>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 18.9. 2012 um 19:40:35 Uhr über

Muskelreiten

-------------
Marius schrieb am 18.9. 2012 um 07:37:52 Uhr über
Muskelreiten

Hallo Graf und Jürgen,

genauso war es. Einen Grund haben sie immer gefunden, weil es ihnen einfach Spaß gemacht hat zu schikanieren.

Hat man sich besonders heftig gewehrt, dann wurde alles nur noch schlimmer und man wurde dafür auch noch länger gequält.
Entschuldigen hat da gar nichts genutzt.
-------------


Wieso einen Grund? Meine Cousinen (die jüngste ganz besonders) haben dafür nie einen Grund gebraucht. Sie haben einfach so Spaßraufen mit mir gemacht und wenn sie als Siegerinnen auf mir saßen, so hatten sie damit eben als stärkere Siegerin das Recht mich mit Muskelreiten und anderem zu traktieren. Dazu brauchten sie keinen extra Grund, es war eher ein normales Spiel, was bei jedem Treffen mit meinen Cousinen einfach dazu gehörte.

Je weniger ich mich wehren konnte und um so leichter sie mich unten hatten, um so spaßiger fanden sie das Ganze. Nur darum ging es und das war für sich selbst schon Grund genug.


-------------
Marius schrieb am 18.9. 2012 um 07:37:52 Uhr über
Muskelreiten

Aber etwas praller waren sie schon weil sie schließlich kräftiger waren als ich.
-------------


Als Junge war ich schon ziemlich klein und schmächtig, gegen meine älteren und etwa gleichaltrigen Cousinen hatte ich nie eine Chance. Die waren größer, schwerer und auch einiges stärker.

Gegen meine jüngste Cousine hätte ich mich vielleicht wehren können. Stärker war ich bestimmt, aber sie war dafür einfach viel energischer, viel mehr darauf aus unbedingt zu gewinnen und damit auch um einiges rücksichtsloser. Ich hätte ihr zum Beispiel niemals an den Haaren ziehen können, das war einfach undenkbar für mich als Jungen, einem Mädchen an den Haaren zu ziehen. Aber sie hatte damit überhaupt keine Skrupel. Wehrte ich mich zu sehr, fing sie an zu kneifen und so feste an meinen Haaren zu ziehen, bis ich doch lieber nachgab und sie wieder gewinnen konnte.

Außerdem hätten meine anderen Cousinen ihr sonst auch geholfen, denn es war eben eher ein Spiel bei dem ich nun mal der Verlierer sein sollte, damit meine Cousinen sich im Schoolgirlpin als Siegerinnen auf mich setzen konnten. Dabei strahlten sie dann super Vergnügt und genossen das einfach total. Warum auch immer.


-------------
Marius schrieb am 18.9. 2012 um 07:37:52 Uhr über
Muskelreiten

Die besondere Demütigung bestand dann eben darin daß sie das Gesicht zwischen ihre Schenkel geklemmt haben, daß man sich wie in einem Schraubstock gefühlt hat und dann haben sie sich mit dem Schritt und Hintern auf das Gesicht gesetzt, daß man gemeint hat, der Kopf platz jetzt gleich.
Und dazu hat man fast kaum mehr Luft bekommen.
So besonders toll hat es dann da unten überhaupt nicht gerochen.
Das Gesicht platt sitzen war scheinbar eine ganz besonders beliebte Art der Demütigung.
-------------


Auf mein Gesicht haben sich meine Cousinen auch gesetzt, aber nicht jedes mal. Und ich glaube im Schoolgirlpin saßen sie doch am liebsten auf mir. Ich schätze wegen dem Blickkontakt. Klar es war immer ein Brüller wenn ich unter dem Hintern einer Cousine um Luft rang aber sie konnten mir nicht mehr in die Augen sehen und ich konnte auf ihre schelmischen Fragen auch nicht Antworten, das fehlte dann wohl bei dem Spiel.


Dafür hatte gerade meine jüngste Cousine ein besonderes Vergnügen daran mir Backpfeifen zu geben. Sobald sie mich im Schoolgirlpin unter sich hatte, was ja immer der Fall war, dann machte sie gerne Muskelreiten und zusätzlich zwickte sie mir in die Backen, verdrehte meine Nase und gab mir zack links und rechts ein paar Backpfeifen. Dabei lachte sie dann begeistert und hatte einfach einen Riesen Spaß dabei.

Sie schlug aber nicht allzu fest, ich konnte es aushalten. Es war eben eine Art Spiel und gerade meiner jüngsten Cousine, machte das auf mir sitzen und Backpfeifen austeilen unheimlich viel Spaß. Es gab darum auch kein Treffen mit ihr, wo sie nicht nach kurzer Zeit schon wieder zufrieden lachend auf mir saß und mir Backpfeifen gab.


   User-Bewertung: +6
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Muskelreiten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0865 (0.0793, 0.0057) sek. –– 822842354