>Info zum Stichwort LatentErotischeAtmosphäre | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat | Space Invader schrieb am 11.10. 2004 um 20:18:45 Uhr über

LatentErotischeAtmosphäre

Was heißt latent, ich wäre fast durchgedreht. Im Nachhinein besehen, ist es in solchen Situationen freilich gut, wenn sie nichts sagt, wie sollte ich auch reagieren, außer mit Herzinfarkt? Obwohl es in diesem Fall sich ohnehin nur um astreine Projektion meinerseits handelte, bzw. um eine Frau, die eben durchaus normal also immer locker, lockend auftritt, dabei völlig natürlich und eigentlich ist das ja auch überhaupt kein Problem, wenn man unverklemmt und sexuell ausgeglichen ist. Aber dieses Gefühl, die Panik vor dem Kontrollverlust über den eigenen Körper, man sollte ja meinen, es bräuchte nicht viel Kontrolle, einfach ruhig auf seinem Sitz zu sitzen. Wenn ich im Bett liege, habe ich ja auch manchmal so Zuckungen in den Beinen, etwas offtopic jetzt vielleicht, das liegt sicher an schlechter Durchblutung, oder Genfehler, wahrscheinlich beides. Jedenfalls, eine Erektion zu verbergen, ist erstaunlicherweise gar nicht das Problem, so heftig daß das überauffällig gewesen wäre, war das in solchen Situationen noch nie gewesen, auch das starre zum Fenster hinaussehen ist ja so schlimm nicht, wobei ein Buch oder Magazin doch besser wäre, worauf will das hinaus, ich habe ja bereits alles geschrieben, jedenfalls so ein Blackout, nicht nur bei sexueller Arbeitsspeicherüberladung ja, auch manchmal einfach unter Menschenmassen. Ja, die Menschen, da komme ich zur Haßliebe zum Angestarrtwerden. Ist das eigentlich, also, ich möchte dünnen Frauen nicht die erotische Ausstrahlung absprechen, aber da ist das schon etwas anders, als wenn eine etwas dickere Frau, in halbwegs paßgenauer Hose sich so, also, hm, Fleisch bewegt.
Aber jetzt zu etwas anderem: Ich bräuchte eigentlich eine viel größere Wohnung, deshalb sitzen die Leute wahrscheinlich in den Clubs herum, weil ihre Wohnungen einfach scheiße sind. Gut ist der etwas zu weite Mantel, erst war ich darüber noch einmal in Skepsis verfallen, aber das etwas aber ich glaube nicht zu viel Zuviel an Volumen macht mich niedlicher, das gefällt mir. Katharina schrieb mir, daß sie in einem alten hellgrünen Sessel mit abgewetzten Lehnen in einem großen Raum sitzt. Das gefiele mir auch. Diese alten Möbel haben zwar etwas studentisches, oder allgemeiner jugendliches, aber das knallbunte Zeug von IKEA auch und dieses Zeug ist schlimmer. Wie gerne wäre ich mit weißnicht Jahren von zu Hause weg zu meinem Freund nach Holland, wie L. aus dem Selbstmordforum, da als Sekretärin arbeiten, in der Freizeit in der schönen Wohnung sitzen, oder auf Konzerte gehen. Sicher, die Sekretärinnenarbeit ist sicher nicht immer so gut, auch wenn sie L. bei ihrem speziellen Arbeitgeber zu gefallen scheint, aber... Immerhin Geld, dazu wahrscheinlich das Einkommen des Freundes, das ist doch nicht schlecht. Das beste aber wäre, man könnte dann nicht in Diskussionen seinen Werdegang und Absichten betreffend verwickelt werden, bzw. wüßte dann, was man sagen würde, einfach: Sekretärin, wegen Geld, macht aber nicht wenig Spaß. Gut, das letzte könnte man ja weglassen. Aber so. Manche meiner Leidensgefährten auf dem Gymnasium bekamen schon dort mehr als ich. Gut, ich möchte mich nicht beschweren, meine Eltern müßten mir nichts geben. Wie ist das eigentlich, bekäme ich dann Bafög, oder müßten sie mir doch was geben? Oder wäre ich der Angeschmierte? Ist ja auch egal, in diesem Modemagazin, daß mir beim Hosenkauf mit auf den Weg gegeben wurde, steht ja, daß Stil nichts mit Geld zu tun hat. Naja, Stil nicht, aber Dings. Absinth. Nun werde ich Spaghetti essen fahren.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LatentErotischeAtmosphäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LatentErotischeAtmosphäre« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0085, 0.0054) sek. –– 822066448