Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (60,71%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,536 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2000 um 01:44:05 Uhr schrieb
yogan über SaiBaba
Der neuste Text am 11.1. 2020 um 12:01:02 Uhr schrieb
Christine über SaiBaba
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.4. 2007 um 06:48:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über SaiBaba

am 2.12. 2004 um 21:39:07 Uhr schrieb
Rufus über SaiBaba

am 11.8. 2006 um 07:40:08 Uhr schrieb
at work über SaiBaba

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SaiBaba«

mcnep schrieb am 5.7. 2002 um 20:32:31 Uhr zu

SaiBaba

Bewertung: 12 Punkt(e)

Schon sonderbar: ein lieber Bekannter von uns war schon mehrmals bei SaiBaba in Dingenskirchen in Indien, bin grad zu faul nachzusehen, wo der Ashram denn nun liegt, und wenn ich wie aus seinem Mund von irgendwelchen noch so spaßigen Wunderzeichen wie der Materialisierung von Asche, energetischen Feldern oder der Voraussehung äußerst individueller Lebensumstände in der nahen und ferneren Zukunft höre, die allesamt so eingetreten sind, dann sträubt sich einem Materialisten wie mir schon das Rückenfell, aber auf der anderen Seite würde ich doch zu gerne der Herabkunft irgendeines göttlichen Avatars auf diesem quasi schwippschwägerlichen Wege beigewohnt haben. Wenn aber SaiBaba noch nicht einmal einen ordentlichen Arschkrebs für Stoiber (der Name ist eine Variable) hinkriegt, ganz zu schweigen von der Lösung des Welthungerproblems, was sollen uns dann diese Taschenspielertricks? Gut, da haben alle Religionen die gleiche Rückversicherungsoption, exemplarisch an JC: » Oder meinst du, ich könnte meinen Vater nicht bitten, daß er mir sogleich mehr als zwölf Legionen Engel schickteTu ich aber nicht, ätschibätsch. Dann sollen sie es halt sein lassen und sich aus der Verantwortung drücken, die Herren (praktisch immer sind die Erlöser männlich, sonderbar, vom Weibe geboren, durch den Mann erlöst), aber daß ich hinterrenne und ihnen die Asche aufsammle, das brauchen sie auch nicht zu erwarten.

yogan schrieb am 3.8. 2000 um 01:44:05 Uhr zu

SaiBaba

Bewertung: 8 Punkt(e)

Sai Baba (Sanskrit: Sai = Vater, Baba = Mutter) ist ein z. Zt. lebender indischer Heiliger, ein Avatar und Sat Guru. Er lebt in Puttharpartie, einem Ort ind Süd-Indien. Er ist Gott oder, er hat das uns allen innewohnende Prinzip der Göttlichkeit verwirklicht, den Atman, unseren Wesenskern. Er matrealisiert gelegentlich Ketten, Uhren, Ringe und meistens auch Vibuthi, heilige indische Asche. Dabei lässt er die Hand vorher ein Paar mal schnell kreisen und hält die etwas zugedrückte Hand einer nehmenden Hand einer seiner Devotee`s hin die aufgehalten wird, sodaß die Asche aus Sai Babas Fingern in die Hände des Devotees strömen kann. Diese Asche, Vibuthi genannt, matrealisiert sich auch auf Fotos von Sai Baba an Orten in der ganzen Welt, bei manchen Fotos sogar zentimeterdick. Wenn man ihn in Indien besucht, kann man den zweimal am Tag stattfindenden Darshan besuchen. Dann kommt er raus und dreht seine Runde. Wenn er kommt verändert sich schlagartig die Atmosphäre, natürlich ist sie sehr angespannt im positiven Sinne denn viele freuen sich nun aber anders ist auch das eigene Wohlbefinden. Man wird irgendwie »erfrischt«. Wenn er dann näher kommt und man ihn genau beobachtet, kann selbst einer der nicht besonders medial begabt ist dicht um seinen Kopf oder, seine Afrob-Frisur einen goldenen Schimmer (Aura) sehen den er beim gehen im Abstand von etwa 2 Sekunden hinter sich herzieht, eine unglaubliche Erscheinung. Insgsamt hört man extrem viele Wunder die er vollbringt; z.B. ist er manchen schon erschienen in lebensgefährlichen Situationen oder hat vielen schon die Zukunft vorhergesagt und sie zum positiven hin beeinflusst. Er predigt, wie es Jesus, Buddha und alle anderen Avatare auch schon taten die Botschaft der Liebe, der waren Seelenliebe und prophezeit keinen 3. Weltkrieg sondern die Manifestation Gottes auf Erden und das bis zu seinem Alter von 95 Jahren, das Jahr in dem er seinen physischen Körper verlassen wird, zwei drittel der Menschheit von ihm wissen und das er 8 Jahre später in einem anderen südindischen Dorf wiedergeboren wird um die gesamte Menschheit in die höchsten Höhen zu führen sodaß Gott endgültig Platz auf der Erde finden wird.

HiSven schrieb am 4.12. 2002 um 15:17:56 Uhr zu

SaiBaba

Bewertung: 9 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn Sai Baba gerade nicht da ist? Er ist immer da, wenn ich ihn brauche, er manifestiert sich gelegentlich. Neulich habe ich zum ersten Mal im Ramadan gefastet; da lag ich nach dem Frühstück wieder im Bett, es war nach Sonnenaufgang - und bekam eine Erektion. Welch eine Versuchung. Was kann man tun, wenn... Da die herkömmliche »Erlösung« in dem Fall nicht gestattet war, hab ich gedacht, ich probiers mal mit Sai. Sai, komm und hilf mir... es dauerte keine zehn Sekunden, dann war meine Erhebung geschmolzen wie Kerzenwachs. Typisch SB, sagt mein Freund, der macht sowas ständig. Immer da, wenn man ihn braucht.

Gronkor schrieb am 11.5. 2001 um 22:48:16 Uhr zu

SaiBaba

Bewertung: 15 Punkt(e)

Asche in der Gegend verteilen kann ich auch!

Rummelschnecke schrieb am 21.8. 2001 um 17:53:25 Uhr zu

SaiBaba

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ai, bin isch doch schon lang. Stimmts Mama?

Gronkor schrieb am 29.11. 2000 um 17:20:35 Uhr zu

SaiBaba

Bewertung: 11 Punkt(e)

Also, die Räucherstäbchen, die der herstellst, sind gar nicht schlecht.

Einige zufällige Stichwörter

Niedergang
Erstellt am 21.9. 2002 um 13:55:45 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Margarine
Erstellt am 18.1. 2002 um 07:02:32 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

Bundestag
Erstellt am 28.8. 2002 um 10:48:16 Uhr von Dortessa, enthält 25 Texte

Du-Bist-Mönchengladbach
Erstellt am 16.2. 2010 um 22:36:04 Uhr von Sandra Hambikutani, enthält 53 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.