Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 427 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2001 um 21:19:27 Uhr schrieb
tinky-winky über Zuspruch
Der neuste Text am 27.10. 2021 um 19:49:35 Uhr schrieb
mütze nich über Zuspruch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.7. 2002 um 23:39:26 Uhr schrieb
ükla über Zuspruch

am 27.10. 2021 um 19:49:35 Uhr schrieb
mütze nich über Zuspruch

am 12.11. 2004 um 16:37:57 Uhr schrieb
Joker über Zuspruch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zuspruch«

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 18.5. 2009 um 13:29:11 Uhr zu

Zuspruch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe schon wieder diesen Traum gehabt, den gleichen wie immer. Ich hasse das Träumen. Mein Kopf scheint den Schmerz festzuhalten, wie ein mentaler Schraubstock. Meine Angst vor dem Vergessen scheint grösser zu sein, als meine Angst vor dem Verlust. Ich hasse die Intensität mit der ich mich immer noch ängstige...
>>>
>>>
>>>Wer träumt, lebt noch. Da ist noch nicht alles verkapselt, überlagert, abgelegt, da klopft noch was, lass es doch ruhig. Du kannst der Vergangenheit sowieso nicht entrinnen, dann ist es gut, wenn du sie den Träumen zum Vorverdauen überlässt. Der Trick müsste sein, im Schlaf immer eine Kontrollinstanz beigeschaltet zu lassen, die einem notfalls sagt 'zurücklehnen, is' nur Kino, und jetzt träumen wir mal die alternative Fassung'. Luzides Träumen, darauf schwören manche, Tootsie praktiziert das glaube ich auch zuweilen.
>>
>>Das Träumen ist nict das wirkliche Problem, es ist das aufwachen. Es ist das realisieren, dass ich leider nur wieder geträumt habe. Sie spukt dann wieder den ganzen Tag durch meinen Kopf, und das nach neun Jahren. Ich will einfach nicht mehr, ich will sie endlich vergessen...
>
>Scheiße, ich seh schon, so wird das mit dem Vergessen nie was. Und wenn du die Haare ein ganz klein wenig wachsen ließest, die GG Allin-Videos von deiner Seite nimmst und auf Brautschau gingst? Gegen Liebe hilft manchmal Liebe...
>Ah Shit, du bist ja auch keine 20 mehr, was red ich. Wir haben alle unsere Baustellen. Und als jemand, der wie Du schon im Kleinkindalter totgesagt war, kann ich dir nur ganz einfallslos sagen, dass gerade wir eine Verpflichtung zum Weiterspielen habenwir bewegen uns eh seit Jahrzehnten im Bonuslevel. Das hilft, die Sache einerseits nicht zu ernst zu nehmen und sich doch andererseits an jedem noch so kleinen ergatterten Item zu freuen.

Wie recht du hast.
Nach einem missglücktem Selbstmordversuch, und einem der nur ein Hilfeschrei war, weiss ich jetzt das ich einfach nur weiter machen muss. Den Weg bis zu seinem Ende gehen, wie es in Trainspotting so treffend heisst.
Haare wachsen lassen ist keine Option, ausserdem steht mir die Quasi-Glatze. Neue Liebe suchen? Wohl eher finden. Allerdings funktioniert das mit dem Finden nicht wirklich gut, die Frauen die ich in den letzten Jahren kennenlerne, sind entweder extrem oberflächlich, oder vergeben. Ausserdem will ich niemandem mein Kopfkino antun...
Es wäre echt mal wieder Zeit für einen Item, der letzte ist schon länger her. Ohne bringts das Bonuslevel einfach nicht...

quimbo75@hotmail.com schrieb am 18.7. 2001 um 21:43:45 Uhr zu

Zuspruch

Bewertung: 1 Punkt(e)

wie gut doch etwas Zuspruch tut. Ja, also ich find, Du hast das gut gemacht. Wär doch gar nicht so schwierig, oder? Schrecklich aber, wenn man von Managern gelobt wird, die in Kursen gelernt haben, dass man so Mitarbeiter motivieren kann. Wie bloss soll man jemals rausfinden können, ob es ernst gemeint war? also mir ist das wichtig. Gewissen, oftmals Frauen, aber ist jeder Zuspruch recht. Für etwas Bestätigung würden die einen sogar bestechen.

tinky-winky schrieb am 18.7. 2001 um 21:19:27 Uhr zu

Zuspruch

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich habe Angst.
mein Partner möchte lieber einen Kriegsfilm schauen. in mir läuft Krieg, ich brauch nicht noch einen Film dazu. hier krieg ich manchmal Zuspruch, aber heute nicht. ich bräuchte es. das Internet ist weit. ich werde mich mal etwas umschauen. ich komm aber wahrscheinlich wieder.

Einige zufällige Stichwörter

getroffen
Erstellt am 5.2. 2003 um 00:58:34 Uhr von Unverstanden, enthält 15 Texte

Wasserkelch
Erstellt am 15.4. 2002 um 14:18:00 Uhr von Nudelchen, enthält 8 Texte

Friedhofsmauer
Erstellt am 28.5. 2002 um 08:31:23 Uhr von Nudelchen, enthält 8 Texte

Kindsoldaten
Erstellt am 30.7. 2004 um 12:55:25 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Sprengköpfe
Erstellt am 15.3. 2003 um 02:52:44 Uhr von wuming, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.