>Info zum Stichwort Grunzen | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Dao van Helsing schrieb am 7.5. 2013 um 10:19:45 Uhr über

Grunzen

Grunt

Dr. Fan Haixin 🎯 anschließende Abenteuer wird Ihnen präsentiert von Verantwortung für sein
Finnigan 🎂 Irland Kaffee und Kuchen Firma:

〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰

Van Helsing Grunzen Bösen

Ich denke immer, dass nur grunzen Schweine. Allerdings sollte ich es besser wissen müssen.

Grau über Dublin, ich ständig gegen das Böse kämpfen, in der Welt, hat meine Abenteuerreise in der irischen Hauptstadt eine fatale Begegnung mit einem zertifizierten Metzgermeister Zeit nicht allzu lange her.
Meine geschätzten Kollegen in der Universität Abronsius Kurnigsburg, (der Professor РоссийскаяФедерация auf der grünen Insel empfohlen) Ich spezialisierte Experten bezweifeln die Existenz des Kapitals eines der Sommerresidenz des legendären Grafen Dracula, irgendwo im dichten Hecke hinter Ginster versteckt.

Von Nordirland zunächst selbsständige Metzger kürzlich schloss die Metzgerei, und öffnete eine Wurst Mittelweg in Dublin.
Zusätzlich zu den grau-grünen, sehr dick, Kochwurst, und grobe Blutwurst in seiner Wurstbude Geschmack.
Die grau-grünen Moos noch, als sie aussah und schmeckte schrecklich. Blutwurst, aber es muss wahr sein. Sie angeblich alte irische Rezepte und unglaublich lecker. Sie sind ein sehr komplexes essen und Selbstvertrauen, auch wenn ich es war, der Geschmack ist einfach nur lecker.

Allerdings ist es in der Nacht fällt, hat er immer öffnete seine Wurstbude und Ebenso auffallend ist sein Mandant, er war immer in schwarz und breit wogenden Roben gekleidet.
Ich habe nicht die Mühe machen, alle ihre graugrünen Kochen Wurst sehen, aber die Nachfrage nur durch den größten und dicke Blutwurst. Fast kaufen eine Schlange diese extrem gierig, zu laut, sogar weinen und Vergnügen.
Nun ist es so fehlt Essmanieren wurde ich misstrauisch, und schließlich sind wir in der Mitte der irischen Metropole.
Vielmehr ist es der Geist der Kunden ist, jetzt wurstbude hat ein Metzgermeister genießen Sie einen klaren, fast grobe Blutwurst des Körpers, um aufzuwachen.

Jeden Abend wiederholen die gleiche Aktion. Dies ist der gleiche Kunde, jede Nacht aus der ganzen Rheinland, der erste fiel scheinbar kraftlos, müde Würstelstand, grau-grünen Würste werden ignoriert und nur bestellt grobe Pudding. Jede Nacht höre ich die gierigen Schmatzen, murmeln. Die fast Blutwurst schlucken Badenser der Kunden eine frische und lebendige.

Auf der fünften Nacht, nahm ich ein Bündel von Knoblauch, meiner Beobachtung, nur ein paar Schritte entfernt neben dem Würstelstand. Ich will mich davon überzeugen, dass mein Verdacht gerechtfertigt sind.
Wie ein großer Verdacht murmelte wieder, ging ich zügig zum Würstelstand und mischte zwischen Schwarz Kunden. Wenn ich die Tasche von Knoblauch, Kundenbetreuung Terror und wild gestikulierend.

Also, ich hatte Recht. Meine anfängliche Verdacht zweifelsfrei bestätigt.

Echte irische Vampir und der Lebensnerv der Mittelweg in dieser Wurst Metzger in Dublin. Ich spätere Studien haben gezeigt, dass menschliches Blut gezeigt.
Aber ich musste sofort Maßnahmen zu ergreifen.

Magazine Buffy, ich liebevoll nennen meine automatische Schnellfeuer-Waffen, beladen mit hunderten von versilberten Medaillon Karpaten Eiche, mit denen ich Duch Loch Pudding Liebe Vampir Herz. Push-to-Shot spielen eine höchst relevant und dauerhaft aus dem Vampir Vampir entfernt.

Nun, ich muss zugeben, dieses Mal habe ich von wilden Schlachten organisierte in alle sterben, die ein wenig Vorspeise ist. Aber grausam? Wohl kaum, wenn es nicht eine Person, sondern zutiefst böse und egoistisch Vampir. Darüber hinaus habe ich keine andere Wahl. Dies ist nicht nur die Zukunft Dublin und grüne Insel, aber die Zukunft der gesamten Menschheit.

Professor Abronsius Weise immer ein Fan Pfählungstheorie, der einzige Vampir durch persönliche Dübel durchbohrt, ist unbesiegbar. Dies ist ein fataler Fehler, ein Buch auf dem Bram Stoker »Dracula« basiert, aber definitiv nicht tun Realität. Kerry ist ein Ire in Fantasie und reich, aber es gibt keine wirkliche Technologie oder Wissen Hintergrund Vampir. In der Tat, auch wenn ich brauchte einige Zeit, um diesen Fehler zu erkennen. Ich entwickelte, und die Verwendung von speziellen Munition wurde als der einzige Weg, um nachhaltig zu beseitigen eine große Anzahl von Vampiren.

Butcher sicherlich sofort gestand. Er eines Tages Touristen, die nicht wissen, in Hotels und Restaurants in der Nähe getötet gnadenlos zu leben, und dann richtig Chaos in ihrem Blut, so dass seine Kunden irischen Vampir Fest. Ich fühle immer noch tief in meinem Darm Rumpeln, wenn ich daran denke, habe ich auch probiert Es ist diese Blutwurst.

Ich pflichtbewusst Übergabe an den brutalen Metzger, die irischen Behörden. Anschließend wurde er zu lebenslanger Haft von der lokalen Schwurgericht verurteilt.

Von einer zuverlässigen Quelle, ich weiß, er ist immer noch im Gefängnis Küche statt. Einmal in der Woche, ist seine Spezialität, das neu zu sein scheint, aber Fett, grau-grün Kochwurst, und dann am Abend vor die Gefangenen zusammen zu arbeiten, auch grau-grün glitzernden Brot Abendessen.

〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰
Von Englisch Übersetzung autorisieren.
Originaltitel: »Van Helsing und über Dublin
🔴 Free Vorlage
Finnigan 🎂 Irland Kuchen und Kaffee Unternehmens.
© Copyright Haag, Dr. Fan Haixin STICHTING Koninkrijk der Nederlanden


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grunzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grunzen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0008, 0.0023) sek. –– 680037749