Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 65 (98,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 378 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,242 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 1999 um 18:40:57 Uhr schrieb
juli über streit
Der neuste Text am 1.2. 2024 um 19:19:32 Uhr schrieb
Nele Flaccus über streit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 6.1. 2009 um 22:36:24 Uhr schrieb
heini über streit

am 31.7. 2006 um 04:24:34 Uhr schrieb
Arschkuh über streit

am 21.4. 2008 um 16:34:41 Uhr schrieb
tom10437 über streit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Streit«

Die Olga von der Wolga schrieb am 10.9. 2009 um 20:38:46 Uhr zu

streit

Bewertung: 1 Punkt(e)

So Streit, wie in der Seifenoper krieg ich irgendwie nicht hin...einmal war ich total stolz auf mich, weil es so ähnlich war...Moment, ich krieg das noch zusammen...

Mein Ex-Freund hat jetzt geheiratet und ich hatte ne Affaire mit einem ehemaligen guten Freund von ihm und seiner neuen Frau.
Die neue Frau ist überhaupt nicht treu und hat sich auf einer Kneipentour an ihn - meine Affaire - rangemacht und da ist auch was gelaufen.

Das hat er - meine Affaire - mir dann auch später erzählt. Ich daraufhin, absolut ironisch:
»Och, das ist ja super, dann können wir ja prima Partnertausch machen

Das hat er ihr dann beim nächsten Besäufnis erzählt.

Daraufhin bekam ich Mails von meinem Ex-Freund.
Sehr unfreundlich, barsch und gar nicht sein Ton.

Ich solle ihn in Ruhe lassen etc., und wie ich auf so bekloppte Ideen käm...

Hab total nüchtern darauf reagiert, bis sich schließlich herausstellte, dass nicht er, sondern seine Frau von seinem Account geschrieben hat.

Leider war es dann schon wieder vorbei mit der schönen »Seifenoper-Streit-Szene«.

Tja Tja Tja

Höflich schrieb am 21.8. 2005 um 03:55:24 Uhr zu

streit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Draußen gibt es seit zig Minuten Streit! Aber ich verstehe nicht, um was es geht, weil das eine fremde Sprache ist, in der da geschrien wird. Irgendwas arabisches. Ich hoffe, ich muss nicht wieder akkustisch einem Messerkampf beiwohnen, wie in meiner letzten Wohnung, wo dann von der Polizei die Straße abgesperrt wurde...Das war nicht gut!

aRzi schrieb am 16.6. 1999 um 17:32:41 Uhr zu

streit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube schon, daß man online streiten kann! Gerade gestern habe ich im Chat zwei Jungs getroffen, die sich ausgiebig wegen einer Frau gefetzt haben. Allerdings ohne böse Worte zu verwenden. Streit kann ja durchaus konstruktiv sein.

Traumgeborene schrieb am 13.2. 2002 um 23:15:55 Uhr zu

streit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Streit...
Laute Worte in stillem Ärger...
Meinungswände,hochgewachsen zu festen Mauern,die mit der scharfen Monition der Ironie verteidigt werden...
Fußstapfen,eingefrohren in alte Wege,die kein zurück mehr kennen...
Das Gewitter der Gemüter tobt,bis die Stille der Verzweiflung ihre Hand über das Schlachtfeld des Ärgers senkt und die Seele fühlt,dass sie den verletzt hat,den sie liebt...

...aber ein Wort der Liebe kann allen Schmerz fort tragen,alle Mauern brechen,alle Monition entschärfen,alle Wege erneuern,die Stille vertreiben und einen Regenbogen in den Himmel malen...
Denn wenn der warme Nieselregen aus perlenklarem Lachen unter der Sonne niederregnet,wird der Tag wieder bunt...

Ciss schrieb am 5.7. 1999 um 12:33:21 Uhr zu

streit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich streite normalerweise gern. Aber nur mit Menschen, die offensichtlich im unrecht sind. Was ich am meisten hasse ist, wenn mir wärend des Streites die Argumente ausgehen. Ich denke, Streit ist gut. Ich war schon ziemlich beunruhigt, weil mein Freund und ich uns in 5 Monaten noch nie gestriten haben. Das fand ich nicht normal. Aber wir streiten anders. Subtiler. Mit gemeinen Waffen. Schmollen. Indirekt die Wünsche mitteilen. Dem anderen ein schlechtes Gewissen machen.

Am Ende kommt immer die Versöhnung...

Einige zufällige Stichwörter

Matriarchat
Erstellt am 10.1. 2001 um 06:23:16 Uhr von Nils, enthält 47 Texte

Kiemendarm
Erstellt am 17.12. 2006 um 18:52:48 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

NAMBLA
Erstellt am 16.6. 2005 um 12:58:37 Uhr von usedtobeen, enthält 6 Texte

Max-Planck-Institut
Erstellt am 29.7. 2006 um 10:06:48 Uhr von nerd, enthält 2 Texte

Krustenbraten
Erstellt am 24.6. 2020 um 09:40:55 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0555 Sek.