Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 62 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (43,55%)
Durchschnittliche Textlänge 858 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,484 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2000 um 21:15:58 Uhr schrieb
Suse über Duden
Der neuste Text am 12.2. 2020 um 02:26:07 Uhr schrieb
September über Duden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 23.10. 2005 um 11:14:31 Uhr schrieb
Karotte über Duden

am 18.4. 2006 um 21:51:17 Uhr schrieb
wauz über Duden

am 12.2. 2020 um 02:26:07 Uhr schrieb
September über Duden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Duden«

Suse schrieb am 6.10. 2000 um 21:15:58 Uhr zu

Duden

Bewertung: 7 Punkt(e)

Im Duden gibt es einige wichtige Worte nicht: Nackedei, Fret und garnicht sollten endlich aufgenommen werden!

Außerdem steht zu Suse im Duden nur totaler Quatschweibliche Person, die auf nichts achtet und sich alles gefallen lässtDie müssen eine andere Suse meinen!

Rufus schrieb am 15.10. 2000 um 16:31:01 Uhr zu

Duden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf der »Synapse«

Eine Blastergeschichte in 11 Assoziationen

es war wie verhext! trotz der unermüdlichen wachsamkeit, die jeden an bord zum späher werden lies, (kapitän Aha!? lies von Dragan ein paar extrapfade zum krähennest in die takelage flechten) sahen wir nicht einen blastard. die tage wurden zu wochen, ja zu monaten, und nichts geschah. als spürten die blastarde unsere begierige aufmerksamkeit, unseren gespannten willen, sie zu jagen.
am zweihundertfünfundfünzigsten tag auf hohem web, sichtete Gronkor in aller herrgottsfrühe das wrack. es trieb nur wenige strich westlich unseres kurses, und der kapitän gab den befehl längsseits zu gehen. uns bot sich ein schrecklicher anblick: die kabelbäume gebrochen, die decksaufbauten zerdrückt, und der rumpf geborsten. an bord schien kein lebendiges wesen mehr zu sein. Rüdiger und Wuzi bekamen den heiklen auftrag das wrack der »Duden« zu entern und zu untersuchen.
vorsichtig schwangen sich erst Wuzi dann Rüdiger über die reling. schnell und geschickt bewegten sie sich zwischen den trümmern der decksaufbauten und den verschlungenen resten der zerstörten takelage. plötzlich rief Wuzi den Rüdiger zu sich. gemeinsam machten sie sich an den resten des steuers zu schaffen, hoben und schoben es zur seite und wir sahen einen mann der bewußtlos auf dem Deck lag. sein rechter arm war offensichtlich gebrochen, und am kopf blutete er aus einer platzwunde. sofort griff ich nach einer segeltuchtrage und enterte gefolgt von Zerberst und Antikörper das wrack der »Duden«. hastig eilten wir zum heck und legten vorsichtig den verletzten auf die trage. er atmete flach aber gleichmäßig. während die anderen vier ihn auf die »Synapse« bugsierten blickte ich mich noch kurz um. kurzentschlossen schob ich die reste einer luke zur seite und stieg den niedergang zu den kabinen hinunter. aber mir schwappte nur das wasser entgegen. im augenwinkel sah ich etwas sich bewegen, ich drehte mich um und sah an der wand eine geborstene website hängen. ich nahm sie vom haken hastete an deck zurück, und verließ das sinkende schiff. kaum hatte ich mich über die reling der »Synapse« geschwungen, stießen drei matrosen uns mit langen stangen vom immer schneller sinkenden wrack ab. wir hatten kaum eine halbe webmeile zurückgelegt, da war die »Duden« verschwunden, als hätte es sie nie gegeben.





Bewertungspunkte, Duden, Easemail, Hoffnung, Jagdfieber, Preis, Reise, Scheitern, Schiff, Sturm, Virus

Jana schrieb am 28.6. 2005 um 13:44:11 Uhr zu

Duden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer braucht heute noch einen Duden?
Wir haben die Demokratie und machen es so, wie die meisten das wollen. Alles andere ist doch Wahnsinn
[ungefähr 610.000 für wahnsinn. (0,09 Sekunden)] oder heißt das Wannsinn [ungefähr 371 Seiten auf Deutsch für wannsinn . (0,41 Sekunden)].

Ein klares Ergebnis. 610000 Autoren können nicht irren.

Roswitha schrieb am 3.3. 2003 um 01:51:12 Uhr zu

Duden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe einen Duden. Geschehen ist da niemals was. Jetzt so wirklich. Zwischen dem Duden und mir. Ich meine er steht da so rum und ich dümpel mehr so vor mich hin, Vielleicht dümpelt er auch vor sich hin und ich steh so rum. Aber einen wirklichen Unterschied würde das auch nicht machen.
So gesehen eine Begegnung ohne Konsequenzen, der Duden und ich.

bibibloxwerk schrieb am 31.12. 2000 um 01:45:18 Uhr zu

Duden

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich habe einen engel, das wünsche ich mir zumindest. nein- keinen weihnachtsengel, sondern einen engel mit dem man ins bett steigen kann, der dir sagt, dass du alleine bist und deine augen trotzdem funkeln, deine lenden trotzdem noch heiß sind. ah, einen engel so groß und schön, dass dir jeden moment der atem stockt und du überwältigt umfällst, vielleicht auch stirbst. hedonismus, den hab ich.

Einige zufällige Stichwörter

Volleyball
Erstellt am 8.2. 2004 um 16:16:37 Uhr von mcnep, enthält 35 Texte

Umstandskrämer
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:54:57 Uhr von Ylfe, enthält 22 Texte

p2p
Erstellt am 16.12. 2002 um 21:46:22 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

feuerMütze
Erstellt am 30.3. 2006 um 21:46:18 Uhr von O, enthält 2 Texte

Büffelhaut
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:46:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0351 Sek.