>Info zum Stichwort Angstflash | >diskutieren | >Permalink 
Komplize schrieb am 25.10. 2011 um 00:11:28 Uhr über

Angstflash

Angst ?
Es ist gut, wenn man Angst hat, Das unterscheidet von geistig behinderten, denn nur ein geistig behinderter Mensch oder ein Säugling kennt keine Angst.
Alle anderen wissen, was das ist.
Die gute Nachricht ist, wenn es um's Ganze geht, muss man keine Angst haben, aber dass dir eigene Begebenheiten immer hold sein werden, das kann ich dir nicht versprechen. Wenn du aber meinst, dass du unbedingt einmal etwas zu reklamieren hast an persönlichen Umständen, dann sollten wir uns aucheinen Treffpunkt ausmachen, wo du gefunden wirst.
Dazu habe ich mir ein paar alte Kirchen angesehen, denn davon muss ich mir eine wählen.
Am schönsten fand ich die Nikolauskirche in Neuötting, es ist eine mittelalterliche Kirche und dort wäre ich bereit die nächsten Jahrtausende
eure Geschichten anzuhören und solltet ihr mich überzeugen, werde ich meine Bastelsachen verwenden um Zufälle, die keine sind, in die Quadratur aller meiner möglichen Kreise einzubauen.
Der Tag, an dem ich oder wir da sein werden, das sollen mir gut und gerne der letzte Tag, 31.12. und der erste Tag, 1.1 im Neuen Jahr sein.
Zwei Tage Korrespondenz hintereinander, das müsste zu schaffen sein.
Bitte nacheinander sprechen, alleine kommen, deutlich reden und keine Kleinigkeiten vortragen, sonst würde mir langweilig, es würde mir schwer fallen zuzuhören. Überzeugend vortragen, mit Herz und Verstand, ehrlich sollst sein, dann helfe ich dir auch.
Denn seit ihr angefangen habt, sinnentleerte Dienste in den Kirchhütten abzuhalten, habt ihr keine Götter mehr.
Eine Kirche ist ein stiller Ort, wie eine Bibliothek, ich will dort keine Aufläufe und auch keine geschmacklosen Messen, die sind mir ein Greuel, wie alle anderen Sekten.
Der regelmässige Sonntagstreff in den Kirchen hebt mich überhaupt nicht aus dem Sessel und niemals ist daran etwas heiliges, ausser ich mache etwas daraus.
Denn schon lange kommen die langweiligsten Leute dorthin und haben überhaupt kein Wasser für mich, sie sind weder gut noch schlecht, sie sind öde und darum gehen sie umsonst dorthin.
Also habe ich mich für euch auf den Weg gemacht, habe mir Dutzende Kirchen angesehen, um die eine zu finden, die mir am besten gefällt.
Glasmosaik gefällt mir, faszinierende Lichterspiele finde ich schön und gotische Formen, wie die Altöttinger Nikolauskirche. Ein sehr alter Bau, wunderschöne Architektur. Gut möglich, dass es eine noch schönere gibt, aber wir müssen uns auf eine einigen, also nehmen wir diese.
Dort will ich, dass 2 Tage mir ganz allein gehören, letzter Tag im Jahr, erster Tag im Jahr, an diesen beiden Tagen miete ich mir diesen Ort.
Wer frei sprechen will, muss allein sein können, also einer nach dem anderen.
Von 7.00 Uhr an werde ich da sein bis 3.00 Uhr nach Mitternacht, ich denke, das sollte ich schaffen die nächsten Jahrtausende lang. Ich habe übrigens auch eine Vertretung und seinen Namen kennt jedes Kind. Denn ihr wisst doch, es kommt die Zeit, wo wir Zeichen und Wunder wieder haben werden.
Sollte einer nicht kommen können, macht das auch nichts, dann müsst ihr anderweitig auf euch aufmerksam machen, wie wärs mit einem leuchtendorange gestrichenen Kaminrohr oben auf de m Hausdach ? Die Götter sind einfacher gestrickt, als man denkt, und komplizierter als man sich vorstellen kann, auch sehen sie mit den Augen zuerst, so kann es auch genügen ein T-Shirt zu tragen mit reizendem Spruch darauf und schon verfolge ich dich, weil ich mehr von dir wissen will und dann hast du mich sowieso am Schlawittchen und bis ich weiss, was mit dir los ist, klebt der Geist an dir, solange bis ich genug von dir habe und genug weiss. Und wenn du mir gefällst, dann erfülle ich Dinge, ohne das du davon weisst.
Und so wollen wir es halten.










   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Angstflash« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angstflash«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angstflash« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0025, 0.0045) sek. –– 822386691