>Info zum Stichwort sehen | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 17.2. 2002 um 01:09:18 Uhr über

sehen

redundanz 215

es begeistert mich immer wieder wie ich mit kleinen streicheleinheiten wahre gänsehautschauer auslösen kann. Leckmichamarsch. Ich brauch vor allem auch mal meine RUHE. Ist das wirklich so schwer zu verstehn? Dieser ewige Zwang zur
KOMMUNIKATION und INTERAKTION bringt mich zum KOTZEN! Entweder reagiert man verbal oder mimisch auf mich oder ICH soll
irgendwie reagieren - uäch! Streicheleinheiten?!!?!? AM AAARSCH!!! Kommuniaktion ist unwahrscheinlich.


»häh?« anmerk. des Eingebers Bei unwahrscheinlich fallen mir unwahrscheinlich viele Assoziationen ein. Ich verrate doch nicht meine Ueberlebenstricks! Vielleicht wäre unsere Sache nicht verraten worden, hätten wir den Leuten vertraut. Mißtrauen schafft Paranoia, diese erzeugt den
Verrat. Die Tatsache, dass Du paranoid bist, bedeutet nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind. Nils the Dark Elf schrieb am 18.7. 2001 um 19:21:05 Uhr über
Tatsache
Wir verdrehen Tatsachen, damit sie unserer Wirklichkeitsauffassung nicht widersprechen.


Das nennt man dann »Politik«. PseudoOpposition CDU/CSU FDP Ich kriege immer einen totalen Rappel, wenn ich Werbung für Sagrotan sehe. Da fällt irgendeinem Kind irgendwas in den Dreck, und
sofort muß die Mutter den Kram desinfizieren. Da wundert man sich dann, wenn das gelangweilte Immunsystem anfängt, Allergien zu
entwickeln.
Die Evolution hat den Menschen herangezogen, sich gegen Keime zur Wehr zu setzen, verdammt nochmal! Wenn wir nur noch in
keimfreier Umgebung leben, degenerieren wir bald völlig!
Wahrscheinlich wird es mal wieder so sein, daß den großen Zusammenbruch dieser Zivilisation nur die Menschen aus den
Entwicklungsländern überleben, weil die eben noch nicht degeneriert sind... ich finde das voll hysterisch, diese allgemeine haushaltsdesinfizierungs-propaganda haben zeiträuber erfunden. Was ist der moderna name für popaganda? Dieser name ist schon selbst dialektische propaganda. dreht alles um. Dreht alle Worte und
Sätze um wenn ihr die Wahrheit sucht. Der Teufelsstein oder die Teufelsbucht ist also ein heiliger Platz!
Der moderne Name heißt Werbung. So wie ein unschuldiger Jüngling mit gebeugtem Haupt angstvoll bei dem Vater der Tochter um die
Gunst fleht ... wirbt!
Propaganda manipuliert und ihr findet die Manipulation oft schön. So wie ich sie oft schön finde - Gut manipuliert eben! Versuche jemanden ohne dessen bemerken zu beeinflussen - sehr negativ - in meinen Augen Wenn Foto-Filme nicht immer alles so negativ sehen würden, könnte man keine hübschen Abzüge davon machen. seit ich fünf bin, kann ich wegen eines unfalls nicht mehr sehen. in meiner erinnerung sehe ich nur noch einige konkrete bilder und
situationen klar vor mir. die anderen bilder verschwimmen mit dem, was ich in meiner vorstellung aus all den tönen, formen und
gerüchen gemacht habe. so setze ich mir die welt in meinem kopf selbst zusammen. bei allem was ich tue, habe ich bilder in meinem
kopf.
zwar bin ich blind, doch kann ich alles sehen, was ich will.


   User-Bewertung: +1
»sehen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sehen« | Hilfe | Startseite 
0.0372 (0.0316, 0.0041) sek. –– 822185996