Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 113, davon 112 (99,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (42,48%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,124 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 1999 um 05:38:44 Uhr schrieb
Birgit Blobb über sesamstrasse
Der neuste Text am 29.2. 2024 um 08:50:27 Uhr schrieb
gerhard über sesamstrasse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 16.5. 2005 um 22:15:13 Uhr schrieb
Hannes über sesamstrasse

am 25.6. 2013 um 07:26:12 Uhr schrieb
DrBullette über sesamstrasse

am 19.12. 2008 um 00:33:33 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über sesamstrasse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sesamstrasse«

Sebastian schrieb am 12.1. 1999 um 18:55:23 Uhr zu

sesamstrasse

Bewertung: 6 Punkt(e)

Oskar war der erste Punk im Kinderfernsehen: grüne Haare, unkonventionelles Denken, rotziges auftreten und lebt in einer Mülltonne (Vorform der Hausbesetzung). Sein Lieblingssong: »Ich mag Müll« ist aber in der Kinderversion doch noch nicht POGO-tauglich.

Darth Vader schrieb am 16.3. 1999 um 10:54:21 Uhr zu

sesamstrasse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Damals als ich noch bei 3 vom Baum gesprungen bin, bin ich mal voll auf Krümelmonster gefallen, was dem nicht so gefallen hat, zumal ich damals,... nun, ich will nicht sagen »dick« war, aber sagen wir,... kräftig gebaut, naja, da habe ich ihm wohl das Gesicht zermatscht, die Folgen kann man immer noch sehen (Sorry,Kumpel!)
aber bevor die Sache vor Gericht durch war, hatte ich ja damals schon die halbe Galaxis erobert hatte, und da ich aus diesem Grund ziemliche Migräne hatte (wer hätte das nicht?) und sehr leicht reizbar war, hat sich Krümelmonster das Ganze überlegt, entweder so um die 2.000,- Mark Schadensersatz (ist ja schließlich nicht Amerika hier, da läuft das noch anders) oder zur Strafe ein Leben mit R2-D2´s behämmertem Gepiepe und Gepfeife.
Tja, so war das damals.
Schüss.

Herr von Bödefeld schrieb am 12.6. 2000 um 22:59:52 Uhr zu

sesamstrasse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sesamstrasse ist einfach nur cool. Ich meine damit nicht die neuen, mit Computergrafiken animinierten Folgen, sondern die guten alten, die bei ins vor 10 Jahren liefen.
Damals, mit Lilo, fals sich jemadn erinnerts, oder Graf Zahl, bei dem es immer so gendonenrt hat, wenn es gezählt hat. Oder Bibo, der lustige gelbe Vogel mit seinem Freund den Mammut, dessen Namen ich leider vergessen habe.
Ernie und Berd vermisst man nicht, die sind auch ab und zu inden neuen Folgen zu Bewusnern, aber was ist mit dem Krümelmonster?
Lasst uns Oskar aus Tonne nicht vergessen, der wurde nun heute von »Rumpel« ausgetauscht.
War'n das nicht früher noch gute zeiten?
Was schaut man sich heute als Kleinkind im Fernsehen an?
»Ren ans Stimpy« oder »Rockos modernes Leben«?
Wer sich das mal angeschaut hat, der versteht, warum es immer mehr Kinder gibt, die durchdrehen, und Wildfremde leute auf der Strase erschießen, und zwar nicht auf der Sesamstrasse, da geht es noch friedlich zu, aber das schaut sich ja keiner mehr an, Wer will heutzutage den langweiligen Opa Brass zuhören?
Und da gibt es leute, die behaupten Computer - Spiele seien schuld, das die Kinder Massenmorde begehen.
Also, unsere Welt ist ganz schön kaputt!
Wird das noch schlimmer??
mfg
webmaster@herrvonboedefeld.de

Kühlwalda schrieb am 14.8. 2000 um 02:14:58 Uhr zu

sesamstrasse

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Sesamstrasse wohnt ausserdem noch ein gewisser Elmo, der mit seinem hübschen blauen Fell den richtigen Farbtupfer darstellt. Ich persönlich finde die Sesamstrasse pädagogisch sehr wertvoll, denn schon meine Mutter hat sie gesehen und hat daraus wirklich wichtige Dinge für ihr späteres Leben gelernt.

Mit Erschrecken habe ich gerade diesen Text von Selma Bradbecker (11.1.1999, 00:07:31) gelesen und bin fast hinten rübergekippt. Behauptet sie doch, Elmo sei blau!!!!! Elmo ist und bleibt rot! Damit das Klar ist!

Phhh, jetzt bin ich fertig mitte Welt. Da rauch ich mir erst mal eine...


(____(________(((*~~~~




Anina schrieb am 25.1. 1999 um 16:06:07 Uhr zu

sesamstrasse

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Hey du!!« »wer, ich?« »pssssst! Jaaa, genau! möchtest du eine 23 kaufen?« »eine 23?« »pssst! Jaaa, genau! sie kostet dich nur einen Groschen

Herr von Bödefeld schrieb am 12.6. 2000 um 23:01:25 Uhr zu

sesamstrasse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sesamstrasse ist einfach nur cool. Ich meine damit nicht die neuen, mit Computergrafiken animinierten Folgen, sondern die guten alten, die bei ins vor 10 Jahren liefen.
Damals, mit Lilo, fals sich jemadn erinnerts, oder Graf Zahl, bei dem es immer so gedonnert hat, wenn es gezählt hat. Oder Bibo, der lustige gelbe Vogel mit seinem Freund den Mammut, dessen Namen ich leider vergessen habe.
Ernie und Berd vermisst man nicht, die sind auch ab und zu inden neuen Folgen zu Bewusnern, aber was ist mit dem Krümelmonster?
Lasst uns Oskar aus Tonne nicht vergessen, der wurde nun heute von »Rumpel« ausgetauscht.
War'n das nicht früher noch gute zeiten?
Was schaut man sich heute als Kleinkind im Fernsehen an?
»Ren ans Stimpy« oder »Rockos modernes Leben«?
Wer sich das mal angeschaut hat, der versteht, warum es immer mehr Kinder gibt, die durchdrehen, und Wildfremde leute auf der Strase erschießen, und zwar nicht auf der Sesamstrasse, da geht es noch friedlich zu, aber das schaut sich ja keiner mehr an, Wer will heutzutage den langweiligen Opa Brass zuhören?
Und da gibt es leute, die behaupten Computer - Spiele seien schuld, das die Kinder Massenmorde begehen.
Also, unsere Welt ist ganz schön kaputt!
Wird das noch schlimmer??
mfg
webmaster@herrvonboedefeld.de

ikke schrieb am 16.2. 1999 um 21:31:53 Uhr zu

sesamstrasse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herr Huber hingegen ist total nett. Zumindest tut er so. Dabei weiss man doch ganz genau, was nette Herren in dem Alter so alles mit Kindern anstellen.

Einige zufällige Stichwörter

Genitalapparat
Erstellt am 13.2. 2006 um 22:58:06 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Belly-Punch
Erstellt am 25.1. 2018 um 20:19:05 Uhr von Speedy, enthält 7 Texte

Blasterfaschismus
Erstellt am 14.5. 2003 um 20:58:35 Uhr von Juwibell, enthält 16 Texte

Marketingfuzzi
Erstellt am 15.10. 2004 um 21:04:37 Uhr von toschibar, enthält 2 Texte

Phantom-und-Eskapade
Erstellt am 26.1. 2015 um 17:24:35 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0547 Sek.