Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 205, davon 173 (84,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 69 positiv bewertete (33,66%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,410 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 1999 um 02:17:52 Uhr schrieb
Jemand über tanna
Der neuste Text am 3.1. 2024 um 14:03:32 Uhr schrieb
gerhard über tanna
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 16.8. 2008 um 01:37:28 Uhr schrieb
Alfred E. Palmström über tanna

am 28.3. 2004 um 19:12:26 Uhr schrieb
z. über tanna

am 21.6. 2007 um 22:28:07 Uhr schrieb
Holger Winkler über tanna

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tanna«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 28.4. 2000 um 08:51:59 Uhr zu

tanna

Bewertung: 15 Punkt(e)

Tanna trägt einen Heiligenschein, den man mit einem kleinen, am Rücken angebrachten Schalter ein- und ausschalten kann. Von vielen Menschen wird Tanna deshalb bewundert und auch ein bischen beneidet. Aber Tanna ist bescheiden und wenn ihr mal wieder besonders viel Bewunderung für ihren Heiligenschein entgegenschlägt, dann winkt sie nur ab und sagt: »Ach, so bewundernswert ist das nun auch wieder nicht! Und außerdem ist dieser Schalter am Rücken ja so schlecht zu erreichen. Das ist doch irgendwie unpraktisch

Tanna schrieb am 24.2. 1999 um 11:40:01 Uhr zu

tanna

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich bin ja ganz erstaunt über das Bild, das hier langsam von mir entsteht. Vielleicht sollte ich meine Assoziationen nicht so ungefiltert in die virtuelle Öffentlichkeit blasten?
Schließlich basiert ja der gute alte Freud mit seiner Psychoanalyse auf freiem Assoziieren - das soll dann wohl, wie er meint, grade die tiefsten Abgründe freilegen...
Aber ich glaube nicht, daß das für den Assoziationsblaster gilt. Jedenfalls werde ich mich zum blasten nicht auf die Couch (oder aufs Sofa?) legen.

Rigby schrieb am 29.4. 2000 um 01:58:06 Uhr zu

tanna

Bewertung: 6 Punkt(e)

Tja, der Namen Tanna als Stichwort im Blaster zeigt wie Frauen die Phantasie der Männer anheizen, wenn die Männer diese Frauen nicht kennen. Naja, vielleicht auch dann wenn sie sie kennen, aber dann fehlt ihnen meist die Möglichkeit diese Phantasien anonym einer Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Andererseits, Phantasien: Leute, die ihr da was von »rasierten Mösen« und so postet, ihr habt echt erbärmliche Phantasien. Ich meine ziemlich fade, wenn das alles ist. Und habt ihr schon mal erlebt, dass es auch ganz schön sexy sein kann, die Hand einer Frau zu halten? DAS könnt ihr euch wohl nicht vorstellen?
Naja, andererseits auch gut dass es euch gibt, denn wäre den Frauen bewusst, dass auch solche Kleinigkeiten durchaus hocherotische Erlebnisse sein können, wären sie wohl nicht mehr so schnell dazu bereit.
...

Heynz Hyrnrysz schrieb am 3.10. 1999 um 22:51:38 Uhr zu

tanna

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich als Katholik finde, daß Frau Tanna Päpstin werden sollte. Tanna wäre sicher eine gute Päpstin und ich würde ihr vertrauen. Außerdem wird es ja auch langsam mal Zeit, das eine Frau den Job macht.

cydo schrieb am 8.12. 1999 um 00:26:56 Uhr zu

tanna

Bewertung: 4 Punkt(e)

Tanna. Nun soll ich auch noch eine Assoziation zu Tanna finden. Ja nun, ich kenne Dich nicht. Weder persönlich noch deinen digitalen Abdruck. Gelesen hab ich einige deiner Ergüsse (huch, darf man das als Mann überhaupt sagen?).
Ganz stupide denk ich da an Tannahof.
ja tut mir leid, es ist ein Heim für behinderte Menschen. Ich war auch desöfteren dadrin. Mein Zahnarzt hatte da immer sein Termine, und ich durfte die Welt dieser Menschen erleben. Es bereichert. Es erschreckt. Es macht einem klar, daß man doch gut lebt. Ja Tanna, ich sag dann nur eins: lebe.

Benito schrieb am 11.1. 2002 um 16:06:55 Uhr zu

tanna

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit einer Fleischereifachverkäuferin wie Tanna oder Anneliese würde ich mich nicht gerne einlassen. Denn die denken doch immer nur ans Abschneiden, wenn sie mir an die Wurst gehen.

söhnchen schrieb am 15.7. 2001 um 00:13:03 Uhr zu

tanna

Bewertung: 1 Punkt(e)

also, ich habe noch nicht viel von oder über tanna gelesen, aber ich weiß wohl, dass sie ungefähr jeder kennt. Sie ist 33 oder 34 jahre. am 9.9.99 war sie 33 2 monate und 5 tage. kann ja jemand ihren geburtstag ausrechen.
so jetzt ernst. ich glaube nicht, dass meinen so einen mythos aus ihr machen sollte! sie ist wahrscheinlich eine normale frau, die viel nachdenkt und möchte, dass andere an ihren gedanken teilhaben können, dafür bin ich ihr und allen anderen autoren im AB sehr dankbar! DANKE

Negro schrieb am 25.7. 2000 um 18:47:20 Uhr zu

tanna

Bewertung: 3 Punkt(e)

Personen, die Thüringen kennen, kennen auch den Ort Tanna. Personen, die sich mit dem Merkur auskennen, kennen auch die Person Tanna. Negro wird einen schönen kleinen Krater beim Turm Clayton-VI auf den Namen Tanna taufen. Auf dem Merkur gibt es keine Kühe.

Einige zufällige Stichwörter

Feuerschwein
Erstellt am 7.2. 2007 um 14:56:06 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Aufgesägt
Erstellt am 26.12. 2021 um 11:43:29 Uhr von Carla, enthält 7 Texte

Euthanasie
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:19:22 Uhr von wuzi, enthält 37 Texte

Grundstellung
Erstellt am 16.6. 2020 um 15:22:12 Uhr von Rosi, enthält 6 Texte

Popups
Erstellt am 5.6. 2003 um 00:29:22 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1188 Sek.