Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 109, davon 106 (97,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (30,28%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,596 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.3. 2001 um 07:25:39 Uhr schrieb
Nils über Schwanzvergleich
Der neuste Text am 26.4. 2016 um 12:45:14 Uhr schrieb
Rocky Kong über Schwanzvergleich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 30.7. 2005 um 16:05:44 Uhr schrieb
Hugo über Schwanzvergleich

am 5.9. 2004 um 02:58:01 Uhr schrieb
tango7 über Schwanzvergleich

am 3.3. 2016 um 00:28:44 Uhr schrieb
Prof. Haiku von Wutblurst, Biologe, über Schwanzvergleich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwanzvergleich«

StaticIP schrieb am 1.7. 2001 um 00:25:19 Uhr zu

Schwanzvergleich

Bewertung: 19 Punkt(e)

Schwanzvergleich war für mich schon in frühester Jugend eher Mittel zum Zweck als unbefangene Prahlerei. Anders gesagt: ich hatte nie den Ehrgeiz die Krone zu tragen, doch dem Sieger habe ich immer gerne den Kranz befestigt. Das Gealber der anderen mit dem sie, ganz 15jährigejungs, ihre Mischung aus Scham und Gier überspielen wollten, war nicht mein Ding, lieber war ich wie ein guter Schachspieler schon ein paar Züge voraus. Deshalb liebe Knaben, aufgepasst: wenn euch bebrillte Altergenossen in Streifenpullis mit todernster Miene vorschlagen, doch mal die gemeinsame Schwanzlänge in inches umzurechnen und weitergehend mal zu überlegen, wieviel Knabenpenisse man eigentlich braucht, um von hier bis nach Proxima Centauri zu gelangen, kann das ein Riesengaudium werden - oder Grundstein deiner Sammlung vom Pubertätstotschämerinnerungen.

Duncan schrieb am 31.8. 2001 um 21:44:21 Uhr zu

Schwanzvergleich

Bewertung: 14 Punkt(e)

Am besten find ich immer den gayforum-Chat, wenn einer auftaucht mit Namen »Manfred20x6« oder in dem Stil. Dann kommt flugs ein »geilerSkin22x7« hinzu, dicht gefolgt von »Lederkerl26x8«.
Online-Schwanzvergleiche haben so was von jüdischem Poker nach Kishon...Wie denken uns beide eine Zahl aus, und wer sich die höchste Zahl ausgedacht hat, hat gewonnen.

Faust schrieb am 22.3. 2001 um 09:10:52 Uhr zu

Schwanzvergleich

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Schwanzvergleich ist die Homosexualität aller heterosexuellen Männer. Mal ehrlich: Wer schaut nicht voller Neugier hin und manchmal auch voller Neid oder Schadenfreude: groß und klein, dick und dünn, grade und krumm, Bananenform und Besenstiel, nach oben und nach unten gebogen, beschnitten und unbeschnitten, kurzer oder langer Hodensack, mit und ohne Muttermal...
Der Hetero der schaut und schaut, ganz heimlich in der Dusche, ungeniert im Porno, wo natürlich immer auch Ständer zu sehen sind, aber dann schaut er auch ganz schnell wieder weg, weil er merkt, da rührt sich was in seiner Hose - und er ist doch nicht schwul!

mcnep schrieb am 7.9. 2004 um 00:52:06 Uhr zu

Schwanzvergleich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zwei Männer stehen sich mit erigiertem Genital unmittelbar gegenüber. Die Phallen werden gegeneinander gepresst, und so lange hin - und herverschoben, bis die Eichelspitze des einen Teilnehmers den Schamhaaransatz des zweiten berührt. Aus dem Abstand zwischen Penis 2 und Schamhaaransatz 2 läßt sich die Differenz der Gesamtlänge berechnen.

c@ schrieb am 19.5. 2002 um 12:32:16 Uhr zu

Schwanzvergleich

Bewertung: 4 Punkt(e)

...also meiner geht - an den monitor gepresst (moment.. minuten-danach) von
hier (bis..)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hier.

ferdi schrieb am 27.11. 2003 um 22:36:51 Uhr zu

Schwanzvergleich

Bewertung: 10 Punkt(e)

das gegenteil von schwanzvergleich ist heimlich. frauen sind sich ihrer mösen bewußt, aber leise. sie taxieren die anderen frauen, sie fragen sich (leise) was hat sie für eine möse? eng, rasiert, feucht, weich, saftig, trocken, verklemmt, blechern?
sie spüren (leise) in sich hinein, kneifen (heimlich) die schenkel zusammen, wenden den kopf ab (grinsend, verschämt lächelnd)möchten wohl mal hinschauen, -riechen, -fühlen. manchmal tun sies. (heimlich)

Einige zufällige Stichwörter

DerJungeMitDerGitarre
Erstellt am 8.3. 2003 um 11:22:11 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 20 Texte

Dieser-Blaster-ist-einfach-nur-sowas-von-genial
Erstellt am 6.3. 2021 um 01:04:39 Uhr von Tarek, enthält 5 Texte

StelldirvoresklingeltundmcnepstehtvordeinerHaustür
Erstellt am 25.10. 2005 um 08:23:03 Uhr von Das Arschloch, enthält 33 Texte

Meditationsziel
Erstellt am 1.1. 2016 um 18:31:46 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

Stromlinienförmigkeit
Erstellt am 27.6. 1999 um 00:03:33 Uhr von Gerald, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0472 Sek.