Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 534 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,400 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2011 um 08:19:37 Uhr schrieb
Dipl Ing über die-Menschen-sollten-das-letzte-Wort-haben
Der neuste Text am 20.1. 2013 um 19:22:01 Uhr schrieb
da über die-Menschen-sollten-das-letzte-Wort-haben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 1.11. 2011 um 23:39:55 Uhr schrieb
ruecker42 über die-Menschen-sollten-das-letzte-Wort-haben

am 10.1. 2012 um 19:50:47 Uhr schrieb
orschel über die-Menschen-sollten-das-letzte-Wort-haben

am 2.11. 2011 um 23:59:13 Uhr schrieb
wauz über die-Menschen-sollten-das-letzte-Wort-haben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-Menschen-sollten-das-letzte-Wort-haben«

Bleijoint schrieb am 1.11. 2011 um 23:30:44 Uhr zu

die-Menschen-sollten-das-letzte-Wort-haben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aber das hatten sie doch !
Sagt mal, ihr Dinoscheisserchen, habt ihr schon mal was von Saturnismus gehört ?
Saturnismus, das ist postmodernes Mönchskopflatein, zum Beispiel.
Also ich dachte dabei an einen Planeten und Hullahupp oder vielleicht an Fetische von Hullahupp, oder auch an »geistige Entfesselung« oder dergleichen.
Aber nein, es wird einfach übersetzt mit »Bleivergiftung«.
Ich finde das auch blöde, dass die das über die Jahre hin alle selber herausfinden mussten und die Römer tun mir auch leid. Mir tun eigentlich alle leid.
So zum Beispiel hätte das doch eigentlich in der Bedienungsanleitung zur Erde mit drinne stehen müssen, Umgang mit Blei, das sollte doch mal eine Zeile wert sein.
Aber ihr wollt auch noch ein letztes Wort ?
Nagut, ausnahmsweise, es gibt aber leider nur 2 Alternativen zum Wort:
1. In 2012 fällt ein grosses Ding auf die USA, eine Richterkelle, innerhalb einiger weniger Minuten kommt es zum sofortigen Stillstand von Krieg auf der ganzen Welt.

2. In 2012 fällt kein grosser schwerer Stein auf die Ostseite der USA, stattdessen rottet grösster militärischer Krieg weltweit 2,5 Millarden Menschen aus.

Na, Dinoscheisserchen, nun entscheidet doch einmal selbst über eure Zukunft.
Stell dir einfach vor, du seist wie ich, wie macht man das nun wieder gut und wie macht man's göttlich, wie spendiert man unvergessene Lehre zum ewigen Vermächtnis an alle Nationen und an alles Volk ?
Seht, so macht man das:
Man kündigt einen Meteorit an, gibt die Koordinaten ein gutes Jahr zuvor bekannt und dann wartet man auf seinen Ruhm.
Denn das haben die Dinoscheisserchen doch auch gemacht, nicht wahr, sogar ganz auf die perverse Art machen die das, Starblockbuster's glotzen, Arbeit ausser Haus im 40 Wochenstd.takt, Bananen fressen und sich Latte Machiaato bestellen
Daneben aber war es bis vor kurzem noch ein geteiltes Land und von Osten hörte man 100 Prozent Vollbeschäftigung und hörte man auch 100 Prozent Durchimpfungsrate an Säuglingen, aber nur ein winziger Bruchteil, weniger als ein Prozent verstand, was wirklich im Land geschehen war, wem alle diese Massnahmen dienten und wem sie nicht dienten.
Das ist alles sehr traurig, dass es 50 und 60 Jahre dauern musste, bevor sie, die Bürger, bemerkten, wie skrupelos böse Machstrukturen sein können und zuletzt nach unzähligen Schlachtfelder sich Säuglinge dazuholten.
Ich fürchte meine lieben Genesiselchen, wenn es soweit ist, dann werdet ihr euch alle furchtbar blamieren, dafür das ihr's nicht gesehen habt, sollt ihr euch schämen- für euer GlotzTV Programm, und eure grenzenlose Gleichgültigkeit neben Massenvernichtungseventmanagement an Säuglingen sollt ihr sprachlos sein vor Wut Trauer und Zorn und am allermeisten wird sich auch die Bundesregierung blamieren müssen.
Aber ihr habt immer noch das letzte Wort, aber gerne doch !
Geht hin, stellt WHO Beteiligte, besonders die in Kopenhagen vor ein weltliches Gericht.
Sagt dem Volk, woher die Menschen MS haben, wie sie geistige Behinderungen mit Säuglingsimpfungen absichtlich und wissentlich produziert haben, warum HIV nicht heilbar sein darf und woher es kommt, warum mein Trinkwasser steril und ganz ohne Pantoffeltierchen sein soll, was Titanoxid und Co. KG in meiner Zahnpasta macht, das Dinosaurierproblem, die Mondlandung, das Versprühen von Schwermetallen über meinem Kopf, Ritalin an tausende Kinder und daneben die ganze verdammte Gleichgültigkeit von Zig- Millionen Menschen, alle unmittelbar daneben wohnend, nichts sehend, nichts ahnend, alles glaubend ?
Das ist aber ein sehr grosser Abgrund, in den ihr da gefallen seid, meine lieben Dinoscheisserchen !
Da schüttelt man mal seine eine Dattelpalme gründlich durch, einen voll beladenen Baum und oben in seinen Zweigen bleiben nur noch zwei Stück Früchte hängen. Zu diesen gehe ich, weil ich riesenhaft gross bin und die zwei Datteln mir mit der Zunge zuerst vom Baum schlecken will.
Naja, das wäre dann schon alles.
Nun die Menschen !
Was, liebe Menschheit, hast du nun zu deiner Verteidigung vorzutragen ?















Einige zufällige Stichwörter

Bobby
Erstellt am 2.8. 2009 um 13:56:06 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 7 Texte

Unzahl
Erstellt am 3.10. 2003 um 14:49:36 Uhr von Vorstadtmensch, enthält 6 Texte

Ziegenbart
Erstellt am 16.9. 2002 um 20:22:56 Uhr von elfboi, enthält 10 Texte

Leading
Erstellt am 12.4. 2002 um 16:10:14 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Lummengrint
Erstellt am 29.10. 2000 um 14:38:06 Uhr von mantana, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.