Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 85 (92,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,033 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2001 um 13:54:05 Uhr schrieb
Mcnep über Schlüpfer
Der neuste Text am 22.4. 2020 um 13:07:47 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. rer.nat. über Schlüpfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 29.7. 2013 um 10:15:39 Uhr schrieb
Jürgen über Schlüpfer

am 11.4. 2013 um 18:52:40 Uhr schrieb
Berni über Schlüpfer

am 16.1. 2004 um 19:28:31 Uhr schrieb
Hase über Schlüpfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlüpfer«

Dr.Torpedo & Käptn Karacho schrieb am 3.12. 2001 um 02:08:51 Uhr zu

Schlüpfer

Bewertung: 8 Punkt(e)

Den Größten Unsinn..... gestern war ich im supermarkt, dort gab es viele schöne gefärbte Ostereier die ich mir auch sofort gekauft habe weil ostereiermomentan nur 73 maaak kosten und aufgrund dessen war auch hitler da wir grüßten uns mit hilfe von kleinen rosa schlüpfern die wir vor unsere nasen hielten. daraufhin ging ich zur schule, erdkunde. hhhhm erdkunde... oh nein klassenarbeit! jetzt hauen wir die paucker in die pfanne erste frage: wie alt sind die uralgebirge? ich schrieb 1000 jahre, es war geschätzt. es gab in der pause vanillemilch aus tüten. auf den tüten waren lustige klebebilder von hitler und mir im supermarkt, das fand ich normal. auch abziehhakenkreuze. damit klebten wir die ente der biolehrerin voll. sie fand das normal. später klingelte es. die pause war gerade wieder von neu angefangen, warum? an unserer penne wurde nackig auf dem schulhof unterrichtet, der direktor fand das normal. es klingelte zur pause. puh, endlich zum milchstand. esgab in der pause immer vanillemilch aus tüten. ich erschrack- auf einer -party auf die ich mich geträumt hatte als ich hitler begegnete der mich nicht grüsste. ich ass ostereier. gestern war ich im supermarkt. dort traf ich viele alte lehrerinnen, sie waren nackt, der filialleiter fand das normal. ich erschrack, wo war ich ? wohl zuhause sagte meine mutter, aber sie war doch mein vater!? später hat mir hitler alles erklärt, er fand es normal. ich war in der zeche gewesen, dort passiert mir sowas immer. das IST normal.

Carmen schrieb am 20.9. 2009 um 16:11:10 Uhr zu

Schlüpfer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Oh ja
also

mit 14 den will ich nicht anziehen,der ist
doof

mit 16 Wie das hier aussieht ! Stapel die
Schlüpfer ordentlich ins Fach !


mit 17 bitte bitte nicht ohne Schlüpfer
(mein Freund hat gern auf meinen A..
gehauen)

mit 25 nicht den ollen Miederschlüpper !
(erfolgreicher Protest bei meinem Mann)


mit 32 nicht meinen weißen Schlüpfer zusammen
mit der bunten Wäsche in die Maschine!
( zu meinem Mann)

mit 32 Aua !nicht,ich hab nur so nen dünnen
Schlüpfer an ( 3 Sekunden später zu mei-
nem Mann )

mit 40 ich will Dich in nem anderen Schlüpfer
sehen (sagt mein Mann)

mit 40 Menno das ist kein Schlüpfer sondern
Slip (zu meinem Mann)

mit 43 O nein,Größe 44 blöde Schlüpper

mit 44 Auuuu,bist Du verrückt mit nem Stock,
daszieht doch durch den Schlüpfer ( zu
meinem Mann )

mit 47 Wie dashier aussieht.Pack die Schlüpfer
ordentlich ins Fach !( zu meiner 16-jäh-
rigen Tochter)

Mcnep schrieb am 1.2. 2001 um 13:54:05 Uhr zu

Schlüpfer

Bewertung: 6 Punkt(e)

Obwohl das Wort etwas schlüpfrig klingt: für mich kein Erotikum, kein Fetisch, einfach eine Unterhose ohne Eingriff. Damen-Unterhose. Und trotzdem: es klingt irgendwie anzüglich: Schlüpfer Schlüpfer Schlüpfer... (Der Engländer sagt übrigens nicht Slip - ein Kunstwort - sondern pantsies.)

runi schrieb am 5.2. 2001 um 22:00:48 Uhr zu

Schlüpfer

Bewertung: 5 Punkt(e)


Für mich sind Damenschlüpfer die schönste

Sache der Welt !!!! Schon das Wort »Schlüpfer«

klingt so anzüglich, eben schlüpfrig !!!!!

Ich würde sehr gern mit Mädchen und Frauen

über ihre Schlüpfer und ihre Vagina disku-

tieren !!!! Wer schreibt mir ?????

Ich liebe die Frauen und ihre Schlüpfer !!!

Viele Grüße von

Schlüpfer-Runi

E-Mail: runfried.rissmann@t-online.de




quellco schrieb am 24.10. 2001 um 15:31:10 Uhr zu

Schlüpfer

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich kann mir nicht helfen, aber Schlüpfer ist ein derartig wiederliches Wort; man koennte es direkt mit Formfleischvorderschinken vergleichen.

Einige zufällige Stichwörter

Lina
Erstellt am 14.6. 2001 um 23:02:22 Uhr von Polyspektran, enthält 19 Texte

Mund
Erstellt am 5.5. 2000 um 23:17:18 Uhr von Laura, enthält 160 Texte

dieTerroristennehmenunsdieArbeitsplätzeweg
Erstellt am 12.3. 2004 um 13:37:15 Uhr von adsurb, enthält 27 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze219
Erstellt am 8.8. 2005 um 10:40:29 Uhr von Kelchknabe, enthält 2 Texte

Schnüffeln
Erstellt am 24.5. 2003 um 01:22:08 Uhr von Agil, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.