Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,533 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2002 um 13:05:54 Uhr schrieb
Ugullugu über SmörebrödSmörebrödRömmPömmPömmPömm
Der neuste Text am 21.2. 2015 um 22:34:06 Uhr schrieb
Garfield über SmörebrödSmörebrödRömmPömmPömmPömm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.2. 2015 um 22:34:06 Uhr schrieb
Garfield über SmörebrödSmörebrödRömmPömmPömmPömm

am 9.11. 2003 um 23:31:45 Uhr schrieb
Hobbykoch über SmörebrödSmörebrödRömmPömmPömmPömm

am 23.8. 2007 um 20:32:39 Uhr schrieb
sambane über SmörebrödSmörebrödRömmPömmPömmPömm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SmörebrödSmörebrödRömmPömmPömmPömm«

Ugullugu schrieb am 1.11. 2002 um 13:05:54 Uhr zu

SmörebrödSmörebrödRömmPömmPömmPömm

Bewertung: 16 Punkt(e)

Die »Muppet - Show« würde ich sehr gerne mal wieder im TV sehen. Jeder erdenkliche Scheiß wird wiederholt, gegen die Absetzung von »Eine schrecklich nette Familie« vor Jahren bei Pro7 sind die Zuschauer wohl mit Tonnen von Beschwerdebriefen Sturm gelaufen. Kabel1 hat sich sowieso auf die Wiedererweckung der alten Bekannten von damals spezialisiert, und für »Raumschiff Enterprise« bin ich den Programmmachern ja auch halbwegs dankbar, naja, ein bißchen, wer will denn aber bitteschön Wiederholungen von »Matlock« sehen? Matlock-Wiederholungen! Brrr! Hm...also, »Matlock-Wiederholung« ist auch ein schönes Stichwort, eine Steigerung von »Matlock«, es hat so etwas atemberaubend, cordhosenmuffelig langweiliges...als Kleiner Junge habe ich ab und zu mal versucht, mir »Matlock« anzusehen, ich fand den Klang des Namens wohl cool, aber eine ganze Folge habe ich meines Wissens nach nicht durchgehalten. Matlock-Wiederholung ! Irgendwie dachte ich immer, daß dieser Matlock - Schauspieler ganz fürchterlich nach Staub und Schweiß riechen müßte. Ungefähr zur gleichen Uhrzeit, nach der Sesamstraße, muß wohl auch »Ein Colt für alle Fälle« gelaufen sein, das mochte ich lieber, weiß ich noch genau, wie der Lee Majors da zigarrenpaffend in der Badewanne dümpelte...Lee Majors ist ja auch ein armes Würstchen, was der wohl zur Zeit macht? Ich habe ihn mal ganz überraschend in einem uralten Film namens »Die Rache der Killerfische« gesehen, da sah der noch richtig cool aus, mit enormer Schlaghose und Sonnenbrille...mein Gott, ich gucke doch eigentlich so wenig fern...aber Lee Majors sehe ich oft, der war auch mal in so einem Film aus den frühen Neunzigern, der ganz offenkundig nur zur Erniedrigung eines heruntergekommenen Seriendarstellers da war, Mister Majors spielte nämlich einen abgehalfterten Actionhelden, der Ironisierungsversuch scheiterte grausam, und mit seinen paar Resthaaren und dem versoffenen Gesicht hat der mir mit einem Mal richtig leid getan...also, so richtig RICHTIG leid, als würde ich ihn persönlich kennen, das ist mir vorher noch nie passiert. Da war ganz offenkundig ein seiner Würde beraubter alter Mann, ohne Zukunft und mit einem Alkoholproblem, der sich von einem bösartigen jungen Produzenten vor die Kamera zerren läßt und dort zur Belustigung das spielen soll, was man für sein wahres Ich halten soll.
Schauderhaft, da war die »Muppet - Show« viel lustiger, Kermit zum Beispiel, mit seinen verzweifelten Bemühungen, den Laden irgendwie zusammenzuhalten ist da viel lustiger als in der Sesamstraße. Ein Lee Majors - Pendant gibt's da glaube ich nicht...eine Mischung aus der Diva Miss Piggy und Fozzy Bär vielleicht. Übrigens stelle ich gerade fest, daß das Zeug richtig »smörrebröd« heißen müßte, naja, das fällt ja nicht weiter auf zwischen den ganzen »Ömm«'s und »Römm«'s und »Pömm«'s.

Simone schrieb am 15.11. 2003 um 14:52:37 Uhr zu

SmörebrödSmörebrödRömmPömmPömmPömm

Bewertung: 3 Punkt(e)

...Hänsenin und Gretenin rücksrödeldiwag inne Gehölzenen.....Knusper Knusper Knasa, wer knäcket an min Wasa?

Rufus schrieb am 20.9. 2003 um 22:29:22 Uhr zu

SmörebrödSmörebrödRömmPömmPömmPömm

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Bükään, Bükään!« rief der Koch als er Grillhühnchen machen wollte und, mit einem Spieß bewaffnet, hinter dem Federvieh her rannte.

Einige zufällige Stichwörter

Franz
Erstellt am 19.5. 2001 um 00:42:41 Uhr von Felix, enthält 33 Texte

Hauptbahnhof
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:27:55 Uhr von Hauptbahnhof, enthält 41 Texte

den
Erstellt am 17.1. 2000 um 22:44:40 Uhr von Pac-man, enthält 104 Texte

grauslich
Erstellt am 30.3. 2005 um 02:51:13 Uhr von eisbär, enthält 3 Texte

schwulesbisch
Erstellt am 28.8. 2002 um 10:59:03 Uhr von The Indifference, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.