Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 20 (66,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (36,67%)
Durchschnittliche Textlänge 559 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2000 um 17:53:19 Uhr schrieb
Beulenpest über aasschleim
Der neuste Text am 30.11. 2009 um 22:56:48 Uhr schrieb
tootsie über aasschleim
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.3. 2008 um 15:42:38 Uhr schrieb
mcnep über aasschleim

am 7.12. 2003 um 20:57:11 Uhr schrieb
Martiny über aasschleim

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aasschleim«

irgendwer(TM) schrieb am 24.7. 2000 um 13:31:23 Uhr zu

aasschleim

Bewertung: 5 Punkt(e)

Widerwiderlich würde ich sagen. Aasschleim ist so ziemlich das Letzte, was ich in meiner Nähe haben will. Yok! Wer das mag, muss schon ein ziemlicher Urok sein. Im Übrigen esse ich gerne Tofu in grüner Curry-Sauce. Eigentlich eins meiner Lieblingsspeisen. Abgesehen von Sushi, Peking-Ente, Gulasch, italienischen Vorspeisen-Tellern, Tapas, Pizza, frischem Pesto, Lachs, Coq au vin, Gänseschmalz mit Dörrpflaumen und Panna cotta.

mcnep schrieb am 14.11. 2003 um 23:55:32 Uhr zu

aasschleim

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe gerade bei superwurm.de 1 Pfund Regenwürmer bestellt. Internet ist schon was gutes. Ich meine, für 15 Euro stell ich mich doch nicht auf die Wiese und grabe 400 Regenwürmer aus? Unser Vorgarten ist nämlich, wie ich bei den Arbeiten der letzten zwei Tage feststellte, völlig wurmlos. Und damit die Jungs es gut haben, habe ich noch 5 Kilo Wurmhumus dazu bestellt. Der ist zwar wahrscheinlich völlig überflüssig, schließlich habe ich das Beet ja getorft und gemulcht wie ein Weltmeister, aber ich will mir nicht vorwerfen lassen, daß ich es meinen Regenwürmern an irgendetwas fehlen ließe. Ja, jetzt bin ich noch fröhlich und eine warme paternalistische Woge durchflutet mich; wenn aber der Beutel mit dem krabbelnden Aasschleim kommt, wird es mich garantiert im Halse kitzeln.

Gronkor schrieb am 19.12. 2000 um 23:13:19 Uhr zu

aasschleim

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aasschleim trieft aus meinen Nüstern, wie ich so hier hänge, Genick zerborsten und bis zu den Nasenlöchern in Kot und Urin. Das muss mein Vaterland sein!

Einige zufällige Stichwörter

flickr
Erstellt am 1.10. 2005 um 15:14:32 Uhr von lyingsaucer, enthält 7 Texte

FinnischeSprache
Erstellt am 3.11. 2000 um 23:49:36 Uhr von HulluPoro, enthält 16 Texte

überqueren
Erstellt am 19.11. 2000 um 20:19:39 Uhr von blöök!, enthält 12 Texte

Boylover
Erstellt am 28.5. 2002 um 13:19:46 Uhr von chr, enthält 35 Texte

Flutsaum
Erstellt am 11.4. 2006 um 23:44:35 Uhr von wauz, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0117 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen