Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 24 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (42,31%)
Durchschnittliche Textlänge 392 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,038 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2005 um 02:02:48 Uhr schrieb
Steve über Pumps
Der neuste Text am 21.10. 2017 um 19:59:35 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Pumps
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.10. 2017 um 23:53:13 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Pumps

am 5.2. 2013 um 17:30:32 Uhr schrieb
Steve über Pumps

am 1.5. 2011 um 12:56:45 Uhr schrieb
Scheißtypin über Pumps

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pumps«

Birgit aus HH schrieb am 10.2. 2017 um 22:35:33 Uhr zu

Pumps

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hallo Roman, als junggebliebene Mitdreißigerin kann ich Deinem Beitrag nur voll beipflichten! Eine Freundin von mir hat mich auf das Stichwort hier im Assoziationsblaster aufmerksam gemacht, und daraufhin haben wir auch nach Einträgen ähnlicher Stichwörter gesucht. Es finden sich wirklich einige interessante und niveauvolle Beiträge darunter, die dieses Thema mehr oder weniger ausführlich behandeln. Ich hab's auch mit meinen Freundinnen diskutiert und wir sind einhellig der Meinung, dass man bei den jungen Männern hierzulande in Richtung Anstandserziehung etwas unternehmen sollte. Ich persönlich schätze übrigens einen artig erbrachten Fußkuss außerordentlich und würde mir wünschen, wenn sich noch mehr von meinen Geschlechtsgenossinnen dafür begeistern könnten.

Roman schrieb am 17.6. 2016 um 20:23:46 Uhr zu

Pumps

Bewertung: 16 Punkt(e)

Als Kavalier der Alten Schule habe ich noch gelernt, dass man einer Dame den nötigen Respekt dadurch erweist, indem man ihr nach dem vorsichtigen Abnehmen ihrer Pumps nicht nur dezent auf die nylonbestrumpften Fußzehen, sondern auch noch artig und devot in den Zehenbereich ihrer Pumps küsst. Diese Art von Anstand und Respekt gegenüber den Damen gibt es heutzutage nur noch selten (leider!), obwohl ich glaube, dass die Damenwelt auch heute noch diese Art von Respektserweisung durchaus begrüßen würde.

Zudem würde es so manchem jungen Mann auch mal ganz gut tun, wenn er von einer erfahrenen Erzieherin (oder Tanzlehrerin) dazu angehalten werden würde, um später bei der Dame seines Herzens besser punkten zu können. Bedauerlicherweise sind diese Art von Anstandsdamen in unserer Gesellschaft sehr rar geworden, obwohl unsere junge Generation (hier vor allem die männliche) diese sehr nötig hätten.

Die Meinungen der Damenwelt (und selbstverständlich auch die der männlichen Blaster-Nutzer) zu diesem Thema würden mich sehr interessieren; aber bitte nur niveauvolle Beiträge. Danke.

Ziva Bernstein schrieb am 6.9. 2017 um 21:48:09 Uhr zu

Pumps

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wenn man sich hier im Blaster an bestimmten Begriffen entlang hangelt, fällt schon auf, dass es in der deutschen Männerwelt scheinbar doch noch Hoffnung auf gute Manieren und gutes Benehmen gibt. Dem Autor Roman vom 17.06.2016 zum Beispiel sei mal ein Besuch bei uns in Israel empfohlen; dort würde er sehr schnell feststellen, dass nur wahre Kavaliere eine Chance bei uns Frauen haben!
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis zum Beispiel sind Hand- und Fußkuss für die Dame durchaus wieder angesagt, den Kuss in die Pumps jedoch halten wir schon für etwas übertrieben und antiquiert (ist glaube ich nur noch drüben in den Staaten zu finden). Gegen eine schöne Fußmassage allerdings haben wir Damen garantiert nichts einzuwenden, und die Männer sollten sich in dieser Hinsicht hier ruhig öfter mal einbringen.
Darüber hinaus schätze ich natürlich auch - so wie von Roman beschrieben - einen höflichen und dezent erbrachten Kuss auf meine Nylonfüße, solange dieser nicht der fetischistischen Selbstbefriedigung des Mannes, sondern der Respekterweisung mir gegenüber dient! Ich denke, dass wir Israelinnen in dieser Hinsicht ein Stück weit emanzipierter sind als deutsche Frauen. Aber sei's drum, den Beitrag von Roman finden wir hier trotzdem super!

Brigitta aus Fürth schrieb am 19.2. 2017 um 20:28:40 Uhr zu

Pumps

Bewertung: 7 Punkt(e)

Klingt zu schön um wahr zu sein, was die Autoren @Alter Herr und @Roman so schreiben, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe und sich die Autoren auch mit vollem Körpereinsatz zu ihrer Einstellung bekennen! Es gibt nämlich gar nicht mal so wenige Damen, die auch heute noch diese Art der Respekterweisung durchaus zu schätzen wissen! Also habt ein wenig Mut und gebt euch zu erkennen!

Lana Perikova schrieb am 17.6. 2016 um 22:26:41 Uhr zu

Pumps

Bewertung: 7 Punkt(e)

@Roman: Obwohl ich eher noch der jüngeren Generation angehöre (32), würde mir ein solcher Kavalier schon auch sehr gefallen, und meine Freundinnen denken da alle ähnlich! Leider findet man diese Spezies unter den jungen Männern nur allzu selten, was wohl auch mit der etwas viel zu nachgiebigen Jungen-Erziehung hier im Westen zu tun hat! Diese müssten da viel strenger rangenommen werden und möglichst schon von klein auf an diese respektvolle Art der Ehrerbietung gegenüber der Damenwelt gewöhnt werden! Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich es persönlich als äußerst reizvolle Aufgabe finden, gerade bei den pubertierenden Jungs als Erzieherin zu wirken; bei mir würden sie nämlich ganz schnell lernen, was Sache ist! Übrigens: Bei uns in Russland küsst man(n) noch sehr oft FUSS, nur spricht da keiner öffentlich drüber! Russische Frauen sind da nämlich weit emanziperter als manche hier im Westen denken.

Einige zufällige Stichwörter

Ligamentumconicum
Erstellt am 2.4. 2001 um 12:20:07 Uhr von frosty, enthält 12 Texte

liest
Erstellt am 8.10. 2001 um 15:48:42 Uhr von Frontier, enthält 18 Texte

Untersuchungsstuhl
Erstellt am 12.1. 2005 um 19:06:07 Uhr von Superuser, enthält 10 Texte

handjob
Erstellt am 10.9. 2005 um 02:13:00 Uhr von 11eoJ, enthält 24 Texte

Atlasseiten
Erstellt am 28.6. 2002 um 00:11:25 Uhr von GPhilipp, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.