Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 75, davon 73 (97,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (34,67%)
Durchschnittliche Textlänge 523 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,840 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2005 um 11:46:15 Uhr schrieb
mcnep über Bettnässer
Der neuste Text am 13.3. 2023 um 15:53:35 Uhr schrieb
Peter über Bettnässer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 13.7. 2016 um 10:45:03 Uhr schrieb
Bernd über Bettnässer

am 18.1. 2010 um 17:27:29 Uhr schrieb
Klausi über Bettnässer

am 15.11. 2015 um 22:01:05 Uhr schrieb
Ein erfahrener Urologe über Bettnässer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bettnässer«

Kai schrieb am 10.5. 2007 um 11:21:37 Uhr zu

Bettnässer

Bewertung: 29 Punkt(e)

Im Zeltlager hatten wir Bettnässer ein eigenes Zelt. Trotzdem wußten alle Bescheid, was auch kein Wunder war, da morgens unsere Gummihosen und Windeln für alle sichtbar zum trocknen ausgehängt wurden, und manchmal auch noch ein nasser Schlafsack.

Das-blaue-Chelsea-T-Shirt schrieb am 23.9. 2007 um 09:07:54 Uhr zu

Bettnässer

Bewertung: 9 Punkt(e)

Au weia, gestern hatten wir 'ne Fete. Ordentlich Bier getrunken und feuchtfröhlich nach Hause gekommen, und dann habe ich mich einfach so in die Falle gehauen, nicht mal meine Jeans und Socken ausgezogen. Selbstverständlich war morgens das ganze Bett pitschnass, ein Glück nur dass ein Gummilaken auf der Matratze liegt. Vorwurfsvoll zeigt meine Mutter auf die Windeln in meinem Schrank und hält mir meine Gummihose vor die Nase. Das Leben eines bettnässenden Teens ist nicht immer leicht.

Chrysalix schrieb am 11.12. 2011 um 10:23:58 Uhr zu

Bettnässer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gleich die erste Nacht im Ferienheim machte ich ins Bett, obwohl mir das zu Hause nur noch sehr selten passierte. Zum Glück war ich nicht der einzige Bettnässer, vier weitere Jungs waren ebenfalls nass. Zur Strafe mußten wir in unseren nassen Sachen zum Frühstück und durften nur im Stehen essen, damit auch alle sahen wer die Bettnässer waren. Die restlichen Wochen wurden die Bettnässer nachts in Windeln und gelbe Gummihosen gesteckt. Die Folge aber war daß ich bald jede Nacht ins Bett machte, und so erging's wohl mehreren Jungen. Wer wieder einmal nass war hatte dann in ebendieser nassen Gummihose und ohne Schlafanzug zum Frühstück zu erscheinen. So stand bald an mehr als einem Frühstückstisch ein Junge in nassen Windeln und Gummihosen. Wir wurden sowohl von den anderen Jungs als von den Betreuern gehänselt und ausgelacht, so war das halt in den 50ern.

Lederhosenmatz schrieb am 17.5. 2006 um 06:18:18 Uhr zu

Bettnässer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aus unerfindlichen Gründen mache seit einigen Wochen wider das Bett naß +muß unter meiner Schlaflederhose wieder WIndeln + Gummihose tragen
Jeden morgen ist meine Nachtpampers immer pitsch-naß.

Heidi schrieb am 6.12. 2008 um 06:34:59 Uhr zu

Bettnässer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich war meinem Vater immer sehr dankbar gewesen, weil er sich nie kritisch geäussert und mich getröstet hat, wenn ich als fünfjähriges Mädchen wieder mal ins Bett gemacht hatte.
Etwa drei Jahre später kamen Tante Elisabeth und mein Cousin Tobias über ein Wochenende zu uns. Mit Tobi, er war zwei Jahre älter als ich, verstand ich mich gut, aber die Tante konnte ich nicht leiden: Sie sprach zu viel, zu wichtig und in zu grossen Tönen. Tobi hatte mir mal gesagt, dass er manchmal noch ins Bett macht, und ich habe das nie weitererzählt. Aber Tante Elisabeth tat sich vor dem Zubettgehen auf einmal wichtig, indem sie tönte, ach wir Kinder - tobi und ich - seien ja erblich belastet, Hans - also mein Vater - sei doch auch, sie wisse nicht mehr wie lange, Bettnässer gewesen und sie selbst, ach Gott, habe wieder, ihr wisst ja in der Pubertät, ins Bett gepieselt, Heidi, du wirst das auch durchmachen, fürchterlich.
Tobi und ich, wir hatten begriffen, meine Eltern waren verstummt.
So erklärte sich also auch die liebevolle und taktvolle Zurückhaltung meines Vaters mir gegenüber.

Einige zufällige Stichwörter

glattrasiert
Erstellt am 31.12. 2000 um 02:55:37 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

Vogelgrippesymptome
Erstellt am 27.10. 2005 um 01:43:26 Uhr von -, enthält 20 Texte

demenz
Erstellt am 11.12. 2006 um 23:18:09 Uhr von biggi, enthält 60 Texte

Katja5
Erstellt am 15.5. 2006 um 15:02:29 Uhr von Schwärmer, enthält 5 Texte

dieRitterausderfünfeckigenBurg
Erstellt am 6.5. 2004 um 17:41:09 Uhr von adsurb, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0697 Sek.