Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Wiesbaden«
Heynz Hyrnrýsz schrieb am 2.9. 2002 um 23:39:15 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Von Wiesbaden ist es dann nicht mehr so weit nach Idstein. Aber die Berge, die Berge, puuuuhhh. Ich war ja mit dem Fahrrad unterwegs. Aber es hat sich gelohnt, Idstein zu besuchen. Und nicht nur wegen der hübschen Fachwerkhäuschen, sondern auch wegen einer sehr netten Umweltschutzbeauftragten der Stadt Idstein. Jawoll!
| Einige zufällige Stichwörter |
SPULWURM
Erstellt am 7.1. 2000 um 15:29:07 Uhr von TOTTI, enthält 19 Texte
mitleid
Erstellt am 5.3. 2001 um 14:17:18 Uhr von infodesk@usa.com, enthält 84 Texte
Unzahl
Erstellt am 3.10. 2003 um 14:49:36 Uhr von Vorstadtmensch, enthält 6 Texte
Bifi
Erstellt am 10.5. 2008 um 16:21:06 Uhr von Bills Schnecki, enthält 5 Texte
Rüge
Erstellt am 10.12. 2002 um 19:59:02 Uhr von Regierungsverantwortung, enthält 5 Texte
|