Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,93%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,519 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2001 um 09:34:26 Uhr schrieb
Hilti über Playboy
Der neuste Text am 27.3. 2019 um 20:53:36 Uhr schrieb
Christine über Playboy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 27.3. 2019 um 20:53:36 Uhr schrieb
Christine über Playboy

am 25.10. 2006 um 13:20:45 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Playboy

am 25.10. 2006 um 13:21:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Playboy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Playboy«

Mcnep schrieb am 18.7. 2001 um 11:50:55 Uhr zu

Playboy

Bewertung: 12 Punkt(e)

Fällt unter die Pubertätstotschämerinnerungen, und das gleich zwiefach: In eben dieser Zeit hatten wir Nachbarn im Haus, zu denen wir ein sehr herzliches Verhältnis hatten, er Holländer, 11jähriges Mädchen, sehr nette Mutter, und irgendwann hatte Jobst meinem Vater augenzwinkernd einen ganzen Stapel von den Dingern geschenkt, er war eins dieser positiven Vielfliegerpunktesammelarschgesichtern, die es mussten, aber seine Frau hat in jedem Fall drunter gelitten, wie sich im nachhinein tragisch erwies. Nichts davon hier. Der Stapel Playboy jedenfalls lag durchaus offen herum, und so lernte auch ich diese Zeitschrift mit etwa 14 kennen, fand sie eigentlich auch gut und garnicht so dumm gemacht, nur Bilder mit Bär habe ich immer schnell überblättert. Ich will es nicht thematisieren, daß ich mir diese Vulvsscheu zu jenem Zeitpunkt noch nicht selbst zum Thema ängstlich-fragender Betrachtungen nahm, vielmehr möchte ich berichten, daß ich seit frühester Kindheit die Gewohnheit habe, Lektüre mit auf die Toilette zu nehmen und an einem abend des Jahres 1980 schätze ich, spürte ich die infragekommende Rührung mit nagender Pressanz und griff mir mangels Gelegenheit zur müßigen Selektion einen zuoberst liegenden Playboy und hastete mit schon fast heruntergelassenen Hosen zur Toilette. Ich habe, das möchte ich nicht um der Scham, aber um der Genauigkeit willen hier betont wissen, niemals ein weibliches Abbild durch meiner Hände Makelwerk verunziert, der Hefner-Zimt war ein bloßer Beliebigkeitsgriff, und da höre ich drüben Mutter wissend zu Vater raunend, Kollo-Alt sotto voce:»Der Junge geht onanieren...« Ich saß mit hochrotem Kopf auf der Schüssel, ausgeschaltet durch Peristaltik und Kataplexie und wusste, daß ich jetzt in ein Alter gekommen war, in dem die Bücher nicht mehr der einzige Grund sein dürften, mit Freude ein Klo aufzusuchen.

elfboi schrieb am 20.12. 2002 um 05:13:53 Uhr zu

Playboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt von der japanischen Popband »Pizzicato Five« ein Lied namens »Playboy & Playgirl«. Durch den lustigen japanischen Akzent wird daraus allerdings »Prayboy & Praygirl«.

Einige zufällige Stichwörter

Dutschke
Erstellt am 12.8. 2000 um 11:40:45 Uhr von AlwaysUltra, enthält 34 Texte

Quantenfluktuation
Erstellt am 31.7. 2002 um 15:24:29 Uhr von magdalena, enthält 14 Texte

Europalette
Erstellt am 24.12. 2004 um 00:50:37 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Lanz
Erstellt am 22.1. 2019 um 23:53:42 Uhr von Christine, enthält 16 Texte

Mumbai-um-35-Prozent-reduziert
Erstellt am 20.3. 2020 um 15:47:04 Uhr von Smutje, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.