Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 171, davon 167 (97,66%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (20,47%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,368 Punkte, 110 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.8. 2001 um 00:29:42 Uhr schrieb
Hüfthalter über Damenwäscheträger
Der neuste Text am 18.2. 2023 um 08:30:41 Uhr schrieb
Christine über Damenwäscheträger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 110)

am 18.2. 2012 um 18:39:26 Uhr schrieb
Sm65779 über Damenwäscheträger

am 15.12. 2006 um 19:38:08 Uhr schrieb
biago über Damenwäscheträger

am 31.12. 2005 um 01:36:45 Uhr schrieb
Fartacus über Damenwäscheträger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Damenwäscheträger«

Willard schrieb am 12.5. 2002 um 20:09:16 Uhr zu

Damenwäscheträger

Bewertung: 14 Punkt(e)

Beim Arbeitsamt:

»Sie haben Glück, wir können ihnen heute zwei verschiedene Jobs anbieten: Stahlträger oder Flugzeugträger

»Oh - das ist aber schwer. Haben sie nichts leichteres. Vielleicht als Hosenträger oder Brillenträger

»Hm - mal sehen. Als Damenwäscheträger wäre was zu machen

»Damenwäscheträger? Na ich weiß nicht...«

»Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Viele Männer tragen Damenwäsche, ohne daß man es ihnen ansieht, denn sie wird ja drunter getragen. Und es ist auch wirklich nicht so schwer, denn man kann ja nur eine Garnitur auf einmal tragen. Und außerdem fühlt es sich gut an. Das ist ein echter Vorteil gegenüber den Brillenträgern und den Hosenträgern, denn die fühlen nach einiger Zeit gar nicht mehr, daß sie eine Brille oder Hose tragen und dann stellt sich ein gewisses leeres Gefühl ein - so als hätte man gar keinen Job. Das ist bei Stahlträgern und Flugzeugträgern wieder anders - da kann man nicht vergessen, was man trägt, wobei auch der ein oder andere Stahlträger behauptet, daß es sich nach einer gewissen Zeit ganz gut anfühlt, aber wie sie schon sagten, es ist halt etwas schwerer

»Na wenn das so ist - gut, ich nehme den Job als Damenwäscheträger

Hüfthalter schrieb am 16.8. 2001 um 00:29:42 Uhr zu

Damenwäscheträger

Bewertung: 11 Punkt(e)

Wer sonst trägt heute denn noch Büstenhalter, Hüfthalter oder gar ein Korsett. Egal, ob schwul oder hetero, diese Herren halten die Kontinuität mit allen perversen Erfindungen frau-licher Unterwäsche-Mode.

Pegulan schrieb am 9.11. 2001 um 20:58:38 Uhr zu

Damenwäscheträger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sehr aufwendig verarbeitetes Korsett aus schwarzem Nylon-Material mit hohem Lycra-Anteil und sehr figurbetontem Schnitt; unten offen. Die Cups sind ganz aus transparenter Spitze mit einem schönen Blütenmuster, die sich in elegant geschwungener Linie bis unten fortsetzt. Geschloßen wird es mittig vorne mit Haken-Leiste und Reißverschluß. 4 Strapse (Strumpfhalter) erlauben das Tragen von Nylon-Strümpfen. Hat Hannah, die damals mit einem Damenwäscheträger zusammen war, 1972 in Schwabing gekauft. Später hat sie es gerne selbst getragen - unverwüstlich, daher sehr schöner Erhaltungszustand! Zahlung gegen Höchstgebot.

Pot schrieb am 20.9. 2001 um 22:36:00 Uhr zu

Damenwäscheträger

Bewertung: 4 Punkt(e)

der Bergelch trägt noch heimlich, doch er hat sich viel vorgenommen, dieser perverse Bock.

Soul Scourge schrieb am 16.4. 2002 um 20:46:38 Uhr zu

Damenwäscheträger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eines Tages-das ist kein Scherz, ich zieh das durch-renn ich in Frauenkleidern durch Tokyo.

Klaus schrieb am 11.7. 2009 um 12:16:20 Uhr zu

Damenwäscheträger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Tragen von Damenwäsche ist für mich etwas sehr sehr angenehmes ! Anfangs hat es mich erregt Strapse und Korseletts zu tragen.Heute gehört es zu mein Leben dazu und ich möchte diese Neigung nicht missen.Im Kleiderschrank besitze ich keine Herrenunterwäsche mehr.Selbst zur ärztlichen Untersuchung trage ich einen Unterrock,oder einen Hüfthalter. Einfach angenehm und schön !!! Gruß Klaus 45 J.

Einige zufällige Stichwörter

Stomabeutel
Erstellt am 17.10. 2003 um 22:00:17 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Stahlkappen
Erstellt am 23.9. 2006 um 12:40:14 Uhr von Sören, enthält 11 Texte

versaut
Erstellt am 22.8. 2001 um 10:15:51 Uhr von Bademeister, enthält 28 Texte

Soldatenunterwäsche
Erstellt am 18.10. 2022 um 09:58:05 Uhr von schmidt, enthält 12 Texte

piepshowmäßig
Erstellt am 29.1. 2016 um 17:11:10 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0717 Sek.