>Info zum Stichwort ungehörlich | >diskutieren | >Permalink 
Whistleblower schrieb am 18.7. 2013 um 23:58:34 Uhr über

ungehörlich

Ich habe gar keine Zeit zum Blastern. Das ist ungehörlich. Ich habe Schmidt im Stich gelassen, das ist auch ungehörlich.
Viel Arbeit, wehe Hand, volle Beerenbüsche, Internationaler Gerichtshof, Gerichtsverhandlungen, Völkermord, alles zu viel für einen einfachen Mensch.
Das Schöne ist, dass ich am Stück dazwischen 16 Stunden Schlaf haben kann. Ich habe einen tiefen Schlaf. Ich kenne Menschen, die können nicht 6 Stunden am Stück schlafen. Mein Rekord liegt bei 16 Stunden. Ich denke, so ein Mensch ist wie ein Gemüsebeet. Je unterschiedlicher er isst und schläft, desto besser für die Monokultur Mensch.
Heute bei Elfriede vorbeigeschlurft, Elfriede geht´s gut, Sepp geht´s nicht gut.
Mit Monkinah telefoniert und mich dreimal entschuldigt für meine Ansichten. Sei mir nicht böse. Ist sie nicht. Sie will trotzdem mit mir nach Augsburg. Ich kann nicht.
So komische Jostabeeren geerntet, Specialeffektmatrose will sie sauer, ich will sie reif und süss. Specialeffektmatrose nach 11 Jahren gemeinsamer Bootsfahrt nervt mich machmal, immerzu wirft er den Anker, da gar kein Grund ist.
Ausserdem regt er sich nie auf. Will ich streiten, holt er sich ein Bier und haut einfach ab. Mit mir kann man gut streiten.
Er streitet nicht. Er ist ein Schaf und ich, ich bin die Sau.
Wahrscheinlich gleitet unser kleines Boot deswegen immernoch ruhig über´s grosse Wasser...
Eine Sau und ein Schaf, das gibt ein Sauschaf, oder eine Schafsau.
Ich weiss nicht.
Ich bin ein Pferdschaf. Passt gut zu mir, der Name.
Eigenwillig wie ein Pferd und oben rum behaart wie ein Schaf, ganz viel Wolle. Aus mir könnte man ein Einzelbett weich ausstopfen, so viele Haare habe ich. Ein einzelnes Haar ist einen Meter lang. Niemals würde ich meine Haare abschneiden. Weisse Haare habe ich vereinzelt, verstehe ich nicht, denn ich bin nicht alt.
Heute rief eine Frau an von der Deutschen Bank zwecks Reiseumfrage. Sie wollte mit der Zweitältesten Person sprechen im Haushalt und ob sie dieser Person Fragen stellen dürfe.
Die Zweitälteste, das bin ich. Nein, nein, nein, habe ich auf jede ihrer Frage wahrheitsgemäss geantwortet. Eigentlich mache ich sowas nicht, Fragen fremder Menschen am Telefon beantworten, ist ungehörlich.
Ich muss den Text zu Ende schreiben, den Einen, den Wichtigen. Habe mir stattdessen ein Zweites Bier aufgemacht, mehr als Zwei schaff ich sowieso nicht, bin jetzt schon blau. Frieren tue ich, sollt mir einen Pullover holen.
Aber dazu muss ich Treppen steigen, Pullover weit weg, Decke habe ich, hol ich gleich.
Weiter geht´s.















   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungehörlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungehörlich« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0013, 0.0037) sek. –– 822348049