Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 47 (90,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (19,23%)
Durchschnittliche Textlänge 346 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,865 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2003 um 13:44:35 Uhr schrieb
elfboi über Bürste
Der neuste Text am 17.11. 2022 um 19:25:26 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Bürste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bürste«

Miriam schrieb am 15.12. 2006 um 15:50:28 Uhr zu

Bürste

Bewertung: 6 Punkt(e)

au... bin heute mit ner fünf in Englisch heim gekommen... Ich hab die Arbeit meiner Mama gleich nach dem Mittagessen gezeigt. Sie hat gesagt, ich soll in mein Zimmer gehn, ich könnte mir ja denken was jetzt kommt. Ich hatte mir zwar gedacht, ich bekomme es höchstens sehr kräftig mit der Hand hinten drauf, aber Mama überrascht einen immer wieder. Sie stand plötzlich mit der großen Bürste in der Tür, die sie nur gekauft hat, um meine große Schwester Jessica und mich damit zu versohlen. Die stand hinter ihr in der Tür und hat nur blöd gekichert. Mama hat mir dann die Hose aus gezogen und sich auf mein Bett gesetzt. Dann musste ich mich über ihren Schoß legen. Dann hat sie mir die Unterhose bis zu den Knien runter gezogen. Jessi hat noch lauter gekichert obwohl Mama ihr angedroht hat dass sie nach mir dran ist, wenn sie nicht aufhört. Dann hat sie mich fürchterlich mit der Bürste versohlt, wie Jessi und Miri es immer kriegen, einen Klatscher links, einen rechts, hin und her. Ich hab geheult und geschrien, ein bisschen gestrampelt hab ich auch. Als ich nach zehn Minuten !!! fertig war, hat die Jessi noch mal angefangen zu kichern aber Mama hat dann auf die Bürste gezeigt und Jessi war ruhig. Sie meinte nur nich, später, als ich nicht mehr geheult hab, vielleicht würde ich jetzt ja besser lernen... (allerdings werde ich besser lernen!)

Klara schrieb am 10.10. 2021 um 22:16:19 Uhr zu

Bürste

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mir wurde auch mit einer Haarbürste der Hintern ausgehauen, wenn es nötig war. Allerdings hatte ich nie Verletzungen oder blaue Flecken. Die Unterhose musste immer runter und mir wurde auch immer erklärt wofür ich jetzt bestraft wurde. Das tat dadurch nicht weniger weh aber ich habe eingesehen, wofür mir jetzt mein Hintern so weh tut.

Birgit schrieb am 23.2. 2022 um 15:53:06 Uhr zu

Bürste

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn Mamma gesagt hat, »Hol mir doh mal die Bürste aus dem Bad, Birgit!«, dann wusste ich, was die Stunde geschlagen hat! Wenn ich der Mamma das Teil dann mit zitternden Händen überreicht hatte, ging es gleich weiter: »Hose aus! Höschen runter! Übers KnieSie hatte sich schon hingesetzt, mit der Bürste in der Hand. Kaum lag ich auf ihrem Schoß, fing sie gleich an, mir den blanken Popo ordentlich zu verhauen. Alles Heulen und Strampeln nützte nichts, ich bekam immer meine verdienten Hiebe.
Manchmal denke ich mir, dass ich so was heute auch noch brauchen könnte...

Einige zufällige Stichwörter

Kackreste
Erstellt am 19.9. 2017 um 16:46:32 Uhr von Manuel, enthält 8 Texte

Inkarnation
Erstellt am 6.12. 2000 um 21:48:23 Uhr von Rufus, enthält 22 Texte

anziehe
Erstellt am 23.3. 2010 um 09:57:17 Uhr von Kerstin, enthält 3 Texte

BeschreibungderWohnsituation
Erstellt am 22.5. 2023 um 13:56:38 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Rufnummer
Erstellt am 25.11. 2001 um 17:45:20 Uhr von kalr, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0411 Sek.