Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 311 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2001 um 09:47:39 Uhr schrieb
Lukrez über kunterbunt
Der neuste Text am 22.4. 2013 um 20:59:32 Uhr schrieb
Pippi L. über kunterbunt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.11. 2006 um 20:03:44 Uhr schrieb
K2LW6DK3M über kunterbunt

am 24.11. 2006 um 20:04:00 Uhr schrieb
K2LW6DK3M über kunterbunt

am 13.6. 2006 um 16:21:04 Uhr schrieb
platypus über kunterbunt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kunterbunt«

Mäggi schrieb am 8.7. 2002 um 20:23:13 Uhr zu

kunterbunt

Bewertung: 2 Punkt(e)

redundanz 258

Die Zofe muß Ihrem Meister rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Des Meisters Befehle hat sie ohne Widerworte und mit einem Knicks
zu befolgen. Ihre Kleidung ist über dem Korsett mit Straps und Nylons ein Zofen-Kleid mit Schürze und Zofen-Haube auf dem Kopf. Für
fehler und Faulheit läßt sie der Meister streng mit der Gerte oder dem Stock abstrafen. Eine Krankheit?Ich z.B leide unter chronischer Faulheit.Also muss es ja stimmen. Krankheit ist ein Symptom nicht die Ursache. Geschichten, die Pfade erzeugen, sei es auf einer Landkarte, im Internet oder im eigenen Gehirn In meinem Kopf sind Flüssigkeiten, Gewebe, Neuronen, Transmitter, Hormone, Alzheimer später,
auch dort ist Risiko, sind dicke Luft, Lust und
Frust - Alles und Nichts - ich denke, also bin ich. Ich sollte mit ihm gegen eine Wand rennen,
vielleicht könnte ich ihn dann endlich spüren! Spüren möchte ich dich jetzt und das ganz nah, ganz fest., ganz heiß. Tief in mir, um mich, überall.
Spüren möcht' ich dich! Ich bilde einen Satz mit »Genitiv« und »Dativ«:
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist. Wegen dem Dativ stirbt der Genitiv aus. Nicht ein Porsche ist Energieverschwendung, sondern das, was bei Energie Cottbus sso abgeht. Da wohnt mein kleines Schwesterherz. es gibt dinge die einem unerreichbar scheinen, bis man merkt dass man sie eigentlich schon immer vor der nase hatte und nur zu feige
war sie sich zu nehmen. ruf doch an! ist gar kein wort! ist das, was mich den Glauben an die Menschheit nicht verlieren läßt. größtenteils harmlos Tut mir leid, aber so spontan fällt mir auf harmlos nur armlos ein. so spontan fällt mir heute kein sinnvoller Beitrag ein. Ich sollte deswegen heute besser keine Beiträge in den Blaster eintragen.
Weh mir ! ich tu's trotzdem. ohne Beiträge kein Assoziations blaster! Picard wurde in Locutus umgewandelt, mit dem Ziel, die Erde zu assimilieren. Wenn also ein Boxer, der bereits über eine gebrochene Nase verfügt, einem amen Hansel, der sich noch nie in seinem Leben geprügelt
hat, einen über die Nase zieht, assimiliert er ihn dann? Manche Menschen haben große Nasen. Klar, oder? mir ist klar, dass dieser Text sinnlos ist, aber desahlb passt er trotzdem zum Thema. so sinnlos bedeutet, weiterzusuchen Wahre Geschichte: Ein peruanischer Austauschstudent in Düsseldorf wollte ein paar Freunde zu einem typisch peruanischen Gericht
einladen. Er ging in eine Tierhandlung, um drei Meerschweinchen zu kaufen, verbrachte jedoch die Nacht auf der Polizeiwache. Er hätte
wohl besser nicht gesagt: »Geben sie mir die fettesten Meerschweinchen, die sie haben...« Der Neandertaler war ein Tourist aus Köln, der von den Vorfahren der Düsseldorfer erschlagen wurde.

(Konrad Adenauer) steintalers neue welt war kunterbunt, jedenfalls solange, bis die neue welt eine alte wurde In Frankfurt gibt's ne Villa Kunterbunt. Dort wird fuer viel Geld Kitsch aus der sog. dritten Welt verhoekert. Hab mich gerne dort
aufgehalten, im von Weltmusik berieselten und mit Raeucherkerzen verqualmten Laden.

Lukrez schrieb am 23.2. 2001 um 09:47:39 Uhr zu

kunterbunt

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Frankfurt gibt's ne Villa Kunterbunt. Dort wird fuer viel Geld Kitsch aus der sog. dritten Welt verhoekert. Hab mich gerne dort aufgehalten, im von Weltmusik berieselten und mit Raeucherkerzen verqualmten Laden.

Matze. schrieb am 4.5. 2003 um 17:13:47 Uhr zu

kunterbunt

Bewertung: 1 Punkt(e)

dinge im kindergarten und tausend sachen.
stempel auf die kinderhand für eine gute tat.
luftballons und wasserspiele.
und am ende heult immer einer, wenn die kindergärtnerin schlecht und lieblos ist.

Einige zufällige Stichwörter

Kiefernorthopäde
Erstellt am 26.2. 2004 um 17:21:26 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 8 Texte

Dienstausweis
Erstellt am 19.4. 2005 um 21:23:53 Uhr von toschibar, enthält 3 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 35 Texte

Orgasmusimulation
Erstellt am 8.6. 2005 um 11:57:29 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

LiamarasollsichbegrabenlassenichliebeJackRadcliffe
Erstellt am 2.8. 2004 um 21:33:45 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.