Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 134, davon 129 (96,27%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (29,10%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,104 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2001 um 21:36:09 Uhr schrieb
Nils über Rock
Der neuste Text am 23.6. 2022 um 17:01:32 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Rock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 24.6. 2015 um 21:12:39 Uhr schrieb
Monja über Rock

am 24.3. 2003 um 21:14:39 Uhr schrieb
surrealistic butterfly über Rock

am 11.2. 2012 um 01:41:27 Uhr schrieb
Ich über Rock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rock«

PunkGun schrieb am 28.3. 2001 um 15:36:11 Uhr zu

Rock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich traf einen Rock, sein Name war Punk. Er wußte nicht, ob er lebt, gerade auferstanden sei oder gerade mal wieder gestorben ist. Macht nichts, sagte ich, ich werd mir mal anhören, was Du zu sagen hast.

Erika schrieb am 2.5. 2012 um 23:35:48 Uhr zu

Rock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Rock als Kleidungsstück tritt heut kaum noch in Erscheinung. Das war vor 50 Jahren anders. Je weiter der Rock um so schöner war er. Durch die Petticoats wurde ein wunderschönes Schwingen des Rockes erreicht.

hüfthalter schrieb am 13.8. 2002 um 23:27:54 Uhr zu

Rock

Bewertung: 5 Punkt(e)

diese erstaunliche Beschreibung für einen Hüfthalter fand ich heute bei Ebay:

Ganz tolles altes Teil, von anno dazumal, hervorragend gearbeitet. Dieser Rock macht eine superschlanke Figur, denn er ist wie ein Mieder zuerst mit Häkchen einzuhaken und dann kann man
den Reisverschluß ohne Probleme hochziehen. Der Rock ist weiß mit einem leichten Lila-Stich, sieht aus wie ein leichtes Comoflage-Streifen Design, sehr flippig. Macht einen ganz schmalen
Po und ist deshalb gut unter engen Kleidern zu tragen, oder für Mutige: in die Disco, zum Gothic Festival. Er sieht bei naher Betrachtung nicht so aus, wie diese Oma-Teile, sondern hat die
Nähte vorne wie Dreiecke, also ist echt cool. Mit oder ohne Strümpfe / Overknees zu tragen. Dieser traumhaft schöne Rock paßt bei Größe 36 und 38.

Nahpets schrieb am 28.7. 2007 um 23:46:47 Uhr zu

Rock

Bewertung: 2 Punkt(e)

So wie es Frauen gibt, die keine kurzen Röcke tragen sollten, gibt es aber auch Männer, die keine kurzen Hosen tragen sollten. Grundsätzlich ist es im Sommer sicher sehr angenehm einen luftigen Rock zu tragen und den Wind auf der Haut zu spüren.

kiki schrieb am 2.4. 2008 um 18:49:14 Uhr zu

Rock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einer meiner ersten Freunde wollte, daß ich mich für ihn ständig »richtig weiblich« gebe. Er bestand darauf, daß ich ihm zu Gefallen ständig Röcke und Kleider tragen mußte, niemals Hosen oder gar Jeans, auch nicht bei Kälte, Wind und Regenwetter. Nur noch ganz hochhackige Schuhe und Stiefel, egal ob das meine Füße schier umbrachte. Immer jede Menge Make-up und Parfüm drauf, von ihm selbst ausgewählt, dessen Geruch ich nicht ausstehen konnte. Und natürlich Strapse und Reizwäsche darunter, die mir nuttig und peinlich vorkamen.

Es dauerte nicht lange, bis ich ihm mitteilte, daß ich seine Kleiderratschläge nicht mehr benötige, er jedoch in Zukunft eine andere Freundin.

Wettendas schrieb am 25.4. 2011 um 11:52:05 Uhr zu

Rock

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich wette Fanatikerin ist in wirklichkeit ne ganz brave, die jetzt in Rock und Rüschenbluse vor dem Computer sitzt und hier auf Zicke macht.

Einige zufällige Stichwörter

Geburtsanzeige
Erstellt am 15.6. 2005 um 22:50:37 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 7 Texte

Schlüsselbein
Erstellt am 10.1. 2001 um 02:25:59 Uhr von Nils, enthält 18 Texte

Wichsverein
Erstellt am 27.1. 2007 um 04:47:08 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 10 Texte

Hesiodos
Erstellt am 7.11. 2001 um 05:45:28 Uhr von verwirr, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0631 Sek.