>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 2.6. 2007 um 15:43:51 Uhr über

Hodentritt

Ich bin 16 Jahre alt und habe noch keinen Hodentritt bekommen. Ich hatte bloß am Reck in Sport einen Vorfall. Da hab ich mir die Hoden eingeklemmt, das tat aber bloß ca. 5 Minuten weh, trotzdem war ich 2 Minuten außer Gefecht gesetzt. Einen richtigen Hodentritt oder Hodenschlag habe ich noch nicht bekommen (Zum Glück!).
Ich habe im Internet nach den meist gestellten Fragen gesuchten fragen gesucht. Dabei bin ich auf die Frage gestoßen: „Gibt es bei den Mädchen und Frauen eine gleich schmerzhafte Stelle wie bei den Jungs und Männern die Hoden?“. Ich will euch jetzt nichts Biologisches erzählen, aber es gibt zwei Stelle. Diese sind zum Vorteil für die Mädchen und Frauen durch Muskeln geschützt. Wenn ihr Mädchen und Frauen wissen wollt, wie sich ein Hodenschlag oder Tritt anfühlt, entspannt euere Bauchdecke und sticht oder schlagt euch mit der Hand in die Eierstöcke (!!!!Vorsicht, da ich ein junger Mann bin, habe ich keine Kenntnisse, ob dieser Test dauerhafte Schäden verursacht. Aus diesem Grund weiße ich jede Haftung von mir, die durch diesen Test entsteht!!!!). Ich denke, dass ihr wisst, wo die Eierstöcke sich befinden, anderen falls geht ihr auf www.de.wikipedia.org oder anderen Aufklärungsseiten, um es zu erfahren.
Zum Thema: „Wann ist es einer Frau oder einem Mädchen gerechtfertigt die Hoden anzugreifen?“ Wenn eine Frau oder ein Mädchen von einem Junge oder Mann bewusst und gegen ihr Einverständnis angefasst wird, ist es dieser erlaubt die Hoden anzugreifen. Da meiner Meinung nach dann dieser Junge oder Mann kein Respekt vor der weiblichen Person hat. Durch den Angriff zum Hoden, ist dieser erstens für eine kurze Zeitdauer außer Gefecht gesetzt, um diese Zeitspanne evtl. für eine Flucht zu nutzen, und zweitens wird der Respekt gegenüber den Frauen und Mädchen erhöht, da das Anfassen eines Mädchens oder einer Frau im Kopf des Mannes mit Schmerzen verbunden ist. Bei manchen Männern und Jungs kann es leider das Gegenteil verursachen, dass sie Frauen oder Mädchen Gewalt antun, das ist zum Glück nicht der Regelfall. Bei verbaler Belästigung ist der Hodenangriff nicht gerechtfertigt und ein Hodenangriff ist eine Überreaktion.
Das Angreifen der Hodenaus Spaßdurch speziell Mädchen und junge Frauen ist eine Aktion, die zu unterlassen ist, da es zu viele Folgen gibt, die die Mädchen und jungen Frauen nicht kennen.
Folgen eines Hoden Angriffs:
1. Durch die hohe Schmerzempfindlichkeit des Hodens ist, ist der Angriff des Hodens sehr schmerzhaft für den Jungen oder Mann, was auch von manchen Mädchen und Frauen gewollt ist.
2. Durch die Lage außerhalb des Bauchraums ist der Hoden nicht ausreichend gegen Angriffe geschützt, was zu dauerhaften Verletzungen des (Neben-)Hodens führen kann. Im Extremfall zu Impotenz.
3. Die weiteren Folgen der Impotenz will ich nicht erklären, sie stehen im Internet auf der Seite www.de.wikipdia.org in Artikel Kastration.
In der Pubertät oder auch früher oder später, wollen manchmal speziell Mädchen und junge Frauen wissen, wie das andere Geschlecht ist. So wollen manche von ihnen ausprobieren, wie und welche kurzzeitigen Folgen ein Hodenangriff hat. Die Neugier das andere Geschlecht zu erforschen ist bei diesen vorhanden, bloß ist dies ein Eingriff in die Privatsphäre des Jungen oder Mannes, die dieser sich nicht gefallen lassen muss und sich verteidigen darf. Auch kann ein Hodenangriff der Mädchen und Frauen eine Machdemonstration sein, da sie wie bei einemAus-Schalter“, den Mann oder den Jungen außer Gefecht setzten.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Hodentritt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.1080 (0.1019, 0.0050) sek. –– 880236377