Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (82,61%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,043 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2018 um 17:41:21 Uhr schrieb
Julia über Hardcore-Pfänderspiel
Der neuste Text am 7.5. 2019 um 11:20:28 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Hardcore-Pfänderspiel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.5. 2019 um 11:20:28 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Hardcore-Pfänderspiel

am 7.5. 2019 um 10:52:40 Uhr schrieb
Exhibitionistin über Hardcore-Pfänderspiel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hardcore-Pfänderspiel«

Julia schrieb am 26.1. 2018 um 17:41:21 Uhr zu

Hardcore-Pfänderspiel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Pfänderspiele unter Kindern und in lockerer Gesellschaft liefern kaum erotische Reize.
Anders ist es bei der harten Variante. Dafür müssen wir aber feste Regeln einhalten.

Ziel ist es, die MitspielerInnen möglichst bald nackt zu sehen. Je vier weibliche und männliche SpielerInnen sind ideal. Deshalb trägt jede(r) nur eine fest vereinbarte Anzahl von verpfändbaren Kleidungsstücken. Z.B. drei Stücke am Oberkörper und zwei am Unterkörper.

Die zu beantwortenden Fragen sind so schwer, dass auch die Schlauesten nicht ewig in Klamotten rumsitzen.

Den eigentlichen Hardcore macht das Auslösen der Pfänder aus. Die zugehörigen Aufgaben sollen eine leichte sexuelle oder sadistische Erregung aller Mitspieler bewirken. Geschlechtsverkehr ist jedoch ausgeschlossen.

Zwischen Aufgaben für Weiblein und Männlein wird unterschieden. Eine Aufgabe für ein Weiblein wird von einem Weiblein angeordnet. Eine Aufgabe für ein Männlein von einem Männlein. Wichtig ist, dass es den Aufgabensteller auch immer selbst erwischen kann.

Zur Erfüllung einer Aufgabe sind immer der unterlegene Besitzer des Pfands und ein dominierender oder kontrollierender Partner des anderen Geschlechts beteiligt.

Als Aufgaben kommen erotische Handlungen oder körperliche Torturen infrage, die die Bezeichnung Hardcore verdienen. Weil der Erfinder einer Aufgabe auch selbst betroffen sein kann, ist Brutalität praktisch ausgeschlossen.

Denkbare Aufgaben wären:

Kräftezehrende oder schmerzhafte sportliche Übungen. Liegestütze eines Mannes über einem weiblichen Körper (ohne den zu berühren). Als menschliche Schubkarre im Kreis herum laufen. Beine auf dem Boden im Spagat öffnen, und mit Druck des Partners noch etwas weiter.

Erotische Handlungen. Erogene Zonen stimulieren, bis eine Erregung einsetzt. Einen Penis mit dem Vibrator aufrichten.


Anastasia schrieb am 27.1. 2018 um 10:35:07 Uhr zu

Hardcore-Pfänderspiel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Julia schrieb am 27.1. 2018 um 10:01:42 Uhr über
Hardcore-Pfänderspiel

BDSM-Officer schrieb am 27.1. 2018 um 07:52:59

Hi Julia, wie wäre es mit einem senkrechten Stab zwischen den Beinen. Gerade so hoch, dass du noch mit den Zehen den Boden berührst.
An erregenden Gemeinheiten ließe sich in der BDSM-Szene noch Einiges finden.
==================================================

Mehr Potenz als du hat so ein Stab auf jeden Fall!
https://hcbdsm.com/video/no-escape-43135.html

..................................................

Das Gegenstück zur Behandlung von Jungs ist ein Loch in einer Tischplatte.

BDSM-Officer schrieb am 27.1. 2018 um 07:52:59 Uhr zu

Hardcore-Pfänderspiel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hi Julia, wie wäre es mit einem senkrechten Stab zwischen den Beinen. Gerade so hoch, dass du noch mit den Zehen den Boden berührst.
An erregenden Gemeinheiten ließe sich in der BDSM-Szene noch Einiges finden.

Sadist schrieb am 31.1. 2018 um 15:16:18 Uhr zu

Hardcore-Pfänderspiel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Spielgefährten müssen regelmäßig an ihre Grenzen gehen, sonst ist es kein echter Hardcore.

Zwanzig Kniebeugen, um ein Pfand auszulösen, ist etwas für Weicheier. Es müssen immer so viele sein wie ein hartes Ei mit größter Anstrengung schafft.
Das Opfer bekommt Seile um die Kniegelenke. Ein kräftiger Zug daran zwingt es in die Knie. Die Füße kann man fesseln, um einen Schritt nach vorn zu verhindern.

Das Spiel darf so lange dauern wie es für die Mitspieler nicht langweilig wird. Anfangs reicht ein kurzer, leichter Zug, um jeweils eine Kniebeuge abzufordern. Nach einigen Anstrengungen wird es härter.
Unser Freund bleibt solange in der Beuge, bis wir wieder loslassen. In Zeitlupe ist es besonders anstrengend. Und das kosten wir aus. Kurz bevor die Muskeln ihren Dienst verweigern, gewähren wir eine Pause. Nach der Erholung ist die nächste Runde fällig. auf-und-nieder-immer-wieder

Natürlich kann die Tortur auch mich selbst treffen. Ich werde nie freiwillig aufgeben, das verspreche ich euch. Im Zweifelsfall schalte ich eben von Sadist um auf Masochist.


Serena schrieb am 31.1. 2018 um 11:25:08 Uhr zu

Hardcore-Pfänderspiel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das war die Gelegenheit, den gesamten Haufen aufzumischen. Beim Pfänder Einlösen habe ich dem nächsten einen Tausendmeterlauf verordnet. Auf diese Weise hat es mich selbst getroffen, weil ja niemand wusste, wem das nächste Pfand gehört.

Unter Bewunderung aller habe ich die Strecke ganz locker bewältigt. Eigentlich hätten sie wissen müssen, dass ich sportlich bin. Aber keiner wollte es so recht glauben.
Danach habe ich so gut es ging immer wieder die 1000 m verordnet. Das hat die Leute ordentlich angestrengt. Ich bin nämlich regelmäßig mitgelaufen und habe eine recht hohe Geschwindigkeit vorgegeben.

Julia schrieb am 27.1. 2018 um 10:01:42 Uhr zu

Hardcore-Pfänderspiel

Bewertung: 4 Punkt(e)

BDSM-Officer schrieb am 27.1. 2018 um 07:52:59

Hi Julia, wie wäre es mit einem senkrechten Stab zwischen den Beinen. Gerade so hoch, dass du noch mit den Zehen den Boden berührst.
An erregenden Gemeinheiten ließe sich in der BDSM-Szene noch Einiges finden.
==================================================

Mehr Potenz als du hat so ein Stab auf jeden Fall!
https://hcbdsm.com/video/no-escape-43135.html

Physikerin schrieb am 1.2. 2018 um 17:54:49 Uhr zu

Hardcore-Pfänderspiel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Was ist denn das für eine blöde Regel:
»Eine Aufgabe für ein Weiblein wird von einem Weiblein angeordnet. Eine Aufgabe für ein Männlein von einem Männlein

Natürlich möchte ich speziell die Männlein etwas quälen. Dafür mache ich auch mit, was die sich für mich ausdenken. So groß muss das Vertrauen schon sein.

Einige zufällige Stichwörter

trägheit
Erstellt am 1.5. 2001 um 21:44:16 Uhr von Andreas, enthält 18 Texte

Gelsenkirchen
Erstellt am 26.1. 2001 um 23:26:31 Uhr von Liamara, enthält 19 Texte

Hass
Erstellt am 12.10. 1999 um 16:50:09 Uhr von sunshine, enthält 493 Texte

Nüsse
Erstellt am 16.12. 2001 um 16:28:30 Uhr von Eppendorf, enthält 37 Texte

Ando
Erstellt am 19.2. 2001 um 15:39:57 Uhr von Hijack, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.