>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Ann schrieb am 28.2. 2011 um 18:02:09 Uhr über

wichsen

Bin 15 und lese gern mal in dem Forum. Jetzt muss ich unbedingt auch mal was da rein schreiben. Habe gerade ein geiles Erlebnis gehabt. Montag gebe ich immer Nachhilfestunden für Schüler unserer Klassenstufe. Einer davon ist ein ganz süßer Junge. Er heißt Justin und ist noch viel hübscher als Justin Bieber. Er hat etwas längere blonde Haare und sieht etwas aus wie ein Mädchen. Man sieht aber auf den ersten Blick, dass er ein Junge ist. Leider ist er fasst ein Jahr jünger, wirkt aber nicht mehr wie ein Kind.
Heute kamen die anderen beiden Jungen nicht und Justin war allein bei mir. Zu Beginn war er etwas gehemmt, dann taute er auf. Er ist total lustig und so unglaublich süß. Er ist mit Abstand der süßeste Junge der ganzen Schule. Nachdem wir unseren Stoff durch hatten dachte ich jetzt oder nie. So eine Gelegenheit kommt nie wieder. Ich wollte unbedingt seinen Schwanz sehen, ob der auch so süß aussieht wie er. Dann fasste ich mir Mut und fragte ihn ob er sich mal hin legt, als sei er tot. Er grinste und machte es. Meine Hände streichelten ihn vom Hals bis zwischen die Beine. Da konnte ich schon fühlen, dass sich da etwas regte. Ganz langsam und vorsichtig öffnete ich die Knöpfe der Jeans. Ich zog sie langsam runter und er hob den Po. Da merkte ich, dass er es auch wollte. Er hatte geile Schlüpfer an durch die ich schon alles sehen konnte. In dem Moment muss etwas aus meiner Muschi gelaufen sein. Es war alles feucht bei mir. Ich streichelte lange über die Schlüpfer und konnte kaum fassen was ich mir traute und dass ich so nah am Ziel war. Dann zog ich den Schlüpfer ganz langsam runter. UNd da lag er auch schon vor mir. Der Schwanz sah wirklich schön aus. Er war schön steif und ganz gerade, war aber nicht übergroß. Genau so wie ich mir ihn in meinen Phantasien vorgestellt habe. Er hat noch nicht viel Haare dran. Ich schaute mal in sein Gesicht, da sah ich, dass er ganz rot war. Es war ihm also peinlich, doch er lies alles mit sich machen. Ich streichelte den Sack, den Schwanz ganz liebevoll. Dann wollte ich seine Eichel anschauen. Sie schien schon etwas durch, oben konnte man schon etwas hinein sehen. Mit Daumen und Zeigefinger zog ich die Vorhaut ganz zart zurück. Es ging etwas straff. Dann sah ich seine schöne rote Eichel. In dem MOment als ich sie zurück zog, kam ein großer Tropfen Schleim, sah aus wie Wasser. Damit lies sich die Eichel schön einreiben und es war ganz schlüpfrig. Dann zog ich die Vorhaut langsam vor und zurück. Das sah so geil aus, dass ich fasst einen Krampf in die Muschi bekam. Doch nach etwa dem 5. Mal spritzte es schon im hohen Bogen ab. Zum Glück ging nichts auf seine Sachen. Er beugte sich auf und fragte ob es Spaß gemacht hätte. Für ihn sei es OK gewesen. Langsam ging die Röte aus seinem Gesicht. Ich gab ihm ein Tempo und er wischte seinen Schwanz ganz sorgfältig ab. Viel sagte er nicht mehr und ging dann. Einen Kuss gab er mir leider nicht, vielleicht das nächste Mal. Ich muss jetzt unbedingt meine total feuchte Muschi wichsen. Erst habe ich das hier geschrieben. Und jetzt geht es los.................es wird der Orgasmus des Jahrhunderts.....


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
1.1528 (1.1455, 0.0057) sek. –– 821939493