>Info zum Stichwort kunterbunt | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 8.7. 2002 um 20:23:13 Uhr über

kunterbunt

redundanz 258

Die Zofe muß Ihrem Meister rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Des Meisters Befehle hat sie ohne Widerworte und mit einem Knicks
zu befolgen. Ihre Kleidung ist über dem Korsett mit Straps und Nylons ein Zofen-Kleid mit Schürze und Zofen-Haube auf dem Kopf. Für
fehler und Faulheit läßt sie der Meister streng mit der Gerte oder dem Stock abstrafen. Eine Krankheit?Ich z.B leide unter chronischer Faulheit.Also muss es ja stimmen. Krankheit ist ein Symptom nicht die Ursache. Geschichten, die Pfade erzeugen, sei es auf einer Landkarte, im Internet oder im eigenen Gehirn In meinem Kopf sind Flüssigkeiten, Gewebe, Neuronen, Transmitter, Hormone, Alzheimer später,
auch dort ist Risiko, sind dicke Luft, Lust und
Frust - Alles und Nichts - ich denke, also bin ich. Ich sollte mit ihm gegen eine Wand rennen,
vielleicht könnte ich ihn dann endlich spüren! Spüren möchte ich dich jetzt und das ganz nah, ganz fest., ganz heiß. Tief in mir, um mich, überall.
Spüren möcht' ich dich! Ich bilde einen Satz mit »Genitiv« und »Dativ«:
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist. Wegen dem Dativ stirbt der Genitiv aus. Nicht ein Porsche ist Energieverschwendung, sondern das, was bei Energie Cottbus sso abgeht. Da wohnt mein kleines Schwesterherz. es gibt dinge die einem unerreichbar scheinen, bis man merkt dass man sie eigentlich schon immer vor der nase hatte und nur zu feige
war sie sich zu nehmen. ruf doch an! ist gar kein wort! ist das, was mich den Glauben an die Menschheit nicht verlieren läßt. größtenteils harmlos Tut mir leid, aber so spontan fällt mir auf harmlos nur armlos ein. so spontan fällt mir heute kein sinnvoller Beitrag ein. Ich sollte deswegen heute besser keine Beiträge in den Blaster eintragen.
Weh mir ! ich tu's trotzdem. ohne Beiträge kein Assoziations blaster! Picard wurde in Locutus umgewandelt, mit dem Ziel, die Erde zu assimilieren. Wenn also ein Boxer, der bereits über eine gebrochene Nase verfügt, einem amen Hansel, der sich noch nie in seinem Leben geprügelt
hat, einen über die Nase zieht, assimiliert er ihn dann? Manche Menschen haben große Nasen. Klar, oder? mir ist klar, dass dieser Text sinnlos ist, aber desahlb passt er trotzdem zum Thema. so sinnlos bedeutet, weiterzusuchen Wahre Geschichte: Ein peruanischer Austauschstudent in Düsseldorf wollte ein paar Freunde zu einem typisch peruanischen Gericht
einladen. Er ging in eine Tierhandlung, um drei Meerschweinchen zu kaufen, verbrachte jedoch die Nacht auf der Polizeiwache. Er hätte
wohl besser nicht gesagt: »Geben sie mir die fettesten Meerschweinchen, die sie haben...« Der Neandertaler war ein Tourist aus Köln, der von den Vorfahren der Düsseldorfer erschlagen wurde.

(Konrad Adenauer) steintalers neue welt war kunterbunt, jedenfalls solange, bis die neue welt eine alte wurde In Frankfurt gibt's ne Villa Kunterbunt. Dort wird fuer viel Geld Kitsch aus der sog. dritten Welt verhoekert. Hab mich gerne dort
aufgehalten, im von Weltmusik berieselten und mit Raeucherkerzen verqualmten Laden.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »kunterbunt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kunterbunt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kunterbunt« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0035, 0.0040) sek. –– 822250628