Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 160, davon 151 (94,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (26,88%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,294 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.8. 1999 um 18:20:19 Uhr schrieb
Smiley über Dreadlocks
Der neuste Text am 20.9. 2013 um 23:53:31 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von dir über Dreadlocks
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 28.4. 2004 um 23:40:18 Uhr schrieb
Enie über Dreadlocks

am 18.6. 2002 um 00:37:09 Uhr schrieb
iry über Dreadlocks

am 19.3. 2005 um 09:31:53 Uhr schrieb
mcnep über Dreadlocks

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dreadlocks«

Spok schrieb am 14.9. 1999 um 21:01:34 Uhr zu

Dreadlocks

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dreadlocks kommen und gehen; sie fallen oder werden getragen. Verlierst du sie, verlierst du ein Stück von dir, das du nicht mehr tragen mußt.Haare sind Haare, und wenn du sie machen läßt, was sie wollen, dann können sie zu Dreadlocks werden.Wenn sie wollen.

luzi schrieb am 27.5. 2001 um 12:48:50 Uhr zu

Dreadlocks

Bewertung: 5 Punkt(e)

in jeff noons buch »gelb« gibt es ein paar, tristan und suze heißen die, das sind doublecrusties, das heißt, sie haben meterlange dreadlocks (im buch heißen die droidlocks), die zusammengewachsen sind. tristan und suze können sich also nicht mehr als zwei meter voneinander entfernen. wenn die sich ihre haare waschen, ist das voll die aktion, eine zeremonie, und dauert ziemlich lange. als suze dann stirbt, muss tristan sie von sich abschneiden. ziemlich traurig, die geschichte.

adsurb schrieb am 20.12. 2003 um 20:12:36 Uhr zu

Dreadlocks

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich meine abgeschnitten hatte, habe ich sie seziert. Ich fand darin einen Pommesdreizack, einen grün angemalten Kirschkern und viel schlechte, klebrige Stadtluft.

Heike Pawlik schrieb am 21.2. 2000 um 10:59:41 Uhr zu

Dreadlocks

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe endlich eine nette afrikanische Frau gefunden, die mir meine Haare nun in Dreadlocks verwandeln wird. Ertse Stufe das Aufdrillen der Haare. ich sehe im Moment aus, wie Harry Hirsch, aber dass soll sich ja noch ändern. Aufgedrillt bleiben diese Würmer nun eine Woche so und werden dann aufgemacht und gewaschen. Übrigens halte ich alles per Foto und Erzählung
fest und plane ein Buch daraus zu machen, da der trend sehr groß ist und
Anfragen ebenso.
Ich berichte mal nächste Woche, wie es denn voran geht.
Gruß an alle Dreadys oder die es werden wollen.
Heike
WES.Fanclub@t-online.de
oder auf meiner Homepage unter Wes Fanclub.


Certain Shade of Green schrieb am 15.3. 2002 um 05:48:31 Uhr zu

Dreadlocks

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hatte Dreads, fuer so circa Vier Montae..hab sie mir selber gemacht, aber die am Hinterkopf wurden so langsam immer mehr zu einem Klumpen...Und ausserdem waren ueberall Schlaufen & so, und dir waren total verformt. Gut, mag sein, viele moegen solche »naturdreads«, ich hab naemlich einfach mal die Zeit machen lassen...Das Ergebnis hat mir trotzdem nicht gefallen. Also hab ich mich ans Rauskaemmen gemacht, und das nach und nach beim Fernsehn..Lesen, etc, fortgefuehrt. Jetzt will ich neue Dreads, denn meine Einstellung, und meine »geilheit =) « auf Dreads hat sich nicht veraendert. Ich werde sehen ob ich jemandem im Raum Hamburg finde, der mir welche macht..Oder ich geh halt zum Frisoer oder in den Afroshop, auch wenn das teuer ist. DAS ist es mir wert...

fuzzl schrieb am 4.4. 2006 um 16:40:24 Uhr zu

Dreadlocks

Bewertung: 2 Punkt(e)

lol dreadz sind schöne,GESUNDE haare die halt nur verfilzt sind.. sie symbolysieren freiheit,auflehnug,kultur un nja bei vielen auch erotik.. sie sin leicht zu pflegen un schimmln eigentlich nicht.. man sollte nur bier vermeiden(Also nix in de haare kippn usw).. meien sin auch un gleichmäßig un sin voll hamma.. hmm joah ne das wars auch schon.... letz dread ya head

Einige zufällige Stichwörter

IPPNW
Erstellt am 30.12. 2002 um 16:47:32 Uhr von Omega, enthält 7 Texte

Vakuum
Erstellt am 10.4. 2001 um 11:21:34 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 37 Texte

Deppenhaufen
Erstellt am 16.6. 2002 um 23:39:03 Uhr von Rudi, enthält 13 Texte

Selbsterfindung
Erstellt am 5.2. 2004 um 19:23:31 Uhr von Zapf Dingbats, enthält 12 Texte

Zündschnüre
Erstellt am 21.10. 2007 um 12:04:54 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0130 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen