>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
masochinchen schrieb am 10.9. 2002 um 21:03:34 Uhr über

Prügel

Lara schrieb am 11.7. 2002 um 03:22:20 Uhr über
Prügel
ja ich weiß ja nicht aber mein papa hat mir gestern auch den nackten hintern versohlt zwar mit der hand aber so heftig das ich jedenfals noch nicht sitzen kann...

Ja, liebe Lara,
da wird er wohl einen triftigen grund gehabt haben!!! manche werden ja von solchen schlägen echt geil und so gings mir immer wenn ich in die Hosen gepinkelt habe und wenn dann mein nackter Hintern so richtig versohlt wurde habe ich oft einen ewig geilen Orgasmus bekommen, dass ich richtig dankbar war für die Schläge!






   User-Bewertung: -3
Was ist das Gegenteil von »Prügel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.0582 (0.0559, 0.0011) sek. –– 818828436