Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 37 (64,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (35,09%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,368 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 1999 um 16:34:26 Uhr schrieb
sunsonjon über kinderschiessensichinsgesichtprojekt
Der neuste Text am 2.10. 2016 um 15:21:23 Uhr schrieb
Pferdschaf über kinderschiessensichinsgesichtprojekt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 2.10. 2016 um 15:21:23 Uhr schrieb
Pferdschaf über kinderschiessensichinsgesichtprojekt

am 26.9. 2007 um 16:52:54 Uhr schrieb
tootsie über kinderschiessensichinsgesichtprojekt

am 18.4. 2003 um 05:05:27 Uhr schrieb
Kompetenzteam Sinnlose Gewalt über kinderschiessensichinsgesichtprojekt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinderschiessensichinsgesichtprojekt«

Jochen schrieb am 11.7. 2001 um 00:57:23 Uhr zu

kinderschiessensichinsgesichtprojekt

Bewertung: 16 Punkt(e)

Vegetarierwerdengegrilltprojekt

Seniorenübenmesserwurfamlebendenobjektparty

Erbtantendurchmanipuliertebungeesprüngeentsorgungsaktion

Initiativemännerpinkelnindiesteckdose

Frauenhäckselnsichselbsttag

Erfinderdämlicherneologismenwiedieserwerdenzurstrafeandiestädtischestromleitungangeschlossen

Metzgerwerdengewolftprojekt

Städtischeslinkshänderzersägungprogramm

Kampfhundhalterfütternihrehaustierezweitagelangnichtundrichtensichmitleckersosseanaktion

Hausfrauenhängensichaufaktionstag

http://www.planetwide-suicide.com/

Langsam machts echt Spass...wo bleibt bloss mein Pfleger mit der Spritze?

Liquidationsdefensive schrieb am 9.6. 2003 um 01:12:17 Uhr zu

kinderschiessensichinsgesichtprojekt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein schwedischer Quake2-Server: »Hab keinen Bock mehr, Pause!« »Hey ihr Flaschen, was ist losKugelschreiber, Schwede mit einem halben Jahr Deutschkurs, in dem er »Kugelschreiber« offensichtlich als einen zentralen Begriff der deutschen Sprache kennengelernt hat, verpisst sich, »Kugelschreiber disconnected«. »Sniper« und eine Gruppe Mitstreiter stehen auf einem Platz herum, Detention Center oder so. »Hab ich einen roten Skin?«, fragt Sniper. », grau, Standardskin.« »Scheisse, hab ich aber eingestellt.« »Wird vielleicht erst beim nächsten Connect aktiv!« »OK, mach mich mal platt.« »Womit?« »Egal. Mach schonEiner nimmt die Supershotgun und knallt Sniper aus nächster Nähe ins Gesicht. Er zerplatzt in tausend Fetzen. Ein paar Sekunden später kommt Sniper um die Ecke gelaufen. »Und? Jetzt? Bin ich rot?« », immer noch nicht.« »Verdammt, ich muss die Einstellungen prüfenEiner hebt einen BFG, Ionenkanone oder so, jedenfalls zerstäubende Wirkung. »EY, NEIN, DU ARSCHZu spät! Die ganze Gruppe inklusive Sniper löst sich in Fleischbrocken auf. »Sniper saw the pretty light of Dingenskirchens BFG«. Kurz danach treffen sich alle wieder auf dem Platz. »Du LamerSniper trottet an. »Jetzt aber! Ich bin doch rot, oder?« »Nein, immer noch grau.« »Ooooohhhh, jetzt reichts aberSniper läuft in eine Ecke neben eine Kiste. »Verdammte ScheisseEr wirft eine Granate in die Ecke und stellt sich drauf, bis sie zündet, er ein Stück in die Luft fliegt und sein gequältes Stöhnen zu hören ist. »Scheiss Powershield!« Er schiesst mit seinem Rocketlauncher auf den Boden und schleudert sich selbst in die Höhe, dass er wieder mit brechenden Knochen auf den Boden kracht. Wütend stellt er seiner Lebendigkeit fest und ballert gleich ein paar Raketen hinterher, bis seine health auf Null ist. Nach einer Minute kommt er zurück, immer noch im grauen Skin. »Schluss jetzt!«, ruft einer aus. Die Gruppe stürmt auseinander. Jeder sucht Deckung auf. Der nicht rot werden wollende Sniper wird vom Sperrfeuer eines Hyperblasters in Stücke zerlegt.

Chloud McKloud schrieb am 8.8. 2000 um 11:43:05 Uhr zu

kinderschiessensichinsgesichtprojekt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Kinderschiessensichinsgesichtprojekt gehört zusammen mit der Kleintierpsychologie zu den übelsten Formen der postmodernen Beliebigkeit.
Es wird nur durch das »kochen« im Mikrowellenofen getoppt.

Daniel Arnold schrieb am 15.5. 2001 um 22:03:14 Uhr zu

kinderschiessensichinsgesichtprojekt

Bewertung: 4 Punkt(e)

War das nicht auch Thema dieser Sat1/ProSieben/RTL-Sendung »Kanaldeckel von Brücken werfen leichtgemacht - spezial« ?

Einige zufällige Stichwörter

erreichbar
Erstellt am 30.3. 2002 um 13:01:56 Uhr von mornar, enthält 14 Texte

Leberzirrhose
Erstellt am 26.9. 2001 um 11:23:26 Uhr von Hans, enthält 21 Texte

Tennissocken
Erstellt am 22.7. 1999 um 15:15:13 Uhr von Elsni, enthält 161 Texte

Rohani
Erstellt am 11.4. 2014 um 11:17:20 Uhr von Wiki, enthält 1 Texte

Klinikaufenthalt
Erstellt am 15.10. 2004 um 00:59:27 Uhr von Das Gift, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0901 Sek.