Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 40 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (41,46%)
Durchschnittliche Textlänge 310 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,659 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2003 um 21:49:19 Uhr schrieb
Nachthemd über Nachthemd
Der neuste Text am 13.8. 2023 um 19:23:40 Uhr schrieb
Ronald über Nachthemd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 14.12. 2008 um 19:28:36 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Nachthemd

am 22.3. 2009 um 18:37:25 Uhr schrieb
Petra über Nachthemd

am 13.3. 2016 um 21:12:52 Uhr schrieb
Physikerin über Nachthemd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachthemd«

Kuscheltier schrieb am 17.1. 2010 um 22:37:06 Uhr zu

Nachthemd

Bewertung: 6 Punkt(e)

Als ich nach Hause kam, hattest du nur ein kurzes, weißes Nachthemd an, sonst nichts. Aller Streß war weg, als ich mich knieend unter das Nachthemd wühlte und deine heiße Mumu wild leckte.

Oh geiler Liebling. Lauf zu Hause nur noch im Nachthemd rum, ich spritze es dir so oft voll, wie ich kann.

Kuscheltier schrieb am 17.1. 2010 um 14:59:17 Uhr zu

Nachthemd

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie zärtlich man doch eine Frau im Nachthemd streicheln kann. Daniela schnurrt wie ein Kätzchen, wenn ich hinter ihr stehe und durch den duftigen Stoff ihre Brüste liebkose, sachte über die sich sofort steif werdenden Nippel streichele.
Wenn sie sich darin bückt, um das Bett zu beziehen, kann ich nicht anders. Dann muß ich ihr das Nachthemd hochheben und dringe von hinten ein.

Sie hängt auch sehr gerne die Wäsche im Garten auf, nur mit einem kurzen Nachthemd bekleidet, weil sie dann an den nackten Schenkeln die nasse Wäsche fühlt und dabei geil wird.

Dann knie ich vor ihr, ziehe das Nachthemd über meinen Kopf und lecke zärtlich ihre Scheide, bis der Kitzler sich aufrichtet und aus den Schamlippen hervorlugt.

Ihr Mädchen, verführt uns im Nachthemd. Es enthüllt mehr, als es optisch bedeckt. Erhebt das Nachthemd zum Tageskleid, ihr werdet es nicht bereuen.

Kuscheltier schrieb am 17.1. 2010 um 15:05:38 Uhr zu

Nachthemd

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenstück zum Nachthemd ist der Pyama, denn hier geht der erotische Reiz völlig verloren, den ein duftiges, süßes Nachthemdchen jeder Frau verleiht.
Eine Ausnahme ist das Shorty, besonders wenn Hemdchen und Höschen am Saum mit zarter Spitze verziert sind.
Außerdem kann man das Höschen ja auch weglassen...

Ich-liebe-Laken schrieb am 12.12. 2010 um 15:23:29 Uhr zu

Nachthemd

Bewertung: 4 Punkt(e)

Liebste,
wenn du nur im kurzen, weißen Nachthemd draußen Wäsche aufhängst, deine nackten Schenkel von der schönen, feuchten Bettwäsche streicheln läßt, dein süßer Mädchenpopo nackt so grade unter dem Saum sichtbar wird --- dann ergreift mich unbändige Lust. Ich laufe hinaus und setze dich auf meinen steifen Spieß und du jubelst nur noch.

Einige zufällige Stichwörter

wenigeristmehr
Erstellt am 9.10. 2004 um 01:31:50 Uhr von Mr. Smith, enthält 11 Texte

Ankommen
Erstellt am 9.6. 2001 um 08:22:12 Uhr von windboe, enthält 22 Texte

Luke-ich-bin-dein-Vater
Erstellt am 4.6. 2007 um 15:51:43 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 7 Texte

Snacks
Erstellt am 11.2. 2018 um 17:21:22 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Damiana
Erstellt am 25.6. 2001 um 01:31:54 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0356 Sek.