Fußmuskeln des Gegners direkt am Hals spürt und sie noch dazu mit den Händen angreift und so ihr Muskelspiel erfühlt. Da bin ich dann total demoralisiert und gebe mich geschlagen.

Marion23786 schrieb am 23.2. 2008 um 22:48:29 Uhr zu

Beinschere

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Beinschere ist eine Stellung in der lesbischen Liebe, bei der sich beide Partnerinnen mit leicht geöffneten Schenkeln im 90 Grad-Winkel zueinander so verscheren, daß eine gegenseitige Berührung der äußeren weiblichen Geschlechtsorgane zum Zwecke der Stimulation durch rhytmische Reibung erreicht werden kann.
Gut erklärt, oder? Hab auch grade eine verstärke Blutzufuhr in der Körpermitte ...

Einige zufällige Stichwörter

Das-Ellum
Erstellt am 4.1. 2006 um 19:16:07 Uhr von m.c.s., enthält 4 Texte

Blues
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:41:46 Uhr von Arne, enthält 56 Texte

Hundehalter
Erstellt am 23.3. 2008 um 11:04:56 Uhr von Aniela Gaiser, enthält 25 Texte

Zahnstocher
Erstellt am 4.7. 2001 um 14:37:42 Uhr von windboe, enthält 16 Texte

Freudenspender
Erstellt am 27.6. 2007 um 15:26:04 Uhr von Bob, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0596 Sek.