Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 60 (98,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (44,26%)
Durchschnittliche Textlänge 399 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,262 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 1999 um 18:40:57 Uhr schrieb
juli über streit
Der neuste Text am 7.3. 2014 um 22:40:58 Uhr schrieb
joo über streit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 23.11. 2003 um 01:39:01 Uhr schrieb
biggi über streit

am 16.12. 2011 um 00:35:52 Uhr schrieb
Blaster-Master über streit

am 6.1. 2009 um 22:36:24 Uhr schrieb
heini über streit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Streit«

toschibar schrieb am 12.4. 2001 um 12:21:53 Uhr zu

streit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Streiten kann sehr konstruktiv sein, will aber gelernt sein. Streiten als blödes Anmachen und Vorwürfe vom Stapel lassen finde ich unreif und es schockt nicht. .

win-inni schrieb am 3.11. 2001 um 20:51:56 Uhr zu

streit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Steit entsteht meist aus dem wahlzwang zwischen zwei Möglichkeiten - Wo jedoch Beide falsch oder Beide richtig sind!
Stelle dir eine neue Möglichkeit vor in der beide Möglichkeiten falsch sind - Ist dies geschafft stelle dir eine Möglichkeit vor die beide Lösungen zwar vereint aber selbst zu einem ganz anderen Resultat kommt!

das Bing! schrieb am 20.5. 2002 um 22:40:20 Uhr zu

streit

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist wichtig, aber nur dann fruchtbar, wenn dabei der respekt vor dem anderen wächst. man muss sich streiten können, meist weiß man erst danach, was man an einer person hat.

rose schrieb am 23.8. 2001 um 13:54:29 Uhr zu

streit

Bewertung: 1 Punkt(e)

streit ist etwas notwendiges. beim streiten merkt man, mit wem man nicht streiten kann. zwanghaft friedliche sind unbestreitbar tot. streit ist ansonsten kreativ, sogar wenn was friedliches dabei rauskömmt. besser aber, es kömmt nix dabei raus, dann kann man weiter streiten.
streit ist das gegenteil von krieg.

Höflich schrieb am 21.8. 2005 um 03:55:24 Uhr zu

streit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Draußen gibt es seit zig Minuten Streit! Aber ich verstehe nicht, um was es geht, weil das eine fremde Sprache ist, in der da geschrien wird. Irgendwas arabisches. Ich hoffe, ich muss nicht wieder akkustisch einem Messerkampf beiwohnen, wie in meiner letzten Wohnung, wo dann von der Polizei die Straße abgesperrt wurde...Das war nicht gut!

Einige zufällige Stichwörter

Schiffschaukelbremser
Erstellt am 30.3. 2001 um 20:22:50 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 21 Texte

Israel
Erstellt am 20.8. 1999 um 21:03:56 Uhr von Cider, enthält 153 Texte

UserGegenBlaueBlasterWorte
Erstellt am 3.4. 2002 um 23:33:08 Uhr von Yellow-United, enthält 42 Texte

Empfängnisverhütungspillenbeipackzettel
Erstellt am 18.11. 2003 um 22:15:10 Uhr von adsurb, enthält 8 Texte

Steißbein
Erstellt am 7.9. 2006 um 18:10:01 Uhr von biggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0096 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen