Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 324, davon 315 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 124 positiv bewertete (38,27%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,806 Punkte, 114 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2002 um 19:25:11 Uhr schrieb
pikeur über Stoiber
Der neuste Text am 1.5. 2017 um 10:57:42 Uhr schrieb
Christine über Stoiber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 114)

am 13.12. 2003 um 01:59:32 Uhr schrieb
Presse-Center über Stoiber

am 14.3. 2003 um 20:44:03 Uhr schrieb
Lazzer über Stoiber

am 17.9. 2002 um 03:14:21 Uhr schrieb
one-step-forward-two-step-bachward über Stoiber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stoiber«

pikeur schrieb am 15.1. 2002 um 19:25:11 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Unionsparteien haben schon einmal Schiffbruch erlitten, als sie einen Bayern gegen einen Norddeutschen aufstellten. Damals Franz-Josef Strauß gegen Helmut Schmidt. Ein gutes Omen! Obwohl welche Rolle spielt es schon. Wie groß ist heute der Unterschied zwischen SPD und CDU/CSU und anderen Parteien noch? Otto Schily z.B. könnte man sich bei der CSU vorstellen. Kanzler Schröder bei der FDP, Gysi bei den Grünen, Fischer Joschka bei der SPD, Trittin bei der PDS.

...und stoiber bei der... ,wie heißen die noch mal? Egal, läuft sowieso ein Verbotsantrag.

B.v.S-B. schrieb am 17.1. 2002 um 13:28:38 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 9 Punkt(e)

Stoiber wird Deutschland nach seinen Vorstellungen umstrukturieren, sogar tiefgreifend:
-Ende des Atomausstieges
-Verschärfung der Justiz
-Verschärfung der Immigrations und Integrationspolitik
-Verschärfung der Sicherheitspolitik (Polizeistaat)

Vielleicht sind seine wirtschaftlichen Kompetenzen wirklich unanfechtbaR ABER DAS WIEGT NICHT DIE Mängel in der Sozial, Familien , Innen sowie Kulturpolitik, auf.

Wir brauchen keinen neuen Strauß!

red schrieb am 21.1. 2002 um 00:17:06 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 10 Punkt(e)

den habe ich heute bei der Christiansen gesehen - der redet original wie Beckenbauer - oberflächlich und sprachlich ganz schlecht. Man konnte auch merken, daß er dumm ist, weil er keine Zusammenhänge versteht.

mantana schrieb am 16.1. 2002 um 10:29:58 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 8 Punkt(e)

Stoiber: »Eine Frau, die ihrem Mann beim Regieren dreinred, das ist nicht bayerngemäß.«

Frau Stoiber: »Meine Töchter und ich kaufen fast alles für ihn ein: nur die Anzüge muss er selber anprobieren

Priap0s schrieb am 22.1. 2002 um 23:02:27 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 11 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn »Stoiber« gerade nicht da ist? ---

Wählen gehen, damit es auch so bleibt!

Anneliese schrieb am 28.1. 2002 um 18:05:01 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 7 Punkt(e)

Für unseren Volkshochschul-Kurs »Deutsch für Ausländer« suchen wir noch einen Video-Mitschnitt des Stoiber-Auftritts bei Sabine Christiansen. Damit die Kurs-Teilnehmer am Negativ-Beispiel lernen, was kein Deutsch mehr ist, sondern peinliches Äh-Stammeln.

pikeur schrieb am 16.1. 2002 um 20:00:57 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 8 Punkt(e)

hoffentlich wird das »oi« in seinem namen kein neuer schlachtruf. irgendwie bezeichnend. eine mahnung?

van Borsten schrieb am 12.5. 2002 um 23:33:46 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 7 Punkt(e)


stoiber, ein bekannter pädophiler, lässt sich jedes wochenende 3 knackige burschen von der alm kommen und fickt sie danach in seiner speziell ausgestatteten garage in den popo. seine frau onaniert dabei ebenfalls extrem.

pikeur schrieb am 19.1. 2002 um 20:13:25 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 6 Punkt(e)

lederhosen statt jeans.
»bayrischer merkur« statt bild.
weizen statt pils.
pro7 statt ard.
weißwurscht statt grünkohl.
öffentliche gelöbnisfeiern statt chaostage.
röhrender hirsch statt escher an der wand.
bündnispflicht statt bündnistreue.
aufschwung statt rezession???
bmw statt vw.
auswandern statt einwandern.
sieh zu wie du klar kommst statt länderfinanzausgleich.
bayernstadion statt arena auf schalke.
zensur statt blaster.

ach nee.. das heißt ja:
laptop und lederhose.

hurra ausgleich.

tradition oder moderne?

Zabuda schrieb am 9.9. 2002 um 14:32:26 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kantig-echt-erfolgreich wurde bisher immer falsch verstanden.Es sind eigentlich nur zwei Worte,grantig und schlecht,der erfolg wird sich hoffentlich nicht blicken lassen.Herr Stoiber hat weder Manieren noch Umgangsformen.Wenn er mich bei einem Gespräch auch nur halb so oft unterbräche,wie gestern den Herrn Schröder,so wäre ich wahrscheinlich bereits nach 10 Minuten gegangen oder aber ausfällig geworden.Ein hektischer alter Mann,dessen rethorische Strategien so durchsichtig sind,daß er allein dadurch auch dem eingefleischtesten CDU-Fanatiker peinlich werden müsste.

Einige zufällige Stichwörter

Burgfräulein
Erstellt am 18.7. 2001 um 21:36:04 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 13 Texte

Schlöcke
Erstellt am 22.6. 2006 um 11:15:32 Uhr von Pankar, enthält 4 Texte

Stoffwechsler
Erstellt am 23.3. 2001 um 15:07:30 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 13 Texte

plattenspieler
Erstellt am 22.10. 2001 um 09:11:28 Uhr von Mäggi, enthält 23 Texte

Gesichtspolitur
Erstellt am 13.8. 2001 um 14:59:43 Uhr von @ © ® ¼ ½ ¾ ¿ ° ¹ ² ³ º ×, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1632 Sek.