Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 52 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (29,23%)
Durchschnittliche Textlänge 470 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,646 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2002 um 20:24:52 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Schulsport
Der neuste Text am 20.11. 2022 um 19:50:41 Uhr schrieb
Christine über Schulsport
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 18.6. 2014 um 04:02:34 Uhr schrieb
turnhosengeil über Schulsport

am 9.10. 2021 um 10:36:50 Uhr schrieb
Martha über Schulsport

am 29.5. 2016 um 23:36:24 Uhr schrieb
Andy über Schulsport

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulsport«

Frank schrieb am 2.6. 2006 um 10:12:31 Uhr zu

Schulsport

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schulsport fand ich schrecklich.
Zumindest in den höheren Klassen, als es dann nur noch um Leistung ging.
Dabei war ich nichteinmal ganz so schlecht,aber das ewige trainieren und Leistung zeigen ging mir schon ganz schön auf den Keks.
Da war es am Anfang doch noch viel lustiger.
Völkerball und andere Spiele in der Grundstufe haben mir immer Spass gemacht.
Wir Buben gegen die Mädchen, aber oft auch gemischt.
Damals hatte die Mädchen fast alle noch so einteilige Gymnastikanzüge zum Turnen an.
Das fand ich schön.
Zu Anfang in der ersten Klasse hatte ich selbst noch so einen Turnanzug.
Den hatte ich noch vom Kinderturnen.
Wie ich dazu kam, weiss ich nicht mehr.
Vermutlich ein »Erbstück« von meiner älteren Cousine, das, wie so Vieles in der Familie weitergegeben wurde.
Damals hat sich niemand etwas dabei gedacht und so war es auch nichts Besonderes, dass ich die erste Zeit noch in so einem »Mädchenturnzeug« mitturnte.
Ich glaube, ich war nicht einmal der Einzige, der anfangs noch die alten Sachen auftrug.
Leider war ich recht bald herausgewachsen und bekam dann auch eine Turnhose nebst Turnhemd.
Die hab ich lange nicht mehr so gerne angezogen, wie meinen alten Turnanzug und vielleicht machte mir seitdem auch der Sportunterricht immer weniger Spass




Andreas schrieb am 9.6. 2005 um 13:47:48 Uhr zu

Schulsport

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ab der Mittelstufe hatten die Mädchen und die Jungen getrennten Sportunterricht. Ab da mußte man sich entscheiden: Turnhose und Turnhemd oder Gymnastikanzug.
Wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, sie wäre mir nicht schwer gefallen. Aber so mußte ich Fußball oder Handball spielen. Dabei wäre ich so gerne auf der Gymnastikmatte umher gehopst.

Günther schrieb am 3.2. 2009 um 23:51:38 Uhr zu

Schulsport

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schulsport - Doppelstunden - Jungen - 2 Gruppen - Nackte Oberkörper - Schwitzen - Muskeln - Mädchen beeindrucken - Ende der Stunden - alle laufen mit nacktem Oberkörper nach unten - Duschen - Schwänze vergleichen - Messen wer den längsten hat - zusammen wichsen - sich von den Mädels einen blasen lassen!
Fazit: Schulsport ist geil und ich muss mir jetzt einen von der Palme rubeln.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 24.6. 2009 um 18:11:27 Uhr zu

Schulsport

Bewertung: 7 Punkt(e)

Heute war ein seltsamer Tag.
Die Gesamtschule hatte heute »Schwimmtag« im Freibad, ich sollte dem Hausmeister eigentlich bei irgendwelchen Malerarbeiten helfen, doch dieser wollte den Schülerfreien Tag lieber zum chillen nutzen. Also bin ich ab ins Sekretäriat um nach einer anderen Aufgabe zu fragen. »Ab ins Freibad. Du kannst die Zeiten aufschreiben und die Urkunden aufschreiben
Allet klar, also mit der Rektorin, im AMG getunten Benz, ins Freibad. Im Wagen fragte sie mich ob ich ein Autonomer sei, wegen meiner chronisch schwarzen Klamotten. ICH, AUTONOMER? Der war gut.
Im Freibad angekommen dann : Hormoneller Ausnahmezustand!!!
Warum müssen schon Siebtklässlerinnen im knapsten BIKINI auflaufen? Ich kam mir vor wie ein Pädo, Wi-der-lich! Wo man auch hinschaute nackte, wohlgeformte Haut. Das bin ich aus meiner kleinen, autistischen Bibliothekswelt nicht gewohnt. Leider hatte ich keine Badehose dabei, also musste ich fünf Stunden in der Hitze schwitzen...
Am schlimmsten war für mich allerdings diese ausgelassene Fröhlichkeit der Schüler. Mir wurde schmerzlichst mein eigener Gemütszustand vor Augen geführt, wi-der-lich! Ich ekelte mich vor meinem eigenem Zustand.
Ich hörte es wieder leise in meinem Hinterkopf ticken : Tick Tack Tick Tack Tick Tack...

Einige zufällige Stichwörter

Khmer
Erstellt am 1.1. 2001 um 21:21:27 Uhr von Jablonsky, enthält 17 Texte

Querdenker
Erstellt am 25.10. 2001 um 14:35:29 Uhr von win-inni, enthält 65 Texte

SusannesLieblingsTexte
Erstellt am 12.7. 2006 um 19:48:22 Uhr von Susanne, enthält 1168 Texte

Giovanni
Erstellt am 30.9. 2001 um 08:33:10 Uhr von Raphaela, enthält 9 Texte

Hinterbacken
Erstellt am 29.9. 2002 um 14:29:32 Uhr von mondkalb, enthält 74 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0429 Sek.