Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 64 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (48,44%)
Durchschnittliche Textlänge 389 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,016 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2001 um 12:02:18 Uhr schrieb
susi über berühren
Der neuste Text am 21.5. 2021 um 15:17:26 Uhr schrieb
Schmidt über berühren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 21.5. 2021 um 15:17:26 Uhr schrieb
Schmidt über berühren

am 14.5. 2007 um 20:03:04 Uhr schrieb
uschi über berühren

am 23.2. 2011 um 20:12:47 Uhr schrieb
Christine über berühren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Berühren«

Nils schrieb am 19.3. 2001 um 05:51:56 Uhr zu

berühren

Bewertung: 11 Punkt(e)

Im Internet kann man alles ansehen, aber nichts berühren. Das macht Internet-Romanzen auch so traurig.

Katrin schrieb am 30.1. 2001 um 18:30:55 Uhr zu

berühren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mittels dieses Blasters kann man allenfalls seelisch berühren.
Folgt der seelische Berührung nicht der Wunsch nach körperlicher Berührung?
Was ist, wenn dies nicht realisierbar ist?
Man könnte es dann Seelenliebe nennen,
oder
man wartet ab und überlegt, ob es sich nicht nur um eine Stichflamme handelt, gerade diese können ein sehr intensives Berührungsgefühl vermitteln,
oder
man redet sich ein, es sei nicht noch die Zeit gekommen, um das zu tun, was sich zwei wünschen
oder
......

Glücklich sind die, die frei füreinander sind.

Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 16:51:37 Uhr zu

berühren

Bewertung: 5 Punkt(e)

Manchmal kann sich meine Aura so weit über meinen Körper hinaus bewegen, daß ich die Seele eines anderen Menschen berühren kann, ohne daß sein Körper überhaupt in Sichtweite ist. Das geht nur, weil alle Seelen in Wahrheit eins sind, aber ich kann es nur bei Menschen, die mir viel bedeuten.
Liebe ist die Macht. Kein Magier kann Magie wirken ohne Liebe.

Nils schrieb am 6.4. 2001 um 14:44:45 Uhr zu

berühren

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich möchte dich berühren
Ich möchte dich verführen
Ich möchte dich berühren
Ich möchte dich verführen

Ich möcht' dich lieben, irgendwo
Ich möchte dich spüren, einfach so

Ich möchte dich berühren
Ich möchte dich verführen
(...)

-- Profil, »Berühren« (alter NDW-Klassiker)

Susi schrieb am 30.1. 2001 um 17:44:46 Uhr zu

berühren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch für meine Wünsche und Träume bin ich verantwortlich. Fange ich an zu Wünschen, dann kann es unter Umständen passieren, das sie in Erfüllung gehen. Aber Wünsche ziehen neue Wünsche nach sich.
Und die Erfüllung der Wünsche hat auch Auswirkungen in Bereiche, die sehr unübersichtlich sind, unabsehbare Folgen.
Kann ich das alles Verantworten?
Ich würde so gerne so manches wünschen, ich habe viele unausgesprochene, ja noch nicht mal richtig zu Ende gedachte, Träume.........

laica schrieb am 8.4. 2002 um 07:17:12 Uhr zu

berühren

Bewertung: 4 Punkt(e)

DICH
möchte ich
berühren
jetzt
ein so starkes gefühl
ein so starker wunsch
das er mich erwärmt
wo die sonne grad erst aufgeht
ich kann es dir nicht
erklären
ich kann es dir nicht
zeigen
ich habe es
in mir
grad
und immer
und ich weiß nicht
warum

Einige zufällige Stichwörter

DünnwaldMußzerstörtwerden
Erstellt am 14.1. 2004 um 19:02:32 Uhr von Jemand, der ausnahmsweise unerkannt bleiben möchte, enthält 4 Texte

Roorstock
Erstellt am 14.5. 2004 um 14:20:11 Uhr von Joachim, enthält 9 Texte

mitlesen
Erstellt am 26.8. 2010 um 18:21:06 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 2 Texte

Lebensgier
Erstellt am 1.1. 2005 um 23:21:30 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0535 Sek.