Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 82 (98,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (16,87%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,072 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2002 um 00:10:17 Uhr schrieb
grumbazor@web.de über muschilecken
Der neuste Text am 21.12. 2023 um 14:27:02 Uhr schrieb
schmidt über muschilecken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 11.7. 2007 um 23:42:37 Uhr schrieb
mik2007 über muschilecken

am 12.3. 2021 um 21:30:44 Uhr schrieb
Namensamnesie über muschilecken

am 11.12. 2022 um 11:27:04 Uhr schrieb
Christine über muschilecken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Muschilecken«

sabsicool@web.de schrieb am 29.7. 2012 um 10:32:09 Uhr zu

muschilecken

Bewertung: 9 Punkt(e)

als ich einmal bei meiner schulfreundin maria übernachtet habe, haben wir abends im bett über die helden unserer klasse geredet.
wir fanden schnell heraus, dass in der klasse über uns die geileren jungs zu finden sind und tratschten über deren aussehen und was frau mit ihnen anstellen könnte
und dabei kam maria dann auf die girls in der klasse zu sprechen und wie geil sie larissa finden würde
und bald waren wir beim dem plaudern beim fingern angekommen
wir erzählten uns wie wir es uns am liebsten machen würden und auch wie oft
maria war dabei die ungeschlagene gewinnerin denn sie trieb es manchmal bis zu sechs mal am tag
ich merkte bei dem gespräch wie meine muschi langsam zu glühen begann und saftig wurde und heimlich hatte ich meine hand auch schon unter der decke
ich dachte in der dunkelheit wäre das kaum zu bemerken
falsch gedacht!
plötzlich sagte maria: »sag mal was machst du denn da« und ihre hand berührte meine.
bei meinem nachthemd konnte ich da nicht viel verbergen.
und schnell fühlte ich ihre finger an meinem kitzler und auvh durch meine feucht muschi gleiten.
ich war etwas schokiert aber so unendlich geil, dass ich mich ganz entspannte und es geschehen lies und bald mit weit gespreizten beinen auf dem rücken im bett lag
ich stöhnte leise vor mich hin
und plötzlich fühlte ich marias gesicht zwischen meinen beinen und ihre zunge umkreiste meinen kitzler ich fühlte wie sie meine muschi küsste und leckte - ich fühlte wie sie daran saugte und die zunge in mich vorstieß
es war ein himmlisch geiles gefühl
seitdem gibt es nichts herrlicheres als »muschilecken«

Uschi schrieb am 20.8. 2008 um 17:06:29 Uhr zu

muschilecken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also wenn mir mein Freund meine Muschi nicht lecken würde, würde ich ihn zum Teufel jagen.
denn er weiß genau , dass ich das brauche und dabei erst richtig auf Touren komme. Er bereut es auch nie, denn er wird auch immer extrem geil wenn es mir kommt und ich spritze. Da wird er beim lecken ganz gierig und saugt fast alles auf.
Habe ich ihn dann so 3-4 x angesaut, bin ich für kurze Zeit befriedigt. In dieser Zeit kommt dann mein Schatz dran, der dann von mir gelutscht wird.
Dabei ziehe ich ihm seine Resthaut extrem weit zurück bis er jault. Dabei sauge ich ihm seine Eichel bis zur Heißglut und wenn er winselt und seine Eier anschwellen, dann drücke ich ihm 2 Finger in den Po und massiere seine Drüse. Dabei läuft auch er aus, wobei ich auch alles heraussauge. Das mache ich solange bis er seinen Schwanz wieder hart stehen hat und er mich nochmals lecken will und auch macht. Aber dann ist er wild wie ein Hengst und rammt mich dann immer von hinten ganz tief, bis auch ich winsle.
Doch er macht mit seinem gefühlosen Riemen solange
bis es uns beiden nochmals zur Erschöpfung bringt.- Und das bringen wir tgl. mindestens 1 x - und das mit 45 J.- Hoffentlich bleibt seine Drüse noch lange fit, denn die liefert bei dieser/meiner Behandlung doch ganz enorm Brühe.
Das tut uns beiden gut - Macht mit und bleibt jung.

Reinicken schrieb am 26.1. 2003 um 05:04:29 Uhr zu

muschilecken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Im partnerschaftlichen Konsenz ist Muschilecken dem Schwanzblasen gleichzusetzen. Wenn ich meiner Herzdame die Muschi lecke, will ich auch, dass sie mir meinen Schwanz bläst. Tut sie das nicht, lecke ich ihr trotzdem die Muschi.

Tanja 17 schrieb am 5.8. 2016 um 14:15:07 Uhr zu

muschilecken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Barbara schrieb am 5.10. 2011 um 10:04:06 Uhr über
muschilecken
Ich könnte mir stundenlang die Muschi lecken lassen. Aber nur von erfahrenen Mädels, die genau wissen, was sie tun und nur so strotzen vor weiblicher Geilheit.
################################################
Ich lasse mich so lange ich zurück denken kann an meiner Pussy und meinem Po lecken.
Habe es immer nur mit Jungs gemacht.
Manche musste ich etwas unsanft dazu überreden aber wenn man Selbstbewußtsein hat und sich auch noch gut durchsetzen kann, dann klappt das mit den Jungs wirklich wunderbar.
Den allermeisten Mädchen und Frauen fehlt es einfach nur am notwendigen Selbstbewusstsein.
Man muss dabei eben auch manchmal schon recht hart sein.

Einige zufällige Stichwörter

weltenzauber
Erstellt am 2.4. 2000 um 16:41:29 Uhr von daniel, enthält 28 Texte

kokain
Erstellt am 9.1. 2001 um 11:45:59 Uhr von doG, enthält 126 Texte

radioaktiv
Erstellt am 1.12. 2000 um 05:20:28 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte

Drogenarbeit
Erstellt am 2.11. 2007 um 07:47:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Blauschatten
Erstellt am 9.9. 2003 um 01:45:02 Uhr von biggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0574 Sek.