>Info zum Stichwort Insasse | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.10. 2004 um 13:51:31 Uhr über

Insasse

11.44: Der erste Proprügelbeitrag, eine fingierte Erwiderung auf rohrstockkritische Auslassungen Alvars, resp. Hutzel-Hugos, wird positiv bewertet. Wenig sonstige Aktivität, in der Suchmaschinenstatistik erscheint eine Kartoffelkanone.
11.54: Zwei weitere zentrale Spankingbeiträge werden bepluspunktet. ‚Gläserrückenwird gesucht. Ein sonderbar unreifer Beitrag mit okkultistischer Note über den FilmPoltergeist‘, der an ein ca. 12jähriges Kind denken läßt, erscheint.
11.58: ‚Gläserrücken‘ / ‚versohlen‘.
12.01: ‚Prügelstrafe‘ bepluspunktet, ‚versohlen‘, ‚Rippenprellung‘, ‚Kartoffelkanonegesucht.
12.03: 2x ‚Gläserrückengesucht.
12.06: 3x ‚Rohrstock
12.08: „Bin Jahrgang 1945. Meine Kameraden und ich sind in der Schule und zu Hause täglich mit dem Rohrstock...“ Super Text. Klar, sowas muß man raufpunkten.
12.13: Eine Reihe vonBisexualität‘-Bewertungen, die aber ähnlich wie die Heraufbewertung einiger gelungener Beiträge, etwa von MIDAS, nicht zwingend Teil der Beobachtungen sein muss.
12.15Schleimbeutelentzündungzweimal
12.16: ‚Prügelstrafe‘ +
12.17: Wirrer, jedoch nicht grundsätzlich verdächtiger Kurzbeitrag eines Rudi zuherum‘. Nett die mitgelieferten Fluchtlinkqualster: Sexuelle-Perfektion-der-Präadamitischen-Sultane |JakobthedarkHobbit |MarcChagall |AberHeuteGehtDasSchlagAufSchlag |Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger
12.21: ‚Schleimbeutelentzündung
12.22: dito. - ja klar, dieSchleimbeutelentzündungliegt derzeit noch hinterUhrenumstellung‘, einem der zwei ungepushten Stichworte. Also müssten Kartoffelkanone und Schleimbeutelentzündung in den nächsten Minuten rund 10 Hits bekommen. Mal abwarten.
12.28: 2x ‚Schleimbeutelentzündung
12.29 Nochmal. +‘versohlen‘.
12.30: 2x ‚versohlen‘. Klar, war ja auch aus der Statistik raus.
12.38: ‚Hexenverbrennunggehört ja auch noch zum Triggerumfeld, scheint aber wenig los zu sein. Die Statistik rast vorbei, zwischendrin muß ich aber auch mal rauchen. Komm mir sowieso schon vor wie der Rentner im Fenster aufs Kissen gelehnt, der die Falschparker aufschreibt.
12.44: ‚Schleimbeutelentzündung‘. Ist aber nach all den Hits erst um einen Wert in der Statistik gewachsen, ein wenig scheint Alvars Idiotenbremse zu wirken.

12.45: Pünktlich zur zweiten Stunde ein neuer Bewertungsschub in Sachen Prügelstrafe - der gefakte Heinrich (45) scheint den Zombie wirklich getriggert zu haben.
12.48: 3x ‚Lederhose‘, gesucht via Googleeingabe: Lederhose: Assoziations Blaster
12.50: ObwohlSchwanzvergleichschon diverse Male vereinzelt gesucht wurde, bleibt er auf 24 Hits hängen.
12.51: 3x ‚Lederhose@Rohrstockvia Eingabe von 12.48
12.52: Bewertungsschub ‚Prügelstrafe
12.53: ‚‘Gläserrücken‘, dabei führt das eh schon wieder uneinholbar.
12.54: ‚Schwanzvergleich' klettert um einen Zähler und wird vermutlich beim nächsten HitQuittengelee‘, das zweite ungepushte Stichwort von seinem Rang verdrängen (wo bleiben eigentlichAlQaidaundEnthauptung‘? Die haben doch wieder einen toten Japaner gefunden.)
12.56: ‚Prügelstrafebewertet, ‚Gläserrücken‘ div. Male gesucht.
12.59: Aktivitätsunterbrechung schon drei Minuten! Dafür ist die eben angesprochene AlQaida unter die Top 10 gerückt.
13.05: Mehrer Maleversohlen‘, aber bislang wirkungslos. Prügelstrafe +
13.07: Eichhörnchentaktik: Immerhin istSchleimbeutelentzündungvon 36 auf 39 Hits geklettert...
13.08 Unkommentiert:
Gläserrücken (Suche , 13:08:53)
Sonnenaufgang (Suche , 13:08:48)
Müßiggang (Suche , 13:08:48)
Barbie (Suche , 13:08:46)
Enthauptung (Suche , 13:08:41)
versohlen (Suche , 13:08:40)
rohrstock (Suche , 13:08:36)
13.10: Inzwischen sind noch ein paarversohlenund eineLederhose‘ dazugekommen. Trotzdem noch Zeit für Prügelstrafenbewertung um 13.07.
13.12: ‚Schwanzvergleichsollte nie vernachlässigt werden. Zwei neue Suchhits und inzwischen von 24 auf 28 Zähler. ‚Hodentritt‘... ‚Hodentritt‘... ‚Füße‘... Jaja, klar.
13.20: Es macht Pause, scheint es. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz:
Gläserrücken (58, 1.35%)
Uhrenumstellung (43, 1%) (wird naturgemäß morgen keine Rolle mehr spielen)
Schleimbeutelentzündung (39, 0.9%)
Kartoffelkanone (34, 0.79%)
Schwanzvergleich (26, 0.6%)
Quittengelee (24, 0.55%)
Füße (22, 0.51%)
AlQaida (20, 0.46%) (Neueinsteiger!)
Prügelstrafe (18, 0.41%)
Rohrstock (18, 0.41%)
13.24: Jede Menge Hodensacksuche, aber ob das-? Hm...
13.25: Ah, jetzt auch wieder Prügelplus und Hodenkick, vermutlich hat es zuende verrichtet. Also zieh ich das hier mal bis 13.45 durch.
13.29: ‚versohlen‘...‘Kartoffelkanone‘... ‚Gläserrücken‘... ‚Prügelstrafe‘.
13.32: 2x ‚Prügelstrafe‘ +, 1x („Eltern, die Probleme mit sich selbst und ihrer eigenen Vergangenheit haben, prügeln ihre Kinder ....) -.
13.35 Gesucht: ‚Hodenbruch‘, ‚Martinet‘, ‚Prügelstrafe‘.
13.37: ‚Gläserrücken‘, ‚textilfrei‘, ‚ZoranDjindjic‘. Aber ich sollte mich vor Überinterpretationen hüten, tihihipunktpunktpunkt
13.38: ‚Riemenpeitsche via Google: http://www.google.de/search?q=cache:j2LTfT2pKiQJ:www.assoziations-blaster.de/blast/
Riemenpeitsche.1.html+Martinet%2BRiemenpeitsche&hl=de&lr=lang_de
13.40: ‚Lederhosen-Erziehung‘, ‚Schwanzvergleich‘, ‚Rippenprellung‘.
13.42: Füße, Füße und nochmals Füße.
13.43: ‚Gläserrückengesucht, negativen Beitrag zur Prügelstrafe herabbewertet, familiäres Züchtigungsritual dagegen herauf.
13.44: 2x ‚Schwanzvergleichund Ende des Protokolls.


   User-Bewertung: +13
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Insasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insasse« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0023, 0.0066) sek. –– 821524217