Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 413, davon 399 (96,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 167 positiv bewertete (40,44%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,145 Punkte, 62 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.12. 2000 um 11:58:20 Uhr schrieb
MCnepic über Männerarsch
Der neuste Text am 11.12. 2023 um 01:17:07 Uhr schrieb
Ann-Katrin über Männerarsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 62)

am 20.6. 2002 um 08:27:33 Uhr schrieb
louis über Männerarsch

am 18.5. 2005 um 18:27:35 Uhr schrieb
Hannes über Männerarsch

am 10.6. 2003 um 09:30:25 Uhr schrieb
isabella über Männerarsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerarsch«

ginger schrieb am 2.1. 2001 um 13:22:07 Uhr zu

Männerarsch

Bewertung: 21 Punkt(e)

Wer konnte ihm noch etwas anhaben: beruflich war er absolut auf dem Weg nach oben - er hatte eine tolle Freundin und das Rauchen und Saufen hätte er seit wenigen Stunden aufgegeben. Fehle ihm nur noch ein anständiger Männerarsch...

MCnepic schrieb am 27.12. 2000 um 12:17:19 Uhr zu

Männerarsch

Bewertung: 20 Punkt(e)

So lasset uns im Chor das Lob der fleischigen Globen singen! Glatt oder behaart, zu oft durch Bundfaltenhosen und ängstlich gewählte Jeansgrößen unkleidsam verborgen (ist wirklich erstaunlich, wie viele Kerle zwar ängstlich um die korrekte Krawatte bemüht sind, ihren kostbaren Schatz jedoch hinter faltigen Stofflagen verbergen); Grotte der Lust dem einen, verlegen gekratztes Sitzmöbel dem anderen. Des Menschen Auge liebt Bewegung, Hügel, Täler, ein Erbe aus atavistischer Zeit, als flache Ebenen Gefahr bedeuteten. Doch ach! An seinem eignen Körper blickt der heut'ge Mann zu oft achtlos herunter. Frisuren? Wichtig. Schöner Bauch? Erstrebt, doch mühsam zu erreichen. Doch einen gutgebauten Männerarsch, den züchten sich die wenigsten. Lernt euren Körper lieben Brüder, und formt auch jene Stelle endlich besser aus. (Zumal es sich auf einem schöngewachs'nen Arsche besser sitzen lässt).

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 18.1. 2001 um 20:16:22 Uhr zu

Männerarsch

Bewertung: 12 Punkt(e)

mit kommen immer die Tränen, wenn ich einen jungen, knackigen Motorradfahrer in den Keller schieben muß. Die Ärsche bleiben meistens heil. Davon abgesehen altert das Gesicht schneller als der Arsch. Der muß ja auch nicht das ganze Leben was vortäuschen.

KOJAK schrieb am 27.12. 2000 um 20:25:33 Uhr zu

Männerarsch

Bewertung: 17 Punkt(e)

Gott hatte das weibliche Hirn erschaffen und fand es wohlgetan; nun jedoch müsse für den Spielgefährten des Weibes eine Entsprechung geschaffen werden. Da schuf sie den Männerarsch und siehe da, die Entsprechung war vollkommen

ginger schrieb am 2.1. 2001 um 13:33:11 Uhr zu

Männerarsch

Bewertung: 14 Punkt(e)

Sein wie aus Marmor gemeisselter Männerarsch macht ihr viel Freude, weil sie es gerne sah, wenn andere Mädchen ihn anstarrten.

larry schrieb am 2.1. 2001 um 14:43:53 Uhr zu

Männerarsch

Bewertung: 12 Punkt(e)

Der Spezialist für Bildschirme übergab ihm den neuen Bildschrm handsigniert - die Signatur ging nie mehr vom Bildschirm ab - ihr glaubt aber nicht, dass Männer mit schönem Männerarsch blöd sind?

Floz schrieb am 20.1. 2001 um 21:53:50 Uhr zu

Männerarsch

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wie soll ein Männerarsch über seine eigenen Prinzipien hinauswachsen können, wenn er sich dieser Prinzipien nicht einmal bewußt ist? »Cogito, ergo sum« gilt auch und besonders für den Männerarsch, der auf diesem Wege - und nur auf diesem Wege, das möchte ich hier mit aller Dutlichkeit betonen - die Freiheit durch Emanzipation finden kann. Er muß seinen Konflikthorizont erweitern, er darf sich nicht immer damit zufrieden geben, ganz hinten zu sein - eine Art Revolution wäre hier angebracht, auch wenn sie von den Emanzen im ursprünglichen Sinne verachtet würde. Aber hier gilt das Hedonismus-, ja, ich möchte sogar sagen, das Egoismusprinzip: Jeder ist sich selbst der nächste (Arsch).

Klaus Weber schrieb am 30.12. 2000 um 14:16:41 Uhr zu

Männerarsch

Bewertung: 9 Punkt(e)

Seine drei grossen Trümpfe waren ein Wasserkopf, eine Hasenscharte und abstehende Ohren mit angewachsenem Läppchen. Seine drei grossen Sehnsüchte, ein Weiberheld zu sein, den Flugschein zu besitzen, in Kasinos die Banken zu sprengen. Er war fabelhaft gekleidet: ein tadelos geschnittener dunkelblauer Marineblazer verbarg meisterhaft seine schiefe Schulter, ein genialisches Korsett verteilte seinen jugendlichen Spitzbauch so, das dieser gar nicht zum Vorschein kam; kein Mensch hätte seine affenhaft, behaarten, pusteligen o-beine unter den schnittigen Flanellhosen vermutet und keiner Menschenseele wäre es aufgefallen, dass seine spiegelblanken Schuhe seinen Herrn und Meister um ganze siében Zentimeter vergrößerten.
In einem Wort, er war ein junger Mann ohne Männerarsch, dem trotz seiner auffälligen Mängel die begeisternden Blicke der Weiblichkeit zuteil wurden.

larry schrieb am 2.1. 2001 um 14:00:05 Uhr zu

Männerarsch

Bewertung: 12 Punkt(e)

Er war überzeugt davon, dass er den Job ohne seinen phantastischen Männerarsch nicht bekommen hätte.

Franz Roettger schrieb am 30.12. 2000 um 11:28:48 Uhr zu

Männerarsch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Er besass eine Mutter, die reich war und in einem der beseren Viertel der Stadt wohnte, die nicht Kalkutta war , aber etliche architektonische Sehenswürdigkeiten aufwies. Die Mutter war eine sehr schöne Frau gewesen, die viele Liebhaber gehabt hatte - deshalb achtete sie bei ihm auf einen gut gewachsenen Männerarsch. Sie war heute nicht mehr so attraktiv und lies ihr Haar färben, einmal ila, ein anderes mal hechtgrau, ein drittes Mal hellrosa, welche letztere Tönung ihr besonders zusagte.

ginger schrieb am 2.1. 2001 um 13:16:59 Uhr zu

Männerarsch

Bewertung: 12 Punkt(e)

In der Disco standen an Sylvester nur abgewrackt Typen herum und meinten, Sie könnten das Neue Jahr in einem warmen Bett verbringen. Falsch gedacht..

Einige zufällige Stichwörter

Teppichboden
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:25:23 Uhr von Caravanserail, enthält 18 Texte

Wilde
Erstellt am 26.12. 2001 um 17:50:19 Uhr von söhnchen, enthält 149 Texte

Castrop-Rauxel
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:47:23 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 15 Texte

Damen-Porno
Erstellt am 14.4. 2016 um 16:25:25 Uhr von Sonnenanbeterin, enthält 6 Texte

Grobi
Erstellt am 6.9. 2005 um 15:36:20 Uhr von biep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1577 Sek.