| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
142, davon 137 (96,48%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (22,54%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
416 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
-0,127 Punkte, 68 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 7.3. 2000 um 13:48:33 Uhr schrieb Steffi
über mein |
| Der neuste Text |
am 14.8. 2025 um 19:22:15 Uhr schrieb Zuzanna
über mein |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 68) |
am 6.12. 2006 um 17:11:39 Uhr schrieb ich über mein
am 7.3. 2006 um 06:01:01 Uhr schrieb JfJ7KHMT2d über mein
am 10.8. 2008 um 20:32:29 Uhr schrieb mesi über mein
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Mein«
Karin schrieb am 12.7. 2000 um 07:04:20 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
mir gehört nichts-aber auch gar nichts auf dieser welt.
wie sieht es aber mit mir selber aus?
gehöre ich mir ?
mo schrieb am 26.6. 2000 um 23:07:53 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
'mein' sollte in der deutschen Sprache durch 'Besitzanzeigender Artikel' ersetzt werden, damit jeder, der es benutzt sofort als konservativ denkender Materialist entlarvt wird.
tullipan schrieb am 19.6. 2007 um 07:04:28 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
mein ist der assoziationsblaster nicht alleine doch die meiste zeit hocke ich alleine vor dem pc.wenigstens fühle ich mich alleine, es kann aber auch sein das ich mit dem jetzigen lebensgefühl nicht so zurechtkomme, das also meine art mich am leben zu spüren etwas der realität hinterherhinkt. nun, da bin ich wenigstens doch nicht alleine. eventuell sollte ich an meiner art mich und die anderen zu spüren etwas ändern. so wie sich eben alles ändert. assoziieren kann mensch schnell, sich aber von so einer art erstem eindruck auch schon eine meinung zu bilden ist mir zu flüchtig. so wie gesichter in der großstadt. wenn ich in jedes gesicht schaue das ich sehe, kann ich nach einer gewissen zeit in einem gesicht nichts mehr erkennen als mich selbst, und das ist mir dann doch zu fad. mich selber habe ich ja sowieso jeden augenblick von meinem leben. und ich mag ein du mit gesicht, ein du mit hand und fuß und es ist dein gesicht und sind deine hände und deine füße. ich bekomme so das gefühl ich mag dich mehr als mich, zumindest bin ich auf dich mehr neugierig. jetzt bin ich immer noch nicht aufs land gefahren um mich zu erholen. na, wozu auch, ich habe ja meinen inneren raum, jede menge land und stille seen und wolken auch und überhaupt alles. du bist auch darin, einmal mehr und einmal weniger. je nachdem, wie sympathisch du mir gerade bist und ich könnte nicht von mir sagen daß ich keine launen habe.du bist mein und ich bin dein. das ist wohl einer der ältesten gedanken der menschheit und eigentlich ein ganz schöner.
| Einige zufällige Stichwörter |
aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte
Erreichbarkeitsterror
Erstellt am 19.1. 2001 um 16:04:31 Uhr von Psi, enthält 32 Texte
Nachtspaziergang
Erstellt am 14.12. 2001 um 22:33:24 Uhr von Rufus, enthält 17 Texte
Zugfahrzeugführer
Erstellt am 22.12. 2014 um 20:29:25 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 2 Texte
Beiwagenmaschine
Erstellt am 13.11. 1999 um 21:04:33 Uhr von wuzi, enthält 13 Texte
|