Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 35 (89,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2000 um 17:55:49 Uhr schrieb
yaho über Annika
Der neuste Text am 23.5. 2018 um 01:14:52 Uhr schrieb
Christine über Annika
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 15.10. 2004 um 00:27:11 Uhr schrieb
Felix the Chatter über Annika

am 30.4. 2005 um 09:15:49 Uhr schrieb
Supernase über Annika

am 26.5. 2002 um 14:32:25 Uhr schrieb
mysti über Annika

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Annika«

liebhaber schrieb am 23.9. 2005 um 10:28:50 Uhr zu

Annika

Bewertung: 6 Punkt(e)

annika heißt eigentlich anika und ist meine lieblings-wichsvorlage. sie läuft immer etwas schlampig rum und hat ziemlich kleine titten. meistens trägt sie keinen bh aber den braucht sie eh nicht. ich frage mich was sie alles mit sich machen lässt. wenn ich an sie denke ist sie ziemlich hemmungslos und bekommt es in jede körperöffnung. dann fallen mir einige ziemlich unschöne worte zu anika ein: fickstute, fotze und geile sau zum beispiel.

suse schrieb am 12.10. 2000 um 22:58:39 Uhr zu

Annika

Bewertung: 4 Punkt(e)

Annika ist die Schwester von Tommi. Ihre Aufgabe ist es, so schüchtern und spießig und ängstlich zu sein, dass PippiLangstrumpf um so wilder und lustiger erscheint. Ich kann sie nicht leiden und Pipi ist auch doof, wenn sie nicht von alleine wild und lustig und frei erscheinen kann, sondern sich gegen die graue Maus Annika absetzen muss.

memba schrieb am 12.5. 2001 um 14:52:13 Uhr zu

Annika

Bewertung: 1 Punkt(e)

so heißt meine kleine Cousine und auch die noch ziemlich neugeborene Tochter einer mir bekannten Unbekannten, aber das ist eine andere Geschichte...WARUM KRIEG ICH SIE NICHT AUS MEINEM KOPF? nein, nicht die Annika, sondern ihre Mutter...habe mit ihr doch schließlich nix zu tun - sie ist wie ein PHANTOM - ein Geist, der mich nicht in Ruhe läßt, sie macht mir Angst, ich hab sie noch nie gesehen, nur auf Fotos, aber ich hab schon viel über sie gelesen. Geschrieben hat das von mir Gelesene der Mensch, den ich liebe - das ist wohl das Problem. Es ist zum verzweifeln - kennt das vielleicht jemand? Will nicht an sie denken, hoffe aber, sie mal zu treffen, um mein gedankliches Bild von ihr vielleicht zu relativieren, abzuschwächen, SIE schwächer zu machen in mir drin und sie vielleicht auch endlich mal aus mir RAUS zu kriegen!
dieses Geschwür, das mich zerreißt, mich kaputt macht, obwohl sie das noch nicht mal weiß, wahrscheinlich auch keinen müden Gedanken an mich verschwendet...egal, interessiert hier ja doch niemanden

extrafruity schrieb am 5.9. 2001 um 21:04:02 Uhr zu

Annika

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit 'Tante Annika' war ich in Estland für 2 Wochen.
Sebastian (Valium): »Tante Annika... Kaufste mir Kippen???«
Thomas (DJ Mütze): »Tante Annika... Kaufste mir Alkohol???«
Die 5 Freunde (He, da bin ich auch bei!): »Tante Annika... Gehen wir nach Hesburger???«
Becky (Ms. Burns): »Tante Annika... Mir ist schlecht!!!«

Ja, Tante Annika war sehr beliebt. Alternativ auch Onkel Dirk - »Onkel Dööööörk... etc

Einige zufällige Stichwörter

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte

SICHERHEITSVORSCHRIFTEN
Erstellt am 31.3. 2002 um 23:30:05 Uhr von p|us|pus, enthält 22 Texte

Marzipanschwein
Erstellt am 3.11. 2002 um 12:41:14 Uhr von Öli, enthält 15 Texte

Blazer
Erstellt am 21.2. 2003 um 13:51:17 Uhr von Pssst..., enthält 10 Texte

Ruderclubs
Erstellt am 31.1. 2020 um 00:37:48 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0295 Sek.