Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 352, davon 289 (82,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 66 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,776 Punkte, 78 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2000 um 12:40:51 Uhr schrieb
Sonniboy über Faustfick
Der neuste Text am 29.12. 2018 um 06:59:02 Uhr schrieb
Dripping über Faustfick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 78)

am 20.1. 2003 um 23:34:22 Uhr schrieb
Lobpreiser über Faustfick

am 16.1. 2007 um 15:43:49 Uhr schrieb
voetzli über Faustfick

am 7.1. 2007 um 05:47:16 Uhr schrieb
bötzi über Faustfick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Faustfick«

chris schrieb am 4.7. 2001 um 17:04:11 Uhr zu

Faustfick

Bewertung: 6 Punkt(e)

hi, gestern nacht hatte ich das erste mal richtigen ! faustfick. die ganze hand eines starken mannes verschwand in meiner tropfsteinhöhle! es sind allerdings einíge wichtige punkte zu beachten!!!!!

klitschnasse spalte
keine fingernägel
langsames einführen

mein gefühl: hinter der eingangspforte verbirgt sich noch ein kleines sicherheitstürchen, dessen haut sehr gesprengt wird. da kann es ein wenig weh tun, doch wenn dieses tor passiert ist, wirst du erfüllt sein und dich gesprengt fühlen. hinter dieser engen pforte kannst du dich weitläufig ausbreiten und ausfüllen lassen, ohne dass du irgendwas negatives empfindest. am tag drauf bin ich ins büro, habe eine 6 cm durchmesser stumpenkerze verschlungen und den halben tag in mir getragen (habe es kaum gespührt s.o.). habe mich dann gespielt damit und irgendwann wieder ausgespuckt.

es ist ein ausfüllendes und einschneidendes erlebnis!! IRRE

Cisco schrieb am 19.2. 2001 um 20:42:30 Uhr zu

Faustfick

Bewertung: 8 Punkt(e)

eine von dir faustgefickte Frau, wird immer von dir sexuell abhängig sein, weil du damit etwas geschafft hast, das sich bisher keiner vor dir getraut hat. Wenn Sie nicht geil auf dich wäre. hätte sie das auch niemals mitgemacht.

Schlumpfine schrieb am 11.1. 2006 um 12:12:10 Uhr zu

Faustfick

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jetzt musste ich fast 30 werden um in das Vergnügen eines Faustficks zu kommen!!!Leute ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab mich nicht in die V...e fisten lassen, sondern in den Po!!!!Ich mach schon seit Längerem Analverkehr mit meinem Freund, und in letzter Zeit kamen dann mal Hin und Wieder Dildos oder Analkugeln zum Einsatz.Aber das Geilste war dann doch, als er mir nicht nur die »üblichen« 3 Finger reinsteckte, sondern auch noch versuchte den Daumen mit reinzuschieben.Erst hab ich gedacht mir zerreist es das A...loch, aber ich sag nur: Melkfett macht´s möglich!!!Nach knapp einer halben Stunde vorsichtigem Dehnen, flutschte die Hand dann doch noch bis zum Handgelenk rein. Wir haben es aber dann dabei belassen und nicht noch lange gefistet. Nur als Tip: Lass Dir von Deinem Freund hinterher wieder das Arschloch schön massieren, sonst geht es Dir wie mir das Erste mal- ich konnte fast 1 Woche lang nicht anständig auf die Toilette gehen. Vom feeling her ist es die persönlichste, intimste Sexpraktik, die ich jemals ausprobiert habe.

Mary schrieb am 14.1. 2001 um 12:43:04 Uhr zu

Faustfick

Bewertung: 7 Punkt(e)

die Cheftheoretiker, die noch nicht mal den kleinen Finger in der Möse einer Frau hatten, erzählen hier schon von der Faust.

toschibar schrieb am 11.4. 2001 um 21:23:16 Uhr zu

Faustfick

Bewertung: 5 Punkt(e)

In den 80ern (mal wieder) war das Zeichen für Geschlechtsverkehr ausüben (pflöckeln), den Zeigefinger der linken Hand in die mit dem Daumen und dem Zeigefinger der rechten Hand, einer Vagina nachempfunden geformten Öffnung zu stecken. Das ist eigentlich auch ein Faustfick.

michael schrieb am 14.4. 2002 um 01:58:32 Uhr zu

Faustfick

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich habe meine frau vor etwa 10 jahren als sie im 8 monat war zum erstenmal mit der faust gefickt,seitdem ist es für uns beide das geilste beim sex.wenn ich sie weit genug gedehnt habe schaffe ich 8 finger rein zubekommen.
genauso gern reite sie auf meiner hand oder steckt sich selber die faust rein,was ich natürlich auch sehr geil finde.

Ute schrieb am 16.11. 2002 um 00:13:47 Uhr zu

Faustfick

Bewertung: 5 Punkt(e)

meine faust oder die meinens mannes in meiner scheide zu spüren ist für mich einfach die erfüllung beim sex!kann den faustfick nur jeder frau empfehlen!habe sogar schon meine nachbarin damit angesteckt,sie findet es genauso geil wie ich.

Sibille schrieb am 1.1. 2003 um 16:44:02 Uhr zu

Faustfick

Bewertung: 3 Punkt(e)

gestern wurde ich auf einer Party von einem Mann das erste Mal faustgefickt.Er schob einfach ohne Vorwarnung seine Hand bis zum Gelenk in meine Scheide.Nachdem der Schmerz nachgelassen hat und sich meine Scheide der großen Hand angepasst hatte, bekam ich einen super Orgasmus. Ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Einige zufällige Stichwörter

Mathematik
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:01:11 Uhr von falcon, enthält 189 Texte

Wirtschaft
Erstellt am 2.4. 2001 um 17:17:29 Uhr von Nils, enthält 65 Texte

Leuchterscheinung
Erstellt am 30.9. 2003 um 23:47:53 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte

Wursthaare
Erstellt am 14.1. 2001 um 21:45:13 Uhr von MCnep, enthält 19 Texte

Belag
Erstellt am 25.1. 2010 um 00:10:15 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0925 Sek.