Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 676 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2012 um 02:34:49 Uhr schrieb
Jürgen über Wildkatze
Der neuste Text am 16.7. 2022 um 17:49:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wildkatze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.12. 2012 um 22:15:22 Uhr schrieb
Jürgen über Wildkatze

am 8.8. 2018 um 09:52:55 Uhr schrieb
Christine über Wildkatze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wildkatze«

Pettle schrieb am 5.12. 2012 um 12:35:55 Uhr zu

Wildkatze

Bewertung: 2 Punkt(e)

MeineFrage:
Was bedeuten Wildkatzen im Traum?

Die Frage mag sich albern anhören, aber ich bin neugierig und aus diversen Foren im Internet werde ich nicht schlau. Darum versuche ich es hier. Bisher hatte ich 3 Träume, in denen mehrere Wildkatzen vorkamen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

MeinTraum 1: In meinem alten Wohnort gibt es einen Spielplatz mit Rutschbahn, das war alles wie immer, aber auf der anderen Seite gegenüber war eine Anhäufung von dunklen Büschen und Bäumen und von der Seite kam auch Nebel. Eine Freundin und ich hielten uns da auf, als erst eine, dann zwei Wildkatzen um uns rumliefen (sie schienen uns nicht zu bemerken). Nun, ich glaube, diese Art von Wildkatze gibt es nicht wirklich. Sie war dunkelgrau und zottelig. Wir folgten ihnen ins Gebüsch hinein und fanden dort mehrere kleine Katzenjungen (also wildkatzen). Das wars auch schon.

MeinTraum: Zur Erklärung, ich habe mich in der Schule für DS beworben. Ich war also in DS gekommen und unser Oberstufenleiter war auch da (er trug einen Tiger um den Hals, einen lebendigen). Er leitete die Gruppe. Wir sollten uns in kleine Gruppen aufteilen und ein Sketch zu einem Thema machen. Ich hatte aber irgendwie meine Gruppe verloren, weil wir uns verteilen durften. Ich ging also eine Landstrasse (nein, es war nicht in der schule) entlang und fand eine andere Gruppe, bei denen sich eine kleinere Wildkatze aufhielt, sie war grau. SIe war sehr freundlich und ich hab sie sogar gestreichelt, musste aber gehen, als sie anfing, ihre klauen in mein bein zu pressen. Sie ist mir gefolgt bis zur Strasse, wo ich sie dann wegscheuchen musste, weil sie ansonsten überfahren wären worde. Und dann sah ich, was in dem Wagen war. Er zog einen Anhang, in dem ein riesiger grauer Löwe transportiert wurde. Schliesslich fand ich dann meine Gruppe^^

MeinTraum 3: Ich war mit meinen Eltern und meinen Cousins und so irgendwo auf einem Hügel, wo wir das Auto wieder holen mussten, um nach Hause zu gehen. Ich hab das Auto den Hügel runter gefahren, weil sie nicht aufgekreuzt. Jedenfalls hab ichs parkiert und in einer Art Kinderecke gewartet. Da waren ein Haufen Kinder, die von ihren Eltern aus irgendeinem Grund zurückgelassen wurden. Naja, um die Kinderecke herum war ein Gittergespannt, hinter dem sich ein Urwald befand. Und durch diesen Urwald und manchmal auch durch die Kinderecke schlich eine Wildkatzenfamilie. Diese waren so..hellbraun...sandig. Eine grosse, der Vater, eine mittlere, die Mutter und ein ganz kleines, das Kind. Als ich dann aber ein Foto machen wollte, hat mich die Mutter gekratzt, also hab ichs gelassen. Danach ist es etwas verschwommen oder ich bin aufgewacht...bin mir nicht sicher :)

Ja, das waren 3 Träume und vielleicht totaler Schwachsinn, aber wer etwas damit anzufangen weiß, darf es mir gerne mitteilen.

Dankeschön :)

Jürgen schrieb am 4.12. 2012 um 02:34:49 Uhr zu

Wildkatze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Endlich wurde der Nachweis erbracht, daß sie wieder unsere Wälder (in Baden-W.) »unsicher« machen, daß sie durch die Bäume, auf den Lichtungen & Anhöhen toben, daß es sie wirklich wieder gibt.
Man hat wohlschmeckende, gut & verführerisch riechende Köder aufgestellt und sie mit Fotofallen verbunden - und tatsächlich sind einige Wildkatzen in die Falle getappt und haben sich, mit ihren Körpern, an den Ködern gerieben - wirklich schöne Exemplare der Gattung Wildkatze sind auf den Fotos zu sehen.

Die Köder, an denen jetzt die Haare der Wildkatzen klebten, hat man ins Labor geschickt - und hat die Haare fünf Katzen zugeordnet, fünf Katzen, die nachts durch die badischen Wälder toben.

Gesehen, außer auf dem Foto, also wirklich gesehen, hat sie meines Wissens noch niemand - denn sie machen sich aus dem Staub, wann immer sie verdächtige Geräusche hören. Und das ist auch besser so.

Einige zufällige Stichwörter

einem-nackten-Rohrdildo-die-Sporenhose-erziehen
Erstellt am 12.8. 2010 um 17:41:03 Uhr von Rüdifred Z. Guillaume, enthält 5 Texte

Hinterlässt-keine-weissen-Rückstände
Erstellt am 31.5. 2005 um 23:24:35 Uhr von TV-Junkie, enthält 12 Texte

Cyrano
Erstellt am 9.8. 2016 um 13:00:35 Uhr von Dienstag, enthält 3 Texte

Curiosity
Erstellt am 11.8. 2012 um 11:46:32 Uhr von sechserpack, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.