Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2001 um 15:45:20 Uhr schrieb
toschibar über Stuhlgang
Der neuste Text am 10.8. 2020 um 12:38:57 Uhr schrieb
Schmidt über Stuhlgang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 23.2. 2008 um 14:42:46 Uhr schrieb
Marion23786 über Stuhlgang

am 10.8. 2009 um 00:59:17 Uhr schrieb
mcnep über Stuhlgang

am 16.6. 2010 um 10:58:46 Uhr schrieb
Kerstin über Stuhlgang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stuhlgang«

gerichteter Graf schrieb am 20.11. 2010 um 19:54:03 Uhr zu

Stuhlgang

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Tat frage ich mich oft, wieso die menschliche Vernunft von dieser größten Selbstverständlichkeit so lange halt gemacht hat.

Dabei ist bei klar: Erst das Essen macht Stoffwechsel, erst dieser führt zum Stuhlgang. Wenn man also jeden Tag zu selben Zeit isst, ausgegangen von einer konstanten Stoffwechselrate, müsste man auch jeden Tag zur selben Zeit zum Stuhle.
Wieviel unnütz vertane Zeit man also sparen könnte, wieviel sicherer und selbstverständlicher man seine intimsten Erledigungen (dh., die man allein tut ;-)) planen könnte, wenn man dieses Ereignis systematisch planen würde.
Bisher überlassen es die Menschen doch mehr und mehr den Zufall.

Es ist tatsächlich schlimmer geworden. Früher hatten die Menschen ihre Nahrungsaufnahme nach Tageszeit geplant: Frühstück am Morgen, Mittagessen am Mittag und Abendbrot am Abend. Doch was ist heute?
Insofern hat der Irrationalismus wieder mal gesiegt.

(Ich schreibe das vor allem, weil ich begründet denke, dass dieser Text einige Aufmerksamkeit finden kann. Hier im Blaster.)

wauz schrieb am 26.7. 2001 um 00:33:29 Uhr zu

Stuhlgang

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die Frage nach dem Stuhlgang sollte man einer Krankenschwester stets mit »ja« beantworten. Nach drei »nein« gibt es nämlich einen Einlauf.

Bettina Beispiel schrieb am 30.12. 2001 um 13:10:30 Uhr zu

Stuhlgang

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wer den überfüllten »Stuhlgang« auf dem Sozialamt kennt und selbst nur einen Stehplatz erwischt hat, der weiss, dass das Leben manchmal ziemlich Scheisse sein kann.

toschibar schrieb am 4.5. 2001 um 15:45:20 Uhr zu

Stuhlgang

Bewertung: 7 Punkt(e)

Samstag morgens nach dem Frühstück auf der Terrasse eine rauchen und dann Stuhlgang haben, da weiss man dann wieder, dass das Leben einfach lebenswert ist.

Tim schrieb am 13.5. 2005 um 14:20:23 Uhr zu

Stuhlgang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hatte mal einen gemeinsamen Stuhlgang mit meinem Kumpel Florian. Es war vor 2 Jahren beim Rock am Ring. Die Dixie-Klos waren den Frauen vorbehalten, aber schön waren die Dinger sowieso nicht. Am zweiten Tag mittags hatten wir schon gut einen gesoffen. Ich verspürte einen Kackreiz und sagte, dass ich mal kurz in den Wald verschwinde. Mein Kumpel Florian sagte dann, dass er auch müßte. So ergab es sich, dass wir zusammen gingen. Sich alleine in der Hocke zu halten ist ätzend. Also beschlossen wir, uns Rücken an Rücken gegenseitig zu stützen. Wir lachten uns kaputt, aber es funktionierte prima. Nun ging es darum, wer den größten Haufen schafft. Florian hatte gewonnen. Ich habe noch nie eine so große Wurst gesehen, wie er da hingelegt hat. War lustig.

Einige zufällige Stichwörter

Kotflügel
Erstellt am 2.10. 2001 um 12:16:20 Uhr von gareth, enthält 17 Texte

wagenheber
Erstellt am 18.10. 2001 um 20:43:21 Uhr von pars, enthält 10 Texte

Reisebericht
Erstellt am 8.6. 2008 um 13:18:40 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 4 Texte

prekär
Erstellt am 7.3. 2015 um 13:13:38 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

slarkware
Erstellt am 8.10. 2005 um 23:32:04 Uhr von Bettin, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0376 Sek.