Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,261 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2002 um 06:13:52 Uhr schrieb
krise über gollum
Der neuste Text am 23.12. 2022 um 13:54:04 Uhr schrieb
Die Erzählerin über gollum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 23.12. 2022 um 13:54:04 Uhr schrieb
Die Erzählerin über gollum

am 15.9. 2006 um 19:43:03 Uhr schrieb
platypus über gollum

am 12.5. 2006 um 15:15:06 Uhr schrieb
poetin (ohne talent) über gollum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gollum«

Goblinföderation schrieb am 13.6. 2002 um 14:45:44 Uhr zu

gollum

Bewertung: 4 Punkt(e)

Thief! Baggins! We hates it, yess my Preciousss! It's our's, our Precious, our birthday present. He stole it. We hates it.

Enie schrieb am 23.7. 2004 um 01:54:35 Uhr zu

gollum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe den Herrn der Ringe nie gelesen. Und auch die Filme nicht gesehen. Aber in letzter Zeit vergleichen mich immer alle mit Gollum. Ich kenne den Typ gar nicht. Ist das ein Kompliment oder nicht? Bis jetzt habe ich erfahren, dass Gollum sehr böse ist, kaum Haare hat, spitze Ohren, wenige, halb verfaulte Zähne... Hört sich nicht so wirklich nett an. Aber eigentlich meinen die Leute auch nicht, dass ich so aussähe, sondern dass ich so reden würde und mich so bewegen und geben würde wie er. Was soll ich jetzt davon halten? Auf die Frage, wie Gollum redet, bekomme ich immer nur zu hören »Naja, so ähnlich wie du ebenVielleicht sollte ich mir den Film mal ansehen. Mal sehen ob ich mich wieder erkenne...

krise schrieb am 13.6. 2002 um 06:13:52 Uhr zu

gollum

Bewertung: 2 Punkt(e)

oh mein gott! es gab gollum nicht! gollum ist DER schlüsselcharacter im herr der ringe. er ist ein kleiner charmeur, mit seinem unverwechselbaren akzent und gebärden und er is süchtig nach seinem ring , SEINEM ring und so lange gollum ihn hatte, war mittelerde von sauron verschont geblieben. gollum war ein romantiker der zufrieden mit der liebe seines lebens lebte. warum gönnt ihm das nicht einfach?

Einige zufällige Stichwörter

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

HerrYamasakiVerzehrtEinenGiftigenKugelfisch
Erstellt am 4.11. 2002 um 14:24:22 Uhr von Ein feister Feinkosthändler, enthält 23 Texte

Handyortung
Erstellt am 26.9. 2009 um 20:52:04 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Ironiestellen
Erstellt am 21.1. 2003 um 22:28:31 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte

Selbstgemacht
Erstellt am 16.12. 2002 um 22:56:25 Uhr von Liamara, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.