Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2001 um 17:31:18 Uhr schrieb
kAthi über wizo
Der neuste Text am 24.6. 2015 um 20:11:49 Uhr schrieb
Marusha Kadison über wizo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 10.3. 2007 um 04:31:53 Uhr schrieb
Kaffeesatz über wizo

am 24.2. 2007 um 19:03:46 Uhr schrieb
King Slide über wizo

am 27.4. 2004 um 10:52:06 Uhr schrieb
toschibar über wizo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wizo«

kAthi schrieb am 3.7. 2001 um 17:31:18 Uhr zu

wizo

Bewertung: 1 Punkt(e)

wohl eine der besten deutschen punkbands. als ich n kleines mädchen war, stand ich ja voll auf die hosen... das war so mein erster kontakt zu punk, mit den ramones. da war ich 6. wizo is irgendwie zu dem zeitpunkt in mein leben getreten, als ich mich jeden tag mit meiner mutter gestritten hab und ständig abgehaun bin. da war ich 12. inzwischen bin ich etwas ausgeglichener... =;) aber wizo is immer noch n teil von mir...

http://members.tripod.de/tododerfreiheit
(A)

julia schrieb am 26.10. 2004 um 21:38:11 Uhr zu

wizo

Bewertung: 2 Punkt(e)

wizo ist der beste !!!!!
scheiss auf anderen komerz!!!
¨scheiss auf faschos
!!!!!
scheiss auf bullen.......

From Sarah With Love schrieb am 20.7. 2002 um 14:28:19 Uhr zu

wizo

Bewertung: 1 Punkt(e)

schwabbeldiwabbeldiwabbeldiwaaaa
ein roter käfer krabbelt auf einem kahaktus
ich steh daneben und schau dem käfer zu
er hat keine schuh an und krabbelt da mit seinem nackten fuß
auf einen stahahachel
auf einen stahahachel
und kann plötzlich springen wie ein känguru
gu gu

CodMetalKing schrieb am 25.6. 2003 um 00:26:38 Uhr zu

wizo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mach dir keine Hoffnung, es ist doch längst zu spät,
Das sieht sogar ein Blinder, dass es mit dir zu Ende geht.
Die Chancen sind vertan, die Gelegenheit versäumt.
Werd dir drüber klar, du hast umsonst geträumt.

Alle Wege führn ins Dunkel, keine Aussicht mehr auf Licht
Dieses Mal geht es zu Ende, ein nächstes Mal gibts nicht

Bring dich um, bring dich um,
Denn du weißt doch ganz genau, es schert sich eh keiner darum.
Bring dich um, bring dich um,
Und es ist dir völlig klar, weiterleben wäre dumm.


Siehe auch: Möllemann. Also, dass muss man dem Mann wirklich lassen, wenn auch sonst nichts: Er hat beizeiten eingesehen dass GameOver ist.

Einige zufällige Stichwörter

Flying-Spaghetti-Monster
Erstellt am 24.8. 2005 um 23:44:14 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Stadtarchiv
Erstellt am 27.9. 2004 um 19:10:19 Uhr von urgs, enthält 6 Texte

WattEy
Erstellt am 14.1. 2005 um 01:36:55 Uhr von toschibar, enthält 4 Texte

Atheismus-fick-mich-geil
Erstellt am 27.10. 2008 um 22:32:33 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.