Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 40 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,318 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2000 um 22:09:05 Uhr schrieb
Jürgen über hinrichten
Der neuste Text am 23.8. 2017 um 11:36:56 Uhr schrieb
Xaver über hinrichten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 5.11. 2005 um 22:43:36 Uhr schrieb
Herr Porno über hinrichten

am 18.5. 2005 um 13:20:48 Uhr schrieb
Hannes über hinrichten

am 11.6. 2008 um 13:50:56 Uhr schrieb
orschel über hinrichten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hinrichten«

Dennis schrieb am 6.4. 2010 um 15:48:04 Uhr zu

hinrichten

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich im Fernsehen gesehen, wie ein junger Mann weden Mordes gehängt wurde. Im Hinrichtungsraum musste er sich vor den Augen seines Henkers nackt ausziehen,er war schon Barfuss und hatte nur eine Turnhose und Shirt an, schüchtern zog er seine Sachen aus,er versuchte mit der Hand seinen Penis zubedecken.Nackig wurde er unter den Galgen geführt,sein Körper war blank vom Schweiss,die Schlinge wurde um den Hals gelegt und die Hände vom Penis nehmen und auf,den Rücken legen.Splitternackt stand er vor den Anwesenden und weinte ,die Hinrichtung beginnt langsam zieht sich die Schlinge zu ,er streckt sich ,er steht auf seinen Zehen und verliert den Boden unter den Füssen und strampelt ,sein Penis ist steif,er pieschert,er vom Leben in den Tot befördert ,nackt wurde er gebohren und nackt muss er sterben,KOT drückt sich aus seinem Po heraus ,er ist tot. nackig und quwalvoll musste er sterben und leider wird es immer noch in einigen Staaten praktiziert.

Dennis schrieb am 15.4. 2010 um 09:59:11 Uhr zu

hinrichten

Bewertung: 10 Punkt(e)

Im Fernsehen habe ich gesehen wie ein junger Mann in den Hinrichtungsraum gebracht wurde,er war barfuss mit Turnhose und Hemdchen,man konnte seinen Bauchnabel sehen. im Hinrichtungsraum wurde er komplett ausgezogen,er versuchte mit der Hand seinen Penis zubedecken,er schämte sich wohl,so nackig .sie führten ihn unter den Galgen,er schaute nach oben,wie die Schlinge nach unten kamm,sein Körper glänzte vor Schweiss,sein Körper war blank rasiert,die Schlinge wurde um seinen Hals gelegt und er musste die Hände auf den Rücken legen und wurde gefesselt ,er stand nackig und Schweissgebadet einige Minuten da ,Tränen liefen,langsam wurde er in die Höhe gezogen,er fing an zu strampeln,sie Penis war steif ,er piescherte und Kot drückte sich aus seinem PO,der Junge strampelte nackig in seinen Tot.So was grausames findet immer noch in einigen Staaten statt ,furchtbar..

Helmuth schrieb am 7.4. 2010 um 18:57:24 Uhr zu

hinrichten

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hinrichten ist grausam und dann noch nackig,in einigen Staaten machen die sowas ,auch im Iran werden sogar Kinder Hingerichtet ,das sowas grausames überhaupt möglich ist.Ich habe zwei Jungen am Galgen gesehen ,nur weil die beiden schwul sind,, mussten sie sterben,die beiden weinten bitterlich ,was für eine Welt...

chrmpf schrieb am 11.11. 2000 um 16:59:08 Uhr zu

hinrichten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Richter ist das nicht diese Totgeburt? Was riecht der? Spontane Begeisterung? Für links oder rechts, oben oder unten? Es tut so gut, zu wissen, was ich grad meine, und diese Meinung ändern zu können. Richter werden? Lieber laß ich Pudding anbrennen. Und geh weit weg. Vielleicht bin ich dann ein ziemlich schlimmer Richter. Tief im Schlamm, der mir die Leichtigkeit nimmt. Ich will die Richtung erkennen. Eine? Jede Kreuzung ist nix dagegen. Eher eine Stufe auf einem Kopfbahnof, in den du hineinfährst und weißt, es geht nicht weiter. München, Dresden, Leipzig oder Magdeburg haben solche Bahnhöfe. Und du kannst nur umkehren und ein Stück zurück, siehst du dann, dass du in den verkehrten Zug eingestiegen bist. Ein ziemlich großer Bahnhof. Nix für Richter. Eher was für Zugvögel. Ich sitze grad vor einem Stapel Papier. Muss nicht viel entscheiden, glaube ich. Vielleicht richte ich bloß, ohne es zu merken. Berichte. Nachrichten. Kaum Anekdoten. Wenig Mensch. Irgendwann lese ich mal Sophies Welt. Muss ich mir irgendwo borgen. Diese Welt. Hast du vielleicht grad einen Augenblick Zeit?

Einige zufällige Stichwörter

Kooperation
Erstellt am 17.10. 2000 um 18:51:58 Uhr von [T]error, enthält 17 Texte

Blutohr
Erstellt am 3.2. 2006 um 11:45:25 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

lippensynchronizität
Erstellt am 11.2. 2019 um 08:48:23 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

zackzack
Erstellt am 16.8. 2013 um 16:30:09 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte

Fensterblatt
Erstellt am 10.4. 2013 um 20:36:33 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.