>Info zum Stichwort Mainstream | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 6.2. 2002 um 01:56:29 Uhr über

Mainstream

redundanz 205

ihr redet und redet, aber sagt nichts einen solchen Mond habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. So nah und konturenscharf - das kündigt eine neue Epoche in der
Weltgeschichte an. beschwör's lieber nicht... Mir dünkt, so manches Schreckgespenst schwimmt nur mit, damit es nicht untergeht. Damit mit da damit gemeint ist fehlt noch das mit. Dieser Satz kein Verb. Mein indianischer Name ist:
Die-sich-den-Wolf-tanzt hier tanzt der Bär.... Omnibusse haben sich in abgelegenen Regionen den Nahverkehr erobert, weil irgendwelche regierenden Intelligenzbestien der
Meinung waren, er wäre besser, billiger, zeitgemäßer und flexibler als die starre Eisenbahn, die damals oft noch dampfte.
Nun, in Badisch-Sibirien ist der Omnibus vielleicht schneller, aber sonst steht er im Stau, im Gegensatz zur Eisenbahn. Und stinken tut
er auch. Damals wollten mich die Frauen noch Fisten... Frag nicht lang, wann du es wagen sollst. Mach dich mit Entschiedenheit auf den Weg und nimm den Berg unter die Füße. »jack wolfskin«, eine firma für wanderartikel, und die »tageszeitung« haben beide den gleichen pfotenabdruck als logo. so kann man
die taschen von wolfskin und die aus dem taz-merchandising-sortiment auf den ersten blick leicht verwechseln. ein Blick im rechten Augenblick, und Du weisst was der andere denkt. Aber blickt sich heute schon an. Es ist ein schöner Augenblick, wenn ich in Deine Augen blick. Ich beugte mich kurz über diese grünen Augen und erblickte auf ihrem leeren Grund einen Abglanz von der unendlichen,
unermesslichen, überwältigenden Schlechtigkeit Gottes (Fernando Valleijo) der berg wollte sein opfer, aber warum ausgerechnet er? a+b=c jetzt kommt wieder die zeit, die düsteren zeichnungen von alfred kubin rauszukramen und zu sagen: »oh gott, ich hätte schon vor
mindestens 3 wochen mit dem johanniskraut anfangen müssenaber zu spät - perlerorneq kann nicht mehr verhindert werden. Eskimos (eigentlich Inuit) haben Winterdepressionen?

Ach du scheisse ... lieber doppelt belichtet als unterbelichtet Wenn jemand einen anrüchigen Kommentar zu HannahHwieHannah«) hier im Blaster verzapft muss man ihn deshalb ja nicht gleich
unterbelichtet nennen, vielleicht ist er ja auch nur irre geleitet durch ein Irrlicht, also gewissermaßen irrgelichtert. Denkbar oder
Undenkbar? Manchmal kann es ganz erheiternd sein, im Blaster einem Irrlicht zu folgen, zum Beispiel dem feuerrot en Haar von der
berühmt-berüchtigt en Hannah oder dem strohblond en Pferdeschwanz der Galionsfigur Lisa, um schliesslich doch wieder bei einem
ganz normalen Stichwort, wie etwa »denkbar«, zu landen. Ist das denn gänzlich undenkbar?

Der Bundesverkehrsminister:
Warnung! Seefahrer sollten nie einem Irrlicht folgen, weil sie dann früher oder später elendiglich auf rauhen Klippen zerschellen und
dabei ihre Gesundheit schmählich gefährden und auch das Baywatch-Team über Gebühr beanspruchen. Zumal sich Pamela Anderson
und Hannah Klein ohnehin nicht ausstehen können. in irgendeinem donald duck haben die neffen nach ihrem fähnlein-fieselschweif-handbuch ein irrlicht zusammengebaut, das sich
natürlich als sehr nette person entpuppt hat und fürderhin irrlichterinchen genannt wurde. Fürderhin mir beliebet, gar erlesenes Amusement darzutun. Wohlan, so lausche man dero Klängen...

Welcher Moderator käme heute auf die Idee, mit den obigen Worten den Video-Clip eines Mainstream-Acts anzusagen? Niemand würde
es tun. »Fürderhin« ist ein sehr prachtvolles Wort von vorzüglichem Klang - lasset es uns pflegen! ich bin ein teil des mainstreams, auch wenn ich ihn täglich verachte, ich kann ihm kaum entrinnen. gut oder schlecht? schwarz oder
weiß? weder noch! der mainstream ist grau.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mainstream«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mainstream« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0075, 0.0056) sek. –– 821992340